Vlogs & Social Media
Für alle, denen geschriebene Berichte zu langweilig sind!
312 Themen in diesem Forum
-
Einen Tag nach der offiziellen Eröffnung der neuen Achterbahn Gold Rush in Slagharen ging es für uns auch Nach Holland. Gemeinsam mit Moritz & Jonas von kirmesfanmopohl sowie Zuschauer Willi machten wir den Park unsicher. Seht hier unseren Tag im Vlog
-
- 0 Beiträge
- 1,5k Ansichten
-
-
Wir waren am vergangenen Freitag offiziell zum Eröffnungs-Event der neuen Gamestate-Filiale in Utrecht eingeladen. Bei Gamestate handelt es sich um einer Arcade nach amerikanischen Vorbild. Hier können diverse Games gespielt werden bei denen Tickets gewonnen werden. Diese Tickets können später gegen Preise eingetauscht werden. Bei der Lokation in Utrecht handelt es sich um die größte Spielhalle im gesamten BENELUX-Gebiet. Zur Eröffnung waren zudem einige prominente Niederländer geladen, wie z. B. Eva Siemons (bekannt durch die niederländische Ausgabe von Popstars). Seht in diesem Video unser Aftermovie mit vielen Impressionen
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Vom 06. bis 09. April ging es für uns auf Freizeitpark-Frühlingstour durch den Süd-Westen Deutschlands. Es sollte für uns eine Premiere sein. Alle drei Parks dieser Tour besuchten wir zum allerersten Mal, was die Vorfreude natürlich nochmal deutlich steigerte. Los ging es mit zwei Tagen im Europa-Park gefolgt von Tripsdrill und dem Holiday Park. In diesem Bericht soll es aber erst einmal nur um die erste Station dem Europa-Park gehen. Neben meinem Bericht hab ich auch wieder zwei Vlogs (Tag 1 & 2) erstellt, welche auch Teil dieses Posts sind und unsere Trip dokumentieren. Park 1: Europa Park Vlogs …
- 1 Beitrag
- 1,2k Ansichten
-
Nachdem wir am vergangenen Samstag die Eröffnung der Freizeitparksaison im Phantasialand feierten, ging es am Sonntag bereits zur nächsten Saisoneröffnung eines Freizeitparks. Wir besuchten das Plopsaland im belgischen De Panne. Der Startschuss der Saison 2017 war gleichzeitig auch der Eröffnungstermin der neuen Holzachterbahn Heide The Ride inklusive dem neuen Themenbereich Heidiland.Vor Ort angekommen ging es für uns natürlich direkt in den neuen besagten Bereich. Der Themenbereich ist wirklich sehr schön gestaltet. Fast schon wie gemalt kommt das kleine Dörfchen rüber, welches neben der Achterbahn, ein Restaurant, einen Shop sowie Kinderkarussell bietet. Wenn man an He…
-
- 1 Beitrag
- 1,3k Ansichten
-
-
Hallo zusammen! Im Februar habe ich meine Frau zu ihrem ersten Besuch ins Efteling entführt. Für mich war es nicht das erste Mal, aber bei meinem letzten Besuch war ich noch so klein, dass ich mich kaum bis gar nicht daran erinnern kann. So war es für mich auch wie ein neuer Park Würde mich freuen, wenn ihr euch das Video anschaut und mir eure Meinung dazu sagt!
-
- 2 Beiträge
- 1,4k Ansichten
-
-
Die Kirmessaison 2017 ist nun endlich gestartet! Am Karnevalssonntag ging es für uns deshalb nach Holland. Genauer gesagt nach Roermond zur kleinen aber feinen "Carnavalskermis" 2017. Wir haben euch hier ein paar Impressionen mitgebracht.
-
- 0 Beiträge
- 933 Ansichten
-
-
Mit Funfair Blog erkunden wir in diesem Vlog den Freizeitpark in Sierksdorf. Außerdem erleben wir bei Zeit der Schattenwesen unserer erste Halloween-Maze und treffen zudem Nathalie und Matthias von Meine Achterbahnwelt. Der Park war an diesem Tag voll von YouTubern. Denn auch HujaTV, LoopingTV, TermiTheCoasterjunkie, Zocker1998 & Snikazz liefen uns vor die Linse.
-
- 0 Beiträge
- 1,5k Ansichten
-
-
Im Heide Park Resort in Soltau testen wir alle Achterbahnen, Drachenzähmen Die Insel sowie das Abenteuerhotel samt Essen & der Show am Abend. Los geht´s mit dem ersten Teil unserer Freizeitpark Herbsttour. In drei Teilen besuchen wir neben dem Heide Park auch den Hansa Park und treffen dabei tolle Gäste.
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Letztes Wochenende besuchten wir erneut seit 2013 das Tropical Islands, eine in Deutschland einmalige Tropen-Erlebnislandschaft unter der größten, freitragenden Halle der Welt. Im Mai 2016 kam der neue Außenbereich "Amazonia" hinzu, der u.A. einen ca. 250 Meter langen Strömungskanal enthält und einzigartig in Deutschland ist. Ein ausführliches Onride mit Innen- und Außenaufnahmen der Anlage gibt es hier: Viel Spaß beim Anschauen!
-
- 0 Beiträge
- 1,5k Ansichten
-
-
Seht hier unseren Vlog zum Freizeitpark Toverland, welchen wir im Sommer besucht haben. Außerdem ging es Möbel kaufen bei IKEA und eine Runde Kartfahren.
-
- 0 Beiträge
- 2k Ansichten
-
-
Hier wird gespielt #04: In dieser Arcade Review stellen wir euch Gamestate De Kuip vor - eine neue Spielhölle in Rotterdam. Welche Games es zu spielen gibt, welche Preise es gibt, wie teuer der ganze Spaß ist und wie ihr die Spielhölle findet erfahrt ihr hier.
-
- 0 Beiträge
- 1,4k Ansichten
-
-
Phantasialand Wintertraum 2016 - Gemeinsam mit Marc von goldentapes, ME Pictures Freizeitpark TV, ViviBing, Joschplusa und den Community-Mitgliedern Willi und Malte besuchten wir den diesjährigen Phantasialand Wintertraum. Seht in diesem Vlog Aufnahmen von diesem tollen Tag.
-
- 0 Beiträge
- 1,6k Ansichten
-
-
Moin zusammen! Vergangenen Montag war ich mit meinem Schwager anlässlich seines Geburtstags im Park. Vor Ort haben wir einige Gesichert, die ich sonst bisher nur von YouTube kannte, getroffen und zusammen den Park unsicher gemacht Viel Spaß mit dem Video!
-
- 0 Beiträge
- 976 Ansichten
-
-
Seht hier unsere Impressionen vom Hubertusmarkt 2016 in Bergheim. Die Kirmes war die letzte die wir in der Saision 2016 besucht haben. Viel Spaß mit den bewegten Bildern dieses Volksfestes im Mix.
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Im letzten Teil des Vlogs zum Sommerurlaub in Holland geht es rüber nach Belgien zum Freizeitpark Plopsaland und Plopsaqua in De Panne. Außerdem besuchen wir die Arcade Peter Pan in Nieuwpoort sowie einige andere tolle Ausflugsziele an der belgischen und niederländischen Küste. PS: Ben meinte natürlich die Achterbahn "Heide The Ride" welche noch nicht eröffnet wurde und nicht Wickie ;-)
-
- 0 Beiträge
- 987 Ansichten
-
-
Weiter geht unser Vlog zum Sommerurlaub in Holland. In diesem FunVlog besuchen wir u. a. weitere Arcades sowie die Städte Vlissingen und Scheveningen bei Den Haag. Spielhöllen sind auch in diesem Video wieder ein großes Thema. Der nächste Teil beschäftigt sich aber mit was anderem - Verspochen -) Der Vlog ist länger geworden als bisher gewohnt , da wir eine Woche lang durchgefilmt haben. Daher teilen wir den FunVlog unseres Sommerurlaubes in mehrere Teile auf, welche in kurzen Abständen erscheinen werden. Hier geht´s zum ersten Teil:
-
- 0 Beiträge
- 1k Ansichten
-
-
Am 21. Oktober eröffnete in Rotterdam die neue Arcade Gamestate De Kuip. Wir wurden offiziell eingeladen und feierten diesen besonderen Tag. Als Show-Act trat die niederländische Boyband B-Brave auf (bekannt aus X-Factor). Seht hier unsere Impressionen von dieser fantastischen Eröffungsfeier. Die Spielhölle bietet alles was das Herz begeehrt: Redemptiongames, Autorennen, Flipper, Greifarmautomaten, Coin Pusher und vieles mehr... Schaut selbst mal beim Gamestate vorbei. Hier die Adresse: Gamestate Rotterdam Cor Kieboomplein 109 3077 MK Rotterdam Weitere Infos gibt´s hier: http://www.gamestate.nl Wer nicht so weit fahren will können wir…
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Mit der FunTime Arena im Sommerurlaub in Holland am Meer. Im ersten Teil besuchen wir u. a. die Arcades Toversluis & Funhouse sowie die Kirmes in Renesse. Weiter gibt es Spaß auf der Autobahn sowie Bine und Ben beim Einkaufen in einem niederländischen Supermarkt - Sensation :-) Der Vlog ist länger geworden als bisher gewohnt, da wir eine Woche lang durchgefilmt haben. Daher teilen wir den FunVlog unseres Sommerurlaubes in mehrere Teile auf, welche in kurzen Abständen erscheinen werden.
-
- 0 Beiträge
- 1k Ansichten
-
-
In De Panne in Belgien gibt es nicht nur den Freizeitpark Plopsaland, sondern mit Plosaqua auch ein schön thematisiertes Spaßbad, welches wir in unserem Sommerurlaub besucht haben. Natürlich haben wir alle Wasserrutschen ausgiebig getestet. Seht in diesem Video Aufnahmen aller Waterslides. Highlight des Schwimmbades ist zweifelsfrei Sky Drop - eine rote Rutsche bei der man im freien Fall in die Röhre geschossen wird sowie laut hör- und sehrbare Donner und Blitze gefolgt von einem Regenschauer über dem Wellenbad. Klasse ist eigentlich das ganze Bad was als schneebedecktes Wickie-Winkingerdorf thematiesiert wurde.
-
- 0 Beiträge
- 1,3k Ansichten
-
-
Für unser anderes Projekt waren wir auch in diesem Jahr wieder bei Rock am Ring. Natürlich wurde die Gunst der Stunde genutzt um auch ein paar Aufnahmen für die FunTime Arena aufzunehmen. Wie ihr vielleicht wisst ist die diesjährige Festivalausgabe buchstäblich ins Wasser gefallen. Nach einem Unwetter wurde Rock am Ring unterbrochen und später sogar vorzeitig beendet. Seht in diesem Video Ben´s Wochenende bei Rock am Ring 2016 inklusive Backstageaufnahmen sowie viel Regen und Schlamm =)
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-