Archiv
Alte Fragen sind hier zu finden.
238 Themen in diesem Forum
-
Hallo Zusammen, der 31.10. und 1.11. sind ja die letzten beiden Öffnungstage der Saison (leider - die Herbstferien von BW gehen ja bis 4.10.) Ist in Nordrhein Westfalen am 31.10.16 ein Schultag? Macht es Sinn den Park zwischen 29.10.-1.11. zu besuchen - oder ist mit sehr viel Besuchern zu rechnen? Danke, mfg Xantia
-
- 20 Beiträge
- 2,7k Ansichten
-
-
Hallo Zusammen! Ich habe davon gehört, dass man an bestimmten Tagen ein zusätzliches Ticket für den Wintertraum gratis bekommen kann. Stimmt das? Wann ist das? Was muss man dafür tun? Danke im Voraus!
-
- 7 Beiträge
- 2k Ansichten
-
-
Hallo Phantafriends, bei meinem letzten Besuch im Mystery Castle ist mir (kurz nach dem Raum mit den Särgen) ein Sicherungskasten mit der Aufschrift "Wackelböden Raum 5" aufgefallen. Meine Fragen wären nun: Gibt es den besagten Boden noch? und Wo befindet sich Raum 5? Vielen Dank schonmal im Vorraus :-) Chris
-
- 3 Beiträge
- 1,9k Ansichten
-
-
Liebe Phantafriends, wir sind eine Phantasialand-begeisterte Familie (unsere Kinder sind 10 und 12), die regelmäßig Park und Hotels besucht. Jetzt möchten wir im kommenden Sommer unseren Urlaub an der See eventuell durch einen Besuch im Heide-Park Soltau verlängern. Deshalb hoffe ich, bei Euch ein wenig Hilfe und Tipps zu bekommen. Ich habe schon häufiger auf der Homepage des Parks gestöbert und auch die Tagesberichte hier im Forum verfolgt, bin mir aber nach wie vor unschlüssig, ob es ein Park für uns (alle) ist. Unsere Kinder fahren im Phantasialand mit Ausnahme von Talocan mittlerweile alles, ich betrete allerdings nichts, was Inversionen hat (Danke, dass Tar…
-
- 19 Beiträge
- 2,6k Ansichten
-
-
Hallo Zusammen, der 1.11. ist der letzte Saisontag im PHL. Es ist Allerheiligen und damit ein stiller Feiertag. Finden an diesem Tag wirklich keine Shows statt? Danke für eure Antworten.
-
- 4 Beiträge
- 2,3k Ansichten
-
-
Hey Leute, Ich gehe Montag mit Freunden ins Phantasialand. Da ist ja Halloween und wir haben da frei. Wie denkt ihr wie voll es wird? (Einfach so eine grobe Schätzung :D)
-
- 2 Beiträge
- 2,1k Ansichten
-
-
-
Hallo an Alle, hab hier in den letzten Tagen bisschen mitgegelesen und so wie ich es mitbekommen habe ist Chiapas wohl defekt. Wir wollen Montag in den Park und Chiapas steht ganz oben auf unserer Liste. Kann vielleicht jemand der die letzten Tage im Park war sagen wie es aktuell um Chiapas steht. Danke Gruss Ulla
-
- 15 Beiträge
- 4,6k Ansichten
-
-
Hallo :-D wisst ihr schon, ob ihr dieses Jahr Weihnachten brunchen geht? Letztes Jahr war ich in Matamba zum Winterbrunch. War sehr schön :-) Wer kennt denn schon den Weihnachtsbrunch und welches Restaurant könnt ihr empfehlen? Danke für eure Infos :-D
-
Hallo Ihr Lieben, Wir wollen zu Sechst (4 Erwachsene und 2 Teenies) diese Woche ins Phantasialand. Da ich leider kein Urlaub bekommen habe können wir nur am We fahren. Ich hab schon mal gehört das es in den Ferien Sonntags angeblich nicht so voll ist. Kann mir das jemand bestätigen. Oder empfiehlt ihr lieber den Samstag ? Und stimmt es das im Herbst einige Attraktionen geschlossen sind? Danke LG Annami
-
Hallo :-) mich würde mal interessieren, ob es hier auch eher gemütliche User gibt, die nicht nur (oder ausschließlich) wegen der Achterbahnen ins Phantasialand kommen. Schließlich gibt's dort ja noch viele andere Dinge dort.... Gesundheitlich sind die Bahnen erstmal nichts für mich. LG
-
- 12 Beiträge
- 3,2k Ansichten
-
-
Liebe Phantafriends, nachdem ich nun seit Beginn des Forums hier still mitlese, möchte ich mich mal für die unzähligen Infos von Euch zu meinem Lieblingspark bedanken. Ich hatte schon das Glück, damals noch die Oldtimerfahrt mitzumachen - gehöre damit hier wohl zu den Ältesten... ;-) Ein Anliegen hab ich: hat noch einer von Euch ein Exemplar von Klugheim - die Geschichte und würde das abgeben? Wäre mir auch ein paar Churros oder ein Spaghettieis wert. Würde mich über eine pm freuen! Gruß Magnus
-
- 2 Beiträge
- 1,8k Ansichten
-
-
Hallo Leute, Wollte nächsten Montag mit einem guten Freund das Phantasialand besuchen. Kann man abschätzen, wie voll es an dem Tag sein wird? Gibt es zur Zeit irgendwelche Vergünstigungen bzgl. Tickets? Gilt im Park selbst die Aktion 1 mal zahlen, 2 mal Eintritt (habe ich in einem Thread hier gelesen). Freue mich über eure Antworten.
-
Hey Leute, sagt mal, ich find mich auf der offiziellen Parkseite gerade mal so gar nicht zurecht... Weiß jemand von euch, ob man am 31. als regulärer Besucher in den Park kommt (also mit erst vor Ort gekaufter Eintrittskarte), und wenn ja, ob das an dem Tag extra kostet? Ich war Silvester noch nie im Park und meine nur gehört zu haben, dass da irgendwo ein Event stattfindet, wo dann nur reservierte Besucher zugelassen sind. Könnt ihr mich aufklären? Schon mal danke im Voraus.
-
- 4 Beiträge
- 1,2k Ansichten
-
-
Hallo, weiß jemand ob es eine Auflistung mit allen Attraktionen gibt bei denen Onride Fotos gemacht werden und was diese kosten? Vielen Dank, Rene
-
- 8 Beiträge
- 4,4k Ansichten
-
-
Hallo! Wir fahren an einem Sonntag in den Park, an dem es ja bekanntlich sehr voll im Park sein wird. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wann der beste Zeitpunkt für TARON ist? Direkt zur Parköffnung oder eher in den Mittagsstunden (wenn viele etwas Essen gehen), oder eher zum Parkschluss hin? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
-
- 11 Beiträge
- 4,2k Ansichten
-
-
Hey, kurze Frage: Werden die Kulissenhäuser auch für irgendwas genutzt (berlin) ? Habe ja mal was mit Tresor geklaut gehört Gesendet von SM-J320F und benutzt die PhantaFriends.de App
-
Hallo Leute Ich Wollte Fragen ob Wer Morgen im Phantasialand ist Bin mit Schule Dort Aber ist egal bin eh nur am ruhm stehn weil ich angstlich bin
-
Hallo zusammen. Ja, genau so ein Thema hab ich erst neulich aufgemacht. Da ging es aber um angebotene Silvester Pakete. Nun aber gehts darum, wie es SIlvester nun wirklich ist. Hat jemand Erfahrungsberichte?Wie war es immer von der Stimmung? (haben jetzt Fantissima gebucht) Am 1.1.2017 öffnet der Park NUR für Hotelgäste. Wie war das letztes Jahr? Wie ist der Neujahrs Brunch? Wie ist das Feuerwerk? Freue mich über Antworten.
-
Hallo, ich war vor 4 Jahren zum letzten mal im Phl. Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. Es hat sich ja doch einiges geändert. Als ich das letzte mal dort war, hatte das Tartüff noch nicht geöffnet, Chiapas war noch sandige Baustelle und an Taron und Raik war noch garnicht zu denken. Wo sollte ein Laie den Tag beginnen? Wie ist der ideale Laufweg (Attraktionen) um möglichst viel zu schaffen mit geringsten Anstellzeiten. Einfach ein paar Tipps wären toll.