Vlogs & Social Media
Für alle, denen geschriebene Berichte zu langweilig sind!
312 Themen in diesem Forum
-
Alle Freizeitpark-Neuheiten 2019 in Europa im Überblick. Neue Achterbahnen wie Untamed, Fury, Taiga sowie unzählige weitere Neuheiten der europäischen Parks präsentiere ich euch in diesem Video.
-
- 0 Beiträge
- 1,4k Ansichten
-
-
Wir waren mal wieder in einem Schwimm- und Freibad unterwegs und haben anlässlich zur Eröffnung der neuen „Formel 3 Racer“-Familienrutsche (Knappenrutsche) zwei neue Videos aufgenommen. Zum einen die neue Rutsche als Einzelvideo aus verschiedenen Perspektiven und unter unterschiedlichen Aufnahmebedingungen: Zum anderen hier alle aktuellen Rutschen in einem Video vereint: Viel Spaß beim Anschauen! ?
-
- 0 Beiträge
- 1,3k Ansichten
-
-
Hotel Krønasår - Übernachten im neuen Europa-Park Hotel. Krønasår eröffnet erst am Ende des Monats. Ich hatten im Rahmen des Pre-Openings die Möglichkeit schon vorab das Hotel im vollen Umfang zu testen. Was ich erlebten und wie meine persönliche Meinung zum Hotel ausfällt erfahrt ihr in diesem Vlog
-
- 0 Beiträge
- 991 Ansichten
-
-
Krønasår Pre-Opening - Das neue Europa-Park Hotel im First Look. Impressionen der Zimmer, Restaurants sowie der gesamten Hotelanlage. Am vergangenen Wochenende hatte ich die Möglichkeit beim Pre-Opening das neuen Hotels des Europa-Parks / Wasserwelt Rulantica zu testen. Was das Hotel alles bietet seht ihr hier im Video.
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Stiller Feiertag im Phantasialand. Keine Musik, keine Shows nur Spaß und viele Menschen erwarteten uns an Karfreitag im Park. Zudem wurde das Modell zum neuen Themenbereich Rookburgh an diesem Tag enthüllt! Seht in diesem Vlog was wir an einem sehr warmen und vollen Tag bei Stille im Phantasialand erlebten.
-
- 0 Beiträge
- 1,3k Ansichten
-
-
Europa-Park 2019 - Neuheiten-Check beim Saisonstart. Erlebt in diesem Vlog was ich bei der diesjährigen Eröffnung in Rust alles erlebte. Neben der Suche nach allen Neuheiten besuchte ich die Party Night Beat Angels, nächtigte im Bell Rock und hatte viel Spaß im Freunden im Park.
-
- 0 Beiträge
- 892 Ansichten
-
-
Phantasialand Saisonstart 2019 mit vielen Freunden. Es geht wieder los im Phantasialand. Start der Sommersaison 2019. Am 1. April startete der Freizeitpark in Brühl in die neue Saison. Mit vielen Freunden zelebrierten diesen Tag im Park. Seht in diesem Video was wir erlebten. Zusätzlich habe ich an diesem Tag in einem separaten Video alle Neuheiten und Änderungen festgehalten, welches ihr bei FunTime Arena auf YouTube findet.
-
- 0 Beiträge
- 1k Ansichten
-
-
Wir haben letztes Wochenende den Hamburger Dom besucht und paar Impressionen mit gebracht ??
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Wir waren am 01.04 zum Saisonstart im Phantasialand und haben uns alle Neuheiten / Veränderungen angeschaut und haben uns bei 19 Grad ein leckeres Eis gegönnt ??
-
- 0 Beiträge
- 998 Ansichten
-
-
Auch in diesem Jahr ging es am ersten Saisontag wieder in´s Phantasialand. In diesem Video zeige ich euch bei einem Rundgang durch den Park alle wichtigen Veränderungen und Neuheiten die in der Offseason entstanden sind. Die neuen Speisen sind leider nicht Teil des Videos.
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Alle Freizeitpark-Neuheiten 2019 - Kurz vor dem Start in die neue Saison präsentiere ich euch in diesem Video einen Überblick aller Neuheiten in den deutschen Freizeitparks. Alle neuen Achterbahnen, Rides & Veränderungen gibt´s hier.
- 1 Beitrag
- 989 Ansichten
-
Die erste Impressionen vom Frühjahr Münster Send 2019
-
- 0 Beiträge
- 940 Ansichten
-
-
Parque Warner Madrid 2019 - Achterbahnen im Land von Batman & Superman. Achterbahnen & Rides mit diversen Warner-Lizenzen erwarteten uns im zweiten Park unserer kleinen aber feinen Spring Tour durch Madrid. Im Parque Warner fahre ich u. a. meinen ersten Giant Inverted Boomerang & Floorless Coaster. Weiter gibt es im Park tolle Wasserbahnen sowie eine Vielzahl an sehenswerten Shows. Was Moritz und ich bei Bugs Bunny & Co erlebten erfahrt ihr in diesem Vlog.
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Parque de Atracciones Madrid 2019 - Kopfüber in die neue Saison. Freizeitpark-Tour in Madrid zum Saisonstart. Achterbahnen & tolle Rides bei bestem Wetter. Gemeinsam mit kirmesfanmopohl starte ich die Saison 2019 gleich mit der diesjährigen Spring Tour. An einem verlängerten Wochenende besuchten wir die Parks Parque de Atracciones Madrid sowie Parque Warner Madrid. Seht im ersten Vlog der kleinen Tour unseren Erstbesuch im Parque de Atracciones. Einige besondere Achterbahnen warteten auf uns. Erlebt in diesem Video unsere Anreise, den Tag im Park sowie unseren ersten Abend in Madrid.
-
- 0 Beiträge
- 983 Ansichten
-
-
Am 01. April geht´s endlich wieder los. Seht hier unseren Trailer zur Sommersaison 2019.
- 12 Beiträge
- 3,4k Ansichten
-
Da sicherlich der ein oder andere mitbekommen hat, dass die Bobbahn im September für eine neue Attraktion schließt, sollte man noch die Chance nutzen um eine Runde drauf zu drehen ?
-
- 0 Beiträge
- 1,5k Ansichten
-
-
Hi ;), Für uns ist das einer der besten Dark Ride, den wir je gefahren sind
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
viel Spaß beim schauen
-
- 0 Beiträge
- 1,1k Ansichten
-
-
Wer A sagt muss auch B sagen ;), Wir waren im Freizeitpark Efteling und haben uns Duelliert
-
- 0 Beiträge
- 971 Ansichten
-
-
Phantasialand - Ein letztes Mal - Saisonabschluss 2018 / 2019 beim Wintertraum. Seht in diesem Vlog was wir beim letzten Saisontag in Brühl erlebten.
-
- 0 Beiträge
- 902 Ansichten
-