Fantissima
Alles über Fantissima
8 Themen in diesem Forum
-
Diskutiert hier über die Dinnershow Fantissima.
- 246 Beiträge
- 78,3k Ansichten
- 7 Followers
-
Im November 2020 haben wir 2 Tickets "Zeit zu Zweit" gekauft für Samstag, den 5.12., wohlwissend, dass der Termin wohl eher nicht stattfinden wird, aber um dem Park zumindest etwas Geld in die Kasse zu spülen Wie erwartet, konnte der Termin ja dann wegen Corona nicht stattfinden. Am 27.11. kam dann eine Mail mit Umbuchungsformular. Bedingung: identische Tageskategorie. Soweit, so gut, haben wir auf den 10.4. umgebucht. Wieder konnte der Termin wegen Corona nicht stattfinden. Am 30.3. kam wieder eine Mail mit Umbuchungsformular. Bedingung: identische Tageskategorie, keine Termine im Dezember Außerdem die Mitteilung, dass es spezielle Te…
- 17 Beiträge
- 6,8k Ansichten
- 3 Followers
-
Erste Impressionen von der Premiere am vergangenen Donnerstag....
- 16 Beiträge
- 4,3k Ansichten
-
Hallo zusammen, hat jemand nähere Infos über die Getränkepreise bei Fantissima? Würde gern wissen, ob sich die Pauschale lohnt bzw ab wann? Danke schonmal!
- 31 Beiträge
- 35,7k Ansichten
-
Hey Habe mir gerade Karten für Fantissima am heutigen Abend telefonisch bestellt ! Jetzt meine Frage ab wann ist Einlass, sind da extra Parkplätze am Eingang Berlin? Wie lange geht der Abend in der Regel ? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
- 2 Beiträge
- 4k Ansichten
-
Fantissima hat jetzt auch ein offizielles veganes 4 Gang Menü: https://www.phantasialand.de/de/fantissima/das-dinner/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_new_fantissima_menue Ist für einige Familienmitglieder von mir interessant. Bisher gab es ja nur ein offizielles vegetarisches Menü. Seit dieser Saison gibt es auch überall im Park vegane Gerichte. Sogar bei Heinos einen veganen Apfelkuchen. Ich finde es gut, das unterscheidet zu anderen Freizeitparks, sollte nur vielleicht noch etwas mehr beworben werden.
- 1 Beitrag
- 3,6k Ansichten
-
Falls das bei noch jemandem im Spamordner gelandet ist: http://www.phantasialand.de/de/fantissima/erlebnis-pass-gewinnspiel/?utm_source=phl_newsletter_de&utm_medium=email&utm_campaign=de_ep_new_gewinnspiel_fantissima
-
- 10 Beiträge
- 3,7k Ansichten
-
-
Gestern Abend am 28.09.2017 war es wieder soweit, eine neue Fantissima Saison startet! Ich war gestern zur Premiere vor Ort und habe mir die neue, super gute Show angesehen und das sehr leckere und qualitativ hochwertige Essen zu gemühte geführt und möchte euch nun gerne Teilhaben lassen an meiner Erfahrung von gestern. Gegen 19:00 Uhr kam ich am Berlin Parkplatz an und wurde nach einen kurzen und freundlichen Check-In direkt an unseren Tisch geleitet. Wir saßen für Kategorie 2 recht weit hinten, hatten aber weiterhin einen guten Platz und konnten die Bühne gut einsehen. Kurze Zeit später kam auch schon der Gruß aus der Küche. Leider kann i…
- 8 Beiträge
- 5,2k Ansichten