Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Technische Hilfe (Nur für Gäste)

Hier können auch Gäste schreiben, wenn diese Probleme beim Anmelden haben.

  1. Gast Andrea
    Gestartet von Gast Andrea,

    f23@....... war defekt, geht jetzt aber. Bitte nochmal schicken, danke.

    • 1 Beitrag
    • 2,1k Ansichten
  2. Gast Dat Scharger
    Gestartet von Gast Dat Scharger,

    Guten Tag, leider muss ich melden, dass mir trotz mehrerer Versuche keine Bestätigungsmails zugesendet wurden. Mein Nutzername lautet: Dat Scharger Ich freue mich über jegliche Hilfe und bedanke mich herzlichst im Voraus!

    • 1 Beitrag
    • 3,1k Ansichten
  3. Gast fenutschi
    Gestartet von Gast fenutschi,

    Hallo, leider auch bei mir :(.

    • 0 Beiträge
    • 2k Ansichten
  4. Gast PhlFREAK_2000
    Gestartet von Gast PhlFREAK_2000,

    Hallo Team, ich habe bei meinem Account PhlFREAK_2000 die Mail Adresse geändert und bekomme keine Bestätigungsmail. LG Philipp

    • 1 Beitrag
    • 1,7k Ansichten
  5. Gast NickValentine
    Gestartet von Gast NickValentine,

    Hallo zusammen, wie meine Vorredner habe ich ebenfalls keine Mail erhalten, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Freue mich über Rückmeldung!

    • 1 Beitrag
    • 830 Ansichten
  6. Gast ChuckNorris
    Gestartet von Gast ChuckNorris,

    Huhu. Habe mich versucht zu registrieren aber erhalte auch nach mehrmaliger Anforderung keine Bestötigungsmail. Könnte das jemand überprüfen? Vielen Dank

    • 1 Beitrag
    • 1,1k Ansichten
  7. Gast sotis
    Gestartet von Gast sotis,

    Hallo, ich habe leider keine Bestätigungsmail erhalten, Benutzername sotis.

    • 1 Beitrag
    • 1,2k Ansichten
  8. Gast purplpasta
    Gestartet von Gast purplpasta,

    Ich habe nach der Anmeldung trotz Ändern der E-Mail Adresse, sowie Deaktivierung und Reaktivierung des Accounts, keine Bestätigungsmail erhalten. Username: purplpasta

    • 1 Beitrag
    • 749 Ansichten
  9. Gast Bumper Klumpen Fahrerin
    Gestartet von Gast Bumper Klumpen Fahrerin,

    Hallo! Ich habe mehrer E-Mail Adressen probiert, keine davon hat eine Bestätigungsmail erhalten. Nun habe ich die Registrierung abgebrochen und als ich es erneut versuchen wollte, war mein Benutzername bereits vergeben. Ist es möglich mein Konto manuell freizuschalten? Vielen Dank!

    • 5 Beiträge
    • 1,5k Ansichten
  10. Gast YPOC
    Gestartet von Gast YPOC,

    Hallo, für die Registrierung als YPOC habe ich leider keine Bestätigungsmail erhalten. LG

    • 1 Beitrag
    • 1,2k Ansichten
  11. Gast Scotastisch
    Gestartet von Gast Scotastisch,

    Hallo, Wie so einige habe ich mich Regestrieren wollen, habe aber keine Email erhalten.

    • 0 Beiträge
    • 809 Ansichten
  12. Gast Phax
    Gestartet von Gast Phax,

    Leider erhalte ich nach meiner Registrierung keine Bestätigungsmail. Ich hatte auch schon eine andere Mail-Adresse probiert, hat aber auch damit nicht funktioniert.

    • 1 Beitrag
    • 1,4k Ansichten
  13. Gast Prada79
    Gestartet von Gast Prada79,

    Hallo zusammen, ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern. Ich bekomme aber keine Bestätigungs-Mail. Mittlerweile kommt die E-Mail-Bestätigung nicht mal mehr an meine alte Adresse (was zuvor noch funktionierte). Meine E-Mail-Adresse soll geändert werden von ingmar.prasse@posteo.de nach ingmar@familieprasse.de. Username habe ich oben angegeben. Grüße Ingmar

    • 1 Beitrag
    • 2,4k Ansichten
  14. Gast Christoph
    Gestartet von Gast Christoph,

    Hallo Ich wollte mich ebenfalls anmelden, leider warte ich auch vergeblich auf meinen BestätigungsMail.... Danke für eure Unterstützung LG

    • 1 Beitrag
    • 2k Ansichten
  15. Gast Micdom
    Gestartet von Gast Micdom,

    Guten Tag zusammen, ich habe mich gestern Abend versucht hier zu registrieren, jedoch habe ich das gleiche Problem mit der Bestätigumgsmail. Habe mein ganzes Emailkonto durchgesucht und nirgens eine Email von Phantafriends erhalten. Schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Restwochenende. Phantastische Grüße, Micdom

    • 1 Beitrag
    • 2k Ansichten
  16. Gast Nico
    Gestartet von Gast Nico,

    Hey, ich habe heute mehrfach versucht, bei der Registrierung die Option "Mit Google-Konto anmelden" zu benutzen. Leider kriege ich hier nur die Meldung "Server Error 403 - Forbidden". Ist das problem bekannt? VG Nico

    • 0 Beiträge
    • 10,8k Ansichten
  17. Gast ABnegnela
    Gestartet von Gast ABnegnela,

    Hallo und guten Morgen Ich habe mich registriert, habe die Bestätigungsemail erhalten, habe die Adresse bestätigt : "dein Konto wurde freigeschaltet" - - - - - nur irgendwie ist wohl etwas schief gelaufen, denn wenn ich jetzt versuche mich anzumelden, kommt immer : du musst auf Freischaltung warten ? Mit freundlichem Gruß Angela

    • 8 Beiträge
    • 3,4k Ansichten
  18. Gast unclebens
    Gestartet von Gast unclebens,

    Hallo alle zusammen! Ich habe mich vor etwa anderthalb Tagen hier im Forum angemeldet und warte seitdem auf die Mail mit dem Bestätigungslink. Als ich hier in dem Gästebereich auf ähnliche Probleme aufmerksam wurde, dachte ich mir, dass es sich vielleicht lohnen könnte, mich hiemit als Nicht-Bot zu offenbaren. ? Liebe Grüße!

    • 4 Beiträge
    • 2,1k Ansichten
  19. Gast poffpoff
    Gestartet von Gast poffpoff,

    Hallo, habe mich letzte Woche angemeldet und noch immer keine Bestätigungsmail erhalten. Habe auch schon zweimal versucht die Mail neu zuschicken zu lassen. Können sie mich so freischalten?

    • 11 Beiträge
    • 4k Ansichten
  20. Gast mpgfreak
    Gestartet von Gast mpgfreak,

    Moin. Habe gestern gegen Nachmittag meine Email Adresse geändert und auch nach mehrfachen erneutem senden keine Bestätigungsmail erhalten. Spam Ordner im Email Postfach habe ich auch bereits nachgeschaut.

    • 0 Beiträge
    • 1,4k Ansichten

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.