Archiv
Alte Fragen sind hier zu finden.
238 Themen in diesem Forum
-
Ich war vor etlichen Jahren schonmal bei Regen im Park, wo CA gesperrt war. Wie sieht das mit den anderen Attraktionen aus, bspw. Taron und Black Mamba?
-
- 4 Beiträge
- 8,6k Ansichten
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=e4gfA7EiWAU Woher stammt eigentlich die Musik, die als erstes hier zu hören ist? Warscheinlich aus Cold Rhythm...bin mir aber nicht sicher. Könnte auch aus dem Western Saloon stammen. Die jüngeren von uns kennen es aus Relight my Fire. Dort wurde es als Eröffnungssong nochmal gespielt.
-
- 0 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Hallo, nun bin ich die letzten Jahre immer nur noch im PHL gewesen, da wollte ich doch mal einen anderen Park besuchen. Termin steht schon fest. 20.10.2017 Da ich in Richtung Holland unterwegs bin, habe ich diese auf meiner Strecke: - de efteling - Toverland - Toverland - Bobbejaanland Nun meine Frage: Ich möchte nicht so gerne lange Wartezeiten haben, aber auch ein paar Achterbahnen mit richtig Aktion. Was würdet ihr mir Empfehlen??? Vielen Dank im voraus
-
- 21 Beiträge
- 6,4k Ansichten
-
-
Hallo, wir wollen diese Woche als Familie in das PHL. Ich habe einen EP meine große Tochter hat noch eine 2:1 Eintrittskarte. Jetzt will ich noch die Kleine 3Jahre 10Monate mitnehmen - sie sieht älter als 4J aus. Muss ich jetzt an die Kasse gehen und mir dort eine Karte gegen Vorlage des Kinderausweises holen, oder gehe ich ganz normal an den Eingang und es ist Ermessenssache des Türstehers ob ich einen Ausweis vorzeigen muss oder nicht? Danke.
-
- 3 Beiträge
- 3,1k Ansichten
-
-
Kann mir jemand sagen ob das möglich wäre wenn ich an diesem Tag wo ich im phantasialand übernachte und mir am selben Tag den erlebniss Pass kaufe im Park die 35% Rabatt dann trotzdem bekomme oder hab ich dann Pech gehabt??? Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
-
- 5 Beiträge
- 2,7k Ansichten
-
-
Hab morgen Geburtstag und meine Begleitperson sprang kurzfristigst ab. Jemand zwischen 25 - 30 Jahren morgen da und bock mich zu begleiten?
-
- 6 Beiträge
- 5,2k Ansichten
-
-
-
Wie schätzt ihr die Wartezeiten für nächsten Mittwoch, den 4. Oktober ein? Es wird mein erster besuch seit über 4 Jahren, deshalb kann ich es nicht einschätzen.
-
- 4 Beiträge
- 1,9k Ansichten
-
-
Hallöchen, ich habe zwei identische Nachrichten von einem Daniel und Richie erhalten über Facebook, Textinhalt irgendwas von wegen man habe meine netten Kommentare auf der Phantasialand-Seite gelesen und würde sich gerne mit mir austauschen...etwas umständlich ausgedrückt aber ich hab das Gefühl, da sind irgendwelche Betrüger am Werk...habt Ihr auch solche Nachrichten erhalten oder weiß jemand was dahinter steckt? Wollte das mal nur erwähnen weil ich überzeugt bin, dass noch andere Leute angeschrieben wurden und das auf nix Gutes hinausläuft..ist halt ein Gefühl..
-
- 1 Beitrag
- 1,4k Ansichten
-
-
Hi, war schon seit über 10 Jahren nicht mehr im Phantasialand - die Black Mamba befand sich, soweit ich mich erinnere, gerade in den frühen Phasen des Baus, als ich das letzte mal dort war - und plane jetzt, mit meiner Freundin mal in den nächsten Wochen anzureisen und die neuen Knüller zu fahren, die es seitdem dort gegeben hat. Ist ja schließlich so, als wär's ein komplett neuer Park nach der ganzen Zeit. Jetzt frage ich mich, wie es sich mit den Wartezeiten so verhält, wenn man in den Park in der Nicht-Ferienzeit unter der Woche besucht. Wir sind gerade gestern von einem 2-Tage-Trip aus dem Europa-Park zurückgekehrt, und da haben wir am Freitag …
-
- 12 Beiträge
- 6,6k Ansichten
-
-
Moin! Weiß jemand ob es eine Begrenzung beim Vorverkauf gibt? Mit ist bisher keine aufgefallen. Ich habe mal ein wenig bei Kollegen rumgefragt und bräuchte knapp 20 Karten und wir verlagern dieses Jahr das Weihnachtsessen ... Bitte keine Hinweise auf die Weihnachtsfeiern des phl. Die sind ok in Sachen Preis/Leistung, dauern jedoch unter der Woche meinem Teilnehmerkreis zu lange. Beste Grüße, Volker Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
-
- 4 Beiträge
- 1,7k Ansichten
-
-
Wieder geöffnet? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Hallo zusammen, habe in mehreren Foren gelesen das chiapas zuletzt mehrere Tage außer Betrieb war. Kann mir jemand sagen ob Chiapas in den letzten Tagen wieder geöffnet war? Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
-
- 0 Beiträge
- 1,4k Ansichten
-
-
Am 08.07 fahre ich mit ein paar Freunden ins Phantasialand und natürlich wollen wir uns Klugheim nicht entgehen lassen. Voraussichtlich wird es dort voll sein, die Wartezeiten für TARON mag ich mir gar nicht ausmalen. Nun ist ja generell ein Kritikpunkt einer Warteschlange, dass man sich dort langweilt. Was kann man dagegen tun, kennt ihr zum Beispiel spezielle Warteschlangenspiele auf dem Handy für mehrere oder auch sonst irgendwas?
-
- 35 Beiträge
- 9,8k Ansichten
-
-
Moin Ihr Guten, weiss jemand, ob es am Eingang Mistery auch Fahrradstellplätze gibt oder nur am Parkplatz gegenüber vom Haupteingang? Beste Grüße, Olli
-
- 10 Beiträge
- 5,4k Ansichten
-
-
Ich war heute mal wieder AM Phantasialand mit meiner Frau. Wir waren im Braunkohle Gebiet unterwegs (Geister Dörfer usw.) Nun meine Frage (nicht lachen) : Ich bin verrückter Fan und das seit Jahren. Ich nerve meine Frau täglich mit Neuigkeiten. Meine Frau würde aber auf keine Attraktion gehen. Nun überlege ich wie ich ihr mal Klugheim zeigen kann ohne das sie 46 Euros zahlen muss. Uns würde ne knappe Stunde völlig ausreichen. Gibt es für solche Leute Möglichkeiten das sie für ganz kleines Geld mal ne Stunde vor Schluss rein kann ohne etwas zu fahren? Wir sind um den Park gelaufen aber außer der Mamba sieht man ja nichts. Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFrie…
-
- 15 Beiträge
- 3,8k Ansichten
-
-
Hallo Leute Ich plane nächste Woche einen Besuch im Phantasialand. Zur Auswahl stehen Donnerstag und Freitag. Habt ihr Empfehlungen? Wann könnte es leerer werden? Besser donnerstags, weil mit dem Freitag das Wochenende beginnt? MfG Mark
-
- 5 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-
-
Hallo zusammen! Ich erinnere mich noch gerne an einen lang zurückliegenden Besuch im Park, nach der Eröffnung von Mystic Castle, aber vor dem Großbrand von 2001. Damals gab es nahe dem Bereich für Kinder ziemlich unscheinbar in einem Kuppelbau (ergo indoor) verborgen ein Fahrgeschäft, was äußerlich an einen Breakdancer erinnerte. Jedoch waren die Gondeln hängend montiert und in der Lage Überschläge auszuführen. Wir hatten in der Gruppe das Geschäft mehr zufällig entdeckt und waren bei der Fahrt sehr von der Intensität überrascht (es wurden einem auch ähnlich MC Brillen und alle losen Gegenstände vorher abgenommen). Der Überschlag ergabt sich aus de…
-
- 7 Beiträge
- 2,4k Ansichten
-
-
Hallo Comnunity, wir wollten diesen Samstag mit 5 Kindern ins Phantasialand (Geburtstag nachfeiern). Nun sind wir irritiert weil wir von verschiedenen, geschlossenen Fahrgeschäften lesen. Kann mir jemand von Euch sagen was alles tatsächlich geschlossen hat? Wird Chiapas bis Samstag funktionieren und Winjas auch?
-
Hallo in die Runde! Ich lese hier schon sehr lange als stiller Genießer mit und mir sind sehr oft Berichte über Störungen und Ausfälle von Attraktionen aufgefallen. Es ist schade und man verliert bei dieser Häufigkeit ein wenig die Lust auf das Phantasialand, denn es ist schon ein guter Eintrittspreis und man möchte dann schon so viel wie möglich genießen. Natürlich kann sowas immer mal passieren, jedoch bekomme ich so langsam das Gefühl, das es im Phantasialand überdurchschnittlich oft der Fall ist. Nun habe ich keinen Vergleich zu anderen Parks und mich würde eure Meinung dazu interessieren, ob es in anderen Parks ebenso ist. Schon jetzt lieben Dank für eure A…
-
Hallo ihr Lieben, gerne würde ich mir in nächster Zeit mal ein paar der Fotos anschaffen, welche so von einem auf den Attraktionen gemacht werden, e.g. Coloardo, Chiapas usw. Muss man diese sofort mitnehmen oder ist es auch möglich diese am Abend noch rückwirkend mitzunehmen? Jedes Foto hat ja eine Nummer, weshalb ich eigentlich der Überzeugung bin, dass dies bei Nennung der Nummer doch möglich sein müsste oder? LG
-
- 7 Beiträge
- 6,2k Ansichten
-