Zum Inhalt springen

Vlogs & Social Media

Für alle, denen geschriebene Berichte zu langweilig sind! 

1. Started by Peddaaa,

Ihr Lieben, auch wir haben uns den Saisonstart nicht nehmen lassen und haben dabei auch natürlich ein kleines Video gemacht, wo wir mal durch den Park gegangen sind und geguckt haben, was es so Neues zu entdecken gab. Viel Spaß damit

• 0 Antworten
    • 684 Aufrufe
  2. Hallo ihr lieben, natürlich war ich gestern beim Saisonstart wieder im Park und hab euch mein Video mit allen Neuheiten mitgebracht.

• 0 Antworten
    • 468 Aufrufe
  3. Beim gestrigen Preview Event im Holiday Park gab es einen Rundgang zu den geplanten Park-Neuheiten. Neben dem Schlumpf Dark Ride und der 100% Wolf Achterbahn, welche in diesem Jahr eröffnen werden, gab es zudem viele Infos zu weiteren geplanten Attraktion wie z. B. dem Xtreme Spinning Coaster und dem neuen Spaßbad. Seht in dieser Reportage viele neue Infos zu den Projekten des Parks sowie ein Interview mit dem Parkdirektor Bernd Beitz.

• 0 Antworten
    • 494 Aufrufe
  4. Am vergangenen Wochenende fand im Wunderland Kalkar die diesjährige Convention des Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder viele Vorträge aus der Branche, die einige exklusive Inhalte boten. Mit dabei waren u. a. Vertreter vom KMG, Panorama Park und dem Movie Park Germany. Seht in meinem Video Interviews mit allen Speakern sowie einigen Verantwortlichen des FKF. Zudem bietet das Video neue Informationen zur angekündigten großen transportablen Achterbahn, welche man bald auf den deutschen Kirmesplätze erleben kann. Auch zu der Kirmesneuheit von KMG gibt es einige neue Infos. Mit Manuel Prossotowicz vom Movie Park spreche ich zudem üb…

• 2 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  5. Hallo ihr lieben, ich war natürlich auch beim Wintersaisonstart gestern endlich wieder im Phantasialand und habe mir die ganzen Updates angesehen. Kommt in meinem neuen Video mit auf einen Rundgang durch den Park und entdeckt mit mir alle Neuheiten der diesjährigen Wintersaison. Euch erwarten u. a. eine neue Show, viele neue Snacks, neues Theming und eine neue Großbaustelle, die wieder Grund für Spekulationen bietet. Was ich alles bei meinem Rundgang gefunden habe und welche Specials der Wintertraum 2024 bietet, erfahrt ihr hier im Video.

• 0 Antworten
    • 1,4Tsd Aufrufe
  6. Started by Peddaaa,

Hallo ihr Lieben! Wir waren am WE im Phantasialand und haben Euch ein kleines Update Video zu den aktuellen Baustellen und Wintertraum Aufbau mitgebracht. Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen von Euch Auf jeden Fall viel Spaß beim Gucken!

• 0 Antworten
    • 884 Aufrufe
  7. Started by Peddaaa,

Hallo Ihr Lieben, wir haben ein wundervolles Wochenende im Phantasialand verbracht mit Übernachtung im Ling Bao bei bestem Wetter. Davon haben wir Euch ein Video mitgebracht dass wir gern mit Euch hier teilen würden. Viel Spaß Hier gehts zum Video :)

8. Hallo Ihr Lieben Wir waren neulich in der Suite Kongelo im Hotel Matamba und habe Euch davon eine kleine Roomtour als Video mitgebracht. Viel Spaß dabei. Eure Alex und Pete.

9. Started by Peddaaa,

Hallo ihr Lieben, sicher haben schon viele von Euch über eine Reise nach Orlando nachgedacht. Da stehen ja auch echt tolle Parks Vielleicht hilft Euch ja dieses kleine Video für Eure Entscheidung, wie ihr nach Orlando kommt. Wir können die Einreise über Dublin nur wärmstens empfehlen. Spart Euch nach dem langen Flug echt Zeit!

• 0 Antworten
    • 1,2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1,1Tsd Aufrufe
  10. Started by Spezy,

UND AN ALLE DIE JETZT WIEDER SAGEN DASS DAS TL NICHT UNBEKANNT IST: IN DER GP SCHON

• 0 Antworten
    • 838 Aufrufe
  11. Started by Spezy,

Na? Was hab ich vergessen oder übersehen? xD

• 0 Antworten
    • 909 Aufrufe
  12. Hallo ihr Lieben, auch in diesem Jahr habe mich beim Winter-Saisonstart natürlich wieder meinen üblichen Neuheiten-Rundgang durch den Park gemacht. Eine neue Attraktion in Aussicht, erweitertes Show-Angebot uvm. Welche Neuheiten ihr in diesem Jahr beim Phantasialand Wintertraum genau entdecken könnt, erfahrt ihr hier im Video.* *eine kleine Sache fehlt im Video. Die Hilfen auf der Eisfläche wurden erneuert. Anstatt Pinguine gibt es jetzt süße Eisbären. Zudem ist der Schlittschuhverleih von der rechten auf die linke Seite der Eisfläche umgesiedelt worden. Alle weiteres Neuheiten findet ihr wie erwähnt in aller Kürze im Video.

• 0 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  13. Started by Spezy,

• 0 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
  14. Started by Spezy,

habe als 500 abo special das Obligatorische "Anti Coasterphobia" Video gemacht

• 0 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  15. Started by Spezy,

Habe vor noch vllt die ein oder andere Tierlist zu machen...und vllt irgendwann den Part 2 von der PHL Tierlist falls jemanden meine meinung interessiert und auf dem thumbnail sind nur so viele sachen im e tier weils besser aussah das ist nur wirklich so

• 1 Antwort
    • 1,1Tsd Aufrufe
  16. Hallo zusammen, alle Sommer-Neuheiten des Phantasialand sind nun eröffnet! Es ist soweit: Das Phantasialand hat die in den letzten Monaten entstandene, neue immersive afrikanische Themenwelt fertigstellt. Der neue Deep in Africa-Rundgang ist jetzt für die Besucher komplett zugänglich. Zudem gibt es ein weiteres Update in Berlin, welches echten Phantasialand-Fans einige Easter Eggs beschert. Welche neuen Details ihr ab sofort im Park entdecken könnt und wie mir der angepasste Themenbereich Deep in Africa gefällt, erfahrt ihr ausführlich in meinem neuen Video auf YouTube.

• 1 Antwort
    • 1,6Tsd Aufrufe
  17. Started by Spezy,

In dieser Videoserie maße ich mir an Vorschläge zu machen wie man die älteren Attraktionen im Phantasialand verbessern könnte xD Episode 1:

18. Started by Spezy,

Ein Format in dem ich es mir zu Aufgabe mache verschiendste Dinge rundum Freizeit/Themenparks zu erklären(und es ist gleichzeitig eine Ausrede über irgendwas zu reden😅) Hier ist die neueste Folge: und hier ist der Link zur playlist: das ganze ist vor allem für die General Public (GP) gedacht also wenn ihr in eurem Bekanntenkreis Leute habt die wenig von Themenparks verstehen, von denen ihr aber wollt dass sie mehr darüber wissen, könnt ihr denen die viedos ja schicken. Aber versuche die immer etwas unterhaltsamer und humorvoller zu gestalten

• 0 Antworten
    • 939 Aufrufe
  19. Seit dem Saisonstart ist im Brühler Freizeitpark wieder einiges passiert. Neben einem neuen afrikanischen Dorf am Fuße der Black Mamba wurde nun auch die Baustelle in Berlin fertiggestellt. Zudem gibt es im Haus der sechs Drachen nun den ersten Phantasialand-Comic. Mit welchen liebevollen Details die Erweiterung in Afrika bestückt wurde und welche weiteren Neuheiten genau auf euch im Phantasialand warten, erfahrt ihr ausführlich in diesem Video.