Archiv
Alte Fragen sind hier zu finden.
238 Themen in diesem Forum
-
So, in gut einer Woche übernachte ich im Matamba. Wie ja schon mehrfach an verschiedenen Stellen berichtet wurde, parken Hotelgäste kostenlos auf einem eigenen Parkplatz. Wie wird das in der Praxis umgesetzt. Der Parkplatz befindet sich ja quasi parallel zur BAB. Gibt es irgendeinen Ausweis, den ich in meinen PKW legen muss? Ist der in meinen Unterlagen ? - Die ich leider immer noch nicht habe. Bekomme ich den an der Rezeption? Vielen Dank im Voraus für Eure Infos.
-
- 3 Beiträge
- 4,3k Ansichten
-
-
Hallo liebe Community, Nächste Woche werde ich mit Freunden zum ersten Mal ins PL fahren und im Ling Bao übernachten. Aus dem Parkplatz wird mir nicht ganz klar ob es eine direkte Verbindung in Form eines Fußwegs zwischen den beiden Hotels gibt. Wir würden abends nämlich gern auch das Matamba erkunden und evtl. dort essen wollen. Gibt es eigentlich für Hotelgäste auch einen separaten Zugang zum Park? Grüße Davo
-
- 5 Beiträge
- 2k Ansichten
-
-
Hallo Ihr Lieben, haben uns soeben für den ERT angemeldet. Ich habe aber keine Anmeldebestätigung bekommen. Ich glaube, da musste man etwas ausdrucken, habe ich aber nicht getan. Reicht es aus, lediglich die Pässe für den gebuchten Abend mitzubringen? Danke und liebe Grüße, Euer Mümpfchen ( Andrea)
-
- 3 Beiträge
- 2,5k Ansichten
-
-
Ich habe gerade gesehen dass die morgen bis 23 Uhr geöffnet haben und gutes Wetter ist auch... Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
-
- 1 Beitrag
- 1,2k Ansichten
-
-
Ich hätte ne frage und zwar: Seit wann gibt es diese Tickets am Anfang der Saison und seit wann ist ausgeschlossen diese im Juli und August zu nutzen? Diese Frage hat sich in einer Unterhaltung aufgetan.
-
- 2 Beiträge
- 1,3k Ansichten
-
-
Hallöchen, ich möchte jemandem eine Freude machen und spontan zum PHL-Besuch einladen. Dazu benötige ich ein gültiges Tagesticket für 1 Erwachsenen und 3 Tagestickets für Kinder (Alter der Kinder: 6, 10 und 12 Jahre). Gibt es jemanden unter Euch, der gültige Tickets loswerden möchte und mir einen guten Preis hierfür machen kann? Ich würde noch während der Sommersaison hinfahren wollen... Grüßle Phanta-Fan
-
- 2 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Eine gut befreundete Familie hat mir zu meinem Geburtstag als Geschenk eine Übernachtung im Matamba mit 2 Tagen Eintritt gebucht. Termin 6. und 7. September 2017. Das ist quasi in 2 Wochen. Bis heute hat sich das Reisebüro noch nicht gerührt bzgl. der Unterlagen. Telefonische Nachfrage von meiner Bekannten und eine e-mail von mir führten bis jetzt zu keinem Ergebnis. Gibt es Erfahrungen im Forum bzgl. Buchung über ein Reisebüro für so ein Paket? Hat jemand Erfahrungen bei einer Buchung über ein Reisebüro? Lt. Google sollen Reiseunterlagen von einem Reisebüro etwa 14 Tage vor der Reise verfügbar sein.
-
- 1 Beitrag
- 1,5k Ansichten
-
-
Für meinen kommenden Besuch im Phantasialand wollte ich mir direkt eine 2-Tageskarte holen, weil man mit dieser ziemlich viel sparen kann. Um mir auch noch die Wartezeit zu sparen, wollte ich die Karte über die Internetseite vom Phl online kaufen. Dort kann man jedoch nur die normale Tageskarte erwerben. Meine Frage(n) an dieser Stelle: Kann man die 2-Tageskarte überhaupt online kaufen, oder kann man das nur vor Ort? Und wenn man es online kann, wie würde das funktionieren? (aus dem was ich dazu finde werde ich nicht so richtig schlau) Schonmal Danke im Voraus für die Antworten Mfg Pearman
-
- 0 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-
-
Hallo Kommt mann mit der Karte 1x zahlen 2xSpaß auch am 9.September mit rein.
-
- 4 Beiträge
- 2k Ansichten
-
-
-
Hallo die Überschrift sagt alles aus. Wer ist übers Wochenende im Park? Ich reise samt Begleitung morgen früh an und bleibe bis Sonntag, bis nach dem Frühstück (LingBao).
-
- 4 Beiträge
- 1,5k Ansichten
-
-
Leute ich bin ratlos.. Beantwortet mir mal einer bitte die Frage, warum Premium-Pass Inhaber (ich z.B. )nur EINMAL zu einem Celebration-Day dürfen und sich dann noch vorher anmelden müssen? Habe da mit meinem PHL-Begleiter schon mehrfach diskutiert und wir kommen hierbei auf keinen Nenner!
-
-
Hi phantafriends, letzten Sommersaison war es ja so, dass Klugheim erst rund eine Stunde nach Paeköffnung öffnete und man am mexikanischen Zugang in einer Schlange warten musste. Ist das dieses Jahr immer noch so? Und gibt es noch die morgendliche Ansage bei der Eröffnung? Liebe Grüße und danke im Voraus für eure Hilfe!
-
Vor drei Wochen waren wir im Park, aber River Quest hatte leider an allen drei Tagen geschlossen. Morgen zum Celebration Day werden wir ebenfalls da sein. Weiß jemand, ob River Quest wieder geöffnet ist oder längere Arbeiten gemacht werden müssen? Danke, die Fantissifee
-
- 1 Beitrag
- 1,6k Ansichten
-
-
Hi! Ich war gestern zum 1. mal im Phantasialand und hatte einen schönen Tag. Taron war klasse und ich hatte Lust Black Mamba zu fahren. Allerdings war ich dann doch ein wenig von der Bahn enttäuscht, da diese nach der Zero-G-Roll heftig anfing zu schlagen (besonders in den Corkscrews). Ich fühlte mich als säße ich in einem SLC!! Da die Bahn allerdings von B&M ist war ich dann doch sehr verdutzt als ich mit leichten Kopfschmerzen in der Schlussbremse hing. Ich saß ganz vorne ganz rechts. Lag es an meiner Sitzposition oder an meiner Größe (ca. 1,70m)? Ist die Bahn vielleicht aufgrund ihres Alters in der Technik noch nicht ganz ausgereift oder ist sie einfach schon …
-
- 16 Beiträge
- 8,7k Ansichten
-
-
Hallo zusammen, so gut wie jeder Park (selbst die kleinen, wo ich war) haben eine Halloween Saison. Das heißt Kürbise ohne Ende im Park, viele gruslige Dekos, manchmal gehen Parks sogar noch weiter und bieten Horror Mazes an. Beim Phantasialand scheint es aber sowas überhaupt nicht zu geben. ich habe zumindest dazu noch keine wirkilche Info darüber gefunden. Ich muß dazu sagen, das ich noch nie im Herbst im PHL war. Meine Fragen wären: -gibts denn irgendwas kleineres, was kommt jedes Jahr (kleine Halloween Dekos)? -gabs schon Versuche das zu machen? Und wenn ja wie hatte das ausgesehen? -seid ihr der Meinung der Park sol…
-
Heyho, wo kann ich im PHL einen Regenponcho kaufen, z.B. für RQ? Im Haus der 6 Drachen habe ich keinen finden können.
-
- 8 Beiträge
- 9,9k Ansichten
-
-
Hallo liebe Phantafriends, wisst Ihr, was da los ist ? War gerade auf der Facebookseite des Phantasialands, und sehe auf einmal so viele 1 er Bewertungen. Ab sofort dürfen Menschen, die schwerhörig sind und Hörgeräte tragen keine Fahrgeschäfte mehr betreten ? Hä, geht's noch ? Ich bin auch schwerhörig, trage aber noch kein Hörgerät ! Habt ihr eine Ahnung was da los ist ? Herzliche Grüße Das Mümpfchen ( Andrea )
-
- 27 Beiträge
- 7,1k Ansichten
-
-
Guten Abend/Nacht, ich habe in mein Profil eigentlich alles zu meiner Frage reingeschrieben. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aber ich bin grade sehr gehypet. Ihr Jungs (und Mädchen) seit ein Paradebeispiel für Hingabe und Detailverliebtheit. Ich hoffe ich kann helfen. MFG NoiseBomb
-
- 1 Beitrag
- 2,4k Ansichten
-