Vlogs & Social Media
Für alle, denen geschriebene Berichte zu langweilig sind!
312 Themen in diesem Forum
-
Auch in diesem Jahr gab es beim heutigen Saisonstart wieder meinen traditionelle Rundgang durch den Park. Entdeckt in diesem Video gemeinsam mit mir alle kleinen und großen Neuheiten im Phantasialand 2023. Neben einer neuen Show bietet der Park viele Updates in den Bereichen Berlin und Deep in Africa. Welche Änderungen genau auf euch warten erfahrt ihr hier im Video.
-
- 0 Beiträge
- 1,7k Ansichten
-
-
Huhu! Der eine oder andere hat vielleicht am Wochenende etwas Langeweile und sucht nach Unterhaltung. Da möchte ich mal meinen kleinen sympathischen Podcast empfehlen, den ich vor kurzem begonnen habe. Meine aktuelle Ausgabe beschäftigt sich mit dem Toverland. Ihr könnt sie hier anhören und downloaden oder auch bei Youtube anschauen: Eine Episode zum Phantasialand hatte ich auch bereits, es wird nicht die letzte bleiben: Besucht mich auf gerne auf Meiner Homepage Facebook Instagram Youtube Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und Ideen aller Art und wünsche euch viel Spaß. P.S. Wenn mir hier einer m…
- 87 Beiträge
- 19,7k Ansichten
- 1 Follower
-
In diesem Winter gibt es im Freizeitpark Toverland die erste echte Wintersaison, in der nicht nur der komplette Außenbereich des Parks inklusive aller* Attraktionen geöffnet ist sondern zusätzlich mit Winter Laguna noch ein Winterdorf mit vielen Specials geschaffen wurde. Welche Highlights im Park auf euch warten und wie mir das Winterevent gefallen hat, erfahrt ihr hier im Video. *außerhalb der Winterferien hat Fenix wegen den Bauarbeiten zur Erweiterung von Avalon geschlossen.
- 6 Beiträge
- 2,5k Ansichten
-
Auch ihr war gestern natürlich beim Wintersaisonstart im Phantasialand wieder am Start. Welche tollen Neuheiten euch in diesem Jahr im Winter in Brühl erwarten erfahrt ihr hier in meinem Rundgangvideo zum Phantasialand Wintertraum 2022.
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Halloween Days & Nights 2022 im Freizeitpark Toverland. Was ich beim Halloween-Saisonstart im Park erlebt habe inkl. aller Infos zu den Mazes, Scare Zones & Specials seht ihr hier. Zudem stand mir für dieses Video Tessa Maessen vom Toverland zu den Themen Halloweenevent und den angekündigten Neuheiten für 2023 Rede und Antwort.
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Am Donnerstag konnte ich bei einem Presseevent bereits die diesjährigen Neuheiten der Halloweensaison im Movie Park testen. Neben der neuen Maze Hell House bietet der Park 2022 mit Madhouse weiter eine kostenpflichtige Liveshow an. Außerdem wird es auf dem Red Carpet Store bei Dunkelheit ein Mapping geben, welches von IMAscore produziert wurde. Wir mir die Neuheiten gefallen haben erfahrt ihr im Video.
-
- 0 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-
-
Der niederländische Freizeitpark Toverland hat heute alle Details zur kommenden Avalon-Erweiterung veröffentlicht. Für ca. 10 Millionen Euro entstehen so für die kommende Saison vier neue Fahrgeschäfte. Auf welche Attraktionen ihr euch nun freuen könnt und was der Park sonst noch alles an Neuerungen für die kommenden Saison plant, erfahrt ihr ausführlich hier im neuen Video.
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Neu im Phantasialand: Deep In Africa - Adventure Trail. Seht hier die ersten Impressionen der neuen Attraktion vom heutigen Mitarbeiter& Presse Pre Opening Event.
-
- 0 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-
-
Phantasialand Erweiterung & Die Inkompetenz der Brühler Politik. Kurz vor der Wahl hat sich Simone Spicale von den Grünen zum Thema Erweiterung des Phantasialand zu Wort gemeldet und damit einen Shitstorm ausgelöst. Was meine Gedanken zu ihren Aussagen sind und wie es um eine möglichen Erweiterung steht erfahrt ihr in diesem Video.
- 8 Beiträge
- 4k Ansichten
- 1 Follower
-
Endlich geht es wieder los in Brühl. Natürlich war auch ich am ersten Saisontag wieder im Phantasialand. Bei bestem Wetter und einem wirklich leeren Park war die Freunde natürlich riesig. Seht in meinem Vlog was ich bei der Saisoneröffnung erlebt habe und wie mit die neue Show "Rock On Ice" gefällt. Zudem zeige ich euch hier in diesem weiteren Video bei einem Rundgang alle Neuheiten und Updates, die ich beim Saisonstart entdeckt habe.
- 2 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-
Der Postcast von 2 bekannten Mitarbeitern des Phantasialands auf Spotify. Die erste Folge gibt es bereits heute (4.4.20) auf Spotify und eine willkommene Unterhaltung für #stayhome 😊 Link: https://open.spotify.com/episode/4MsrckgVxFDaI9nPyTu3Q8?si=J8zf2_eySbKHB4O8YiqB7Q
- 52 Beiträge
- 19k Ansichten
- 4 Followers
-
Hey ihr Lieben! Wir haben Euch ein Video aus dem Hotel Bell Rock im Europa Park mitgebracht. Eine kurze Roomtour durch ein Deluxe Zimmer. Viel Spaß!
- 1 Beitrag
- 1,9k Ansichten
- 1 Follower
-
Wir haben den Trailer vom Charles Lindbergh ein wenig auf die Spitze getrieben Viel Spaß
- 4 Beiträge
- 2k Ansichten
- 1 Follower
-
Am gestrigen Start der Wintersaison war ich endlich wieder im Park. Seht in die diesem Video einen Rundgang durch den Freizeitpark und entdeckt mit mir alle kleinen und großen Neuheiten des Phantasialand Wintertraum 2021.
-
- 0 Beiträge
- 950 Ansichten
-
-
Phantasialand Wintertraum 2021. Die Aufbauarbeiten sind im vollen Gange. Gerade auf dem Kaiserplatz tut sich so einiges. Neue Pavillons, eine veränderte Eisfläche und die Neuanordnung der Shops lassen darauf schließen, dass die abendliche Show „The Magic Rose“ möglicherweise nicht mehr aufgeführt wird. Welche Updates ich im Park entdeckt habe, erfahrt ihr in diesem neuen Infovideo.
-
- 0 Beiträge
- 1,4k Ansichten
-
-
Die beiden ultra Schissbuchsen Alex & Pete haben sich zu Halloween getraut 🙈 Falls noch jemand ein wenig wissen will, wie es zu Halloween im Toverland aussieht... Viel Spaß mit unserem kleinen Bericht.
-
- 0 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-
-
Halloween Horror Festival 2021 im Movie Park Germany. Endlich darf sich wieder gegruselt werden. Der Freizeitpark in Bottrop startete gestern in die Halloween-Saison 2021. Grund genug für mich traditionell wieder vorbeizuschauen. Welche Neuheiten und Änderungen in diesem Jahr auf euch warten und welche Updates es in den nächsten Wochen noch gibt erfahrt ihr in diesem neuen Video vom gestrigen Premierentag.
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Am 28. November 2019 eröffnete der Europa Park in Rust einen neuen Wasserpark im nordischen Stil namens "Rulantica", den wir uns vor 2 Wochen mal genauer angeschaut haben. Hier gibt es nun die Onride-Videos zu den beeindruckendsten Rutschen, die man miterlebt haben sollte, sowie eine aufwändig und mit einem Trailer produzierte ca. 20 Min. Zusammenfassung sämtlicher Rutschen im Indoor- und Outdoor-Bereich. Der Park verfügt mittlerweile über 9 Themenbereiche, die alle samt sehr schön gestaltet wurden. Bei vielen Details wie der Thematisierung, sowie der Musikbeschallung einiger Bereiche merkt man dem Park förmlich die bewußten Ähnlichkeiten des Freizeitpark-Reservoirs an, …
-
- 0 Beiträge
- 1,4k Ansichten
-
-
Wir haben es wirklich getan und waren in einer der Lighthouse Suiten im Leuchtturm vom Hotel Bell Rock im wunderschönen Europa Park Resort. Die wirklich sehr edle Lighthouse Suite Thomas Jefferson ist im 4. Stock des Turms gelegen und man kommt nur mit einer speziellen VIP Card in den Turm. Aber seht selbst Wir waren für Euch da und haben eine schöne Roomtour mitgebracht!
-
- 0 Beiträge
- 1,6k Ansichten
-
-
Alex und Ich haben dem Novesia Fun Park Neuss einen Besuch abgestattet. Und wir waren wirklich beeindruckt von der Größe der Kirmes in Spe. Aber es ist ja auch der größte Popup Freizeitpark in NRW. In unserem kleinen VLOG haben wir Euch Impressionen mitgebracht von unserem Besuch. Es gibt Alles was das Kirmes Herz begehrt. Also lasst Euch inspirieren und besucht den Novesia Fun Park Neuss.
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-