Vlogs & Social Media
Für alle, denen geschriebene Berichte zu langweilig sind!
312 Themen in diesem Forum
-
Servus Wir waren beim Herlichen 18 Grad im Freizeitpark Efteling und glaube besseres Wetter für den Saionstart gibt es nicht
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Wir haben gestern die Chance genutzt und mal das schöne Wetter genossen im Efteling und haben paar Runden auf den Baron gedreht ?
-
- 0 Beiträge
- 1,5k Ansichten
-
-
Nochmal Nostalgie Pur
-
- 0 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-
-
Nostalgie Pur
- 4 Beiträge
- 1,9k Ansichten
-
FKF Convention 2019. Der Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks lud vor dem anstehenden Standortwechsel zum letzten Mal zur Convention an der alten Wirkungsstätte in Düsseldorf ein. Neben den Vorträgen von den im Titel genannten Freizeitparks gab es auch wieder sehr spannende Vorträge aus den eigenen Reihen. So waren Geisterbahnen, Parks im Osten, virtuelle Fahrgeschäfte und der 3D-Druck von Achterbahnen Thema. Weiter wurde erstmals im Rahmen der Convention auch die Preisträger des FKF Award bekanntgegeben. Die Gewinner der drei Kategorien Freizeitparks, Kirmes und Achterbahn erfahrt ihr in diesem Video. Für viel Spaß sorgte zudem das Quiz sowie die "After Convention Part…
-
- 0 Beiträge
- 953 Ansichten
-
-
Der Unfassbar-Lars hat sich im vergangenen Wintertraum wieder einmal mit Manuela Löffelhardt für ein ausführliches Gespräch getroffen (Schwerpunkt liegt bei den Shows), und auch Joelle Löffelhardt kommt zu Wort Gerade läuft die Premiere auf youtube - ich finde es wieder einmal sehr informativ und unterhaltsam. Ja, unfassbar wieder, was man da alles so erfährt! Tolles Format!
- 19 Beiträge
- 4,7k Ansichten
-
Viel Spaß beim schauen https://youtu.be/W46BaiVTVd0
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Dem Wasser nah in Wassenaar! Im Herbst ging es für Moritz und mich nach Den Haag in den Freizeitpark Duinrell. Welche Achterbahnen auf uns warteten und was wir schönes erlebten erfahrt ihr in diesem Vlog
-
- 0 Beiträge
- 1k Ansichten
-
-
Silvester im Phantasialand. Den Jahreswechsel feierte ich mit vielen Freunden bei der diesjährigen Wuze Town Party. Was wir gemeinsam erlebten erfahrt ihr in diesem Video.
- 8 Beiträge
- 2,4k Ansichten
-
GuteFrage Fails - Sex im Freizeitpark strafbar? Absurde Fragen und noch absurdere Antworten! In diesem Video beantworten wir die dümmsten Fragen von GuteFrage.net mit Bezug auf Freizeitparks.
-
- 0 Beiträge
- 2,1k Ansichten
-
-
Auch in diesem Jahr bin ich wieder einige tolle Neuheiten gefahren welche ich euch zum Ende des Jahres in ein Ranking präsentiere. Seht in diesem Video meine persönliche Top 10 der selbst gefahrenen Neuheiten 2018.
-
- 0 Beiträge
- 931 Ansichten
-
-
Europa-Park Winterzauber 2018 - Auf Weihnachten einstimmen im Europa-Park. Lichtermeer & tausende Tannenbäume im Park. In diesem Jahr besuchte ich an einem verlängerten Wochenende den besten Freizeitpark der Welt um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Zudem konnte ich erstmals den CanCan Coaster sowie die VR-Variante Valerian testen. Was ich erlebte, welche Besonderheiten der Winterzauber bietet und wie mein Fazit zur Winteröffnung des Freizeitparks in Rust ausfällt erfahrt ihr in diesem Winter Special.
-
- 0 Beiträge
- 870 Ansichten
-
-
Ein Tag im weihnachtlichen Phantasialand. Seht in diesem Video was wir beim diesjährigen Wintertraum erlebten.
-
- 0 Beiträge
- 810 Ansichten
-
-
Auch in diesem Jahr feierte der Verein traditionell beim Wintertraum seine Weihnachtsfeier. Neben einer ERT auf Taron & Raik und vielen Specials wartete am Abend ein tolles Essen inkl. Showprogramm in der Eventlokation Stock's auf uns. Hier gibt´s das Video zum Feier.
-
- 0 Beiträge
- 940 Ansichten
-
-
Mein erster Besuch im niederländischen Freizeitpark. Tornado, Rioolrat & Donderstenen sind nur einige Rides die ich bei meinem Erstbesuch im Park gemeinsam mit kirmesfanmopohl gefahren bin. Was wir im Park erlebten und wie unsere Meinung ausfällt erfahrt ihr in diesem Vlog
-
- 0 Beiträge
- 821 Ansichten
-
-
Phantasialand Wintertraum 2018 - Phantastische Orte und wo sie zu finden sind. Ich begebe mich im Phantasialand auf die Suche nach traumhaften Plätzen. Um in diese Welt einzutauchen schlüpfe auch ich in diesem Video in eine andere Rolle. Seht ihr mal einen etwas anderen Vlog.
-
- 0 Beiträge
- 1,3k Ansichten
-
-
Natürlich war auch ich am vergangenen Wochenende im Phantasialand um einen der ersten Wintertraumtage der Saison zu genießen. Wie schon beim Saisonstart machte ich mich auch zum Start der Wintersaison am Samstag auf der Suche nach allen Neuheiten und Änderung im Park, welche ich euch in diesem Video zusammengefasst habe.
-
- 0 Beiträge
- 965 Ansichten
-
-
Tourfinale der Summertour 2018 durch Schweden. Helix, Balder, Loke, Lisebergbanan & AtmosFear in Liseberg sind nur einige Attraktionen die Moritz und ich am letzten Tag unserer Reise fahren. Zudem erkunden wir mit Kaninlandet den Kinderbereich im Park und erleben Nachtfahrten auf der Mack-Achterbahn Helix. Was wir in Göteborg erlebten seht ihr im letzten Teil dieser Vlogreihe.
-
- 0 Beiträge
- 1k Ansichten
-
-
Am Sonntag waren wir spontan zum Saisonabschluss im Phantasialand und irgendwie wurden aus 2 Leuten auf einmal eine ganze Menge Leute :). Die 2 letzten Fahrten im Tempel mit ganz vielen Leuten aus der Phantafriends Community, Funtime Arena, Silke, Single Rider, Willy usw und das Hightlight des Tages, die letzte Fahrt auf Taron Viel Spass mit dem Video https://www.youtube.com/watch?v=UY7AlRE1JGU
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Attractiepark Toverland - Halloween Nights 2018. In diesem Video zeige ich euch die verschiedenen Scare Zones, Mazes & weitere Besonderheiten des Halloween-Events im Park.
- 2 Beiträge
- 945 Ansichten