Reputationsaktivitäten
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Backtomark2 hat eine Reaktion von MortenV erhalten in Neu 202X: Fantasy BaustelleSelbst Wakobato muss Tageweise geschlossen bleiben da die Anwohner ihre Ruhe haben wollen. Da wird das Phantasialand nichts mehr hinstellen. Traurig aber wahr.
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Backtomark2 hat eine Reaktion von bratcurry erhalten in Neu 202X: Fantasy BaustelleSelbst Wakobato muss Tageweise geschlossen bleiben da die Anwohner ihre Ruhe haben wollen. Da wird das Phantasialand nichts mehr hinstellen. Traurig aber wahr.
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Backtomark2 hat eine Reaktion von G-Stealer1 erhalten in Neu 202X: Fantasy BaustelleSelbst Wakobato muss Tageweise geschlossen bleiben da die Anwohner ihre Ruhe haben wollen. Da wird das Phantasialand nichts mehr hinstellen. Traurig aber wahr.
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Backtomark2 hat eine Reaktion von Nico N. erhalten in Neu 202X: Fantasy BaustelleSelbst Wakobato muss Tageweise geschlossen bleiben da die Anwohner ihre Ruhe haben wollen. Da wird das Phantasialand nichts mehr hinstellen. Traurig aber wahr.
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Backtomark2 reagierte auf PhantaFriends.de - Team in Wintertraum 2024/25Nichts spricht dagegen wenn ein Topic mal abschweift. Allerdings ist die aktuelle Diskussion so themenfremd, dass sie hier einfach Fehl am Platz ist. Das ist alles.
Uns im gleichen Atemzug nur allein aufgrund des Hinweises Rassismus bzw. das Gutheißen dessen vorzuwerfen obwohl im B2T-Beitrag unter anderem darauf hingewiesen wurde, dass das Thema in einem eigenen Thread behandelt werden kann, ist einfach nicht gerecht. Jeder der uns kennt weiß, dass wir hier keinen Rassismus oder extremes Gedankengut akzeptieren. Es gibt sicherlich unterschiedliche Meinungen und Auffassungen zu dem Thema, aber kein Beitrag wurde unserer Meinung nach beleidigend oder mit einer bösen Absicht (im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen in sozialen Netzwerken) verfasst. Sollte euch solche Beitrag auffallen, besteht im Übrigen nach wie vor die Möglichkeit diese zu melden.
Daher bitte - und diesmal wirklich:
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Backtomark2 reagierte auf flaffstar in Wintertraum 2024/25Was ist denn bitte daran rassistisch, wenn man möchte, dass die Menschen im direkten Kundenkontakt den Kunden tatsächlich auch verstehen?
Glaube manche müssen das Wort rassistisch noch mal nachschlagen.
Es würde ja reichen, wenn eine Person die nötigen Deutschkenntnisse aufweisen kann, um Bestellungen überhaupt einigermaßen effizient aufnehmen zu können. Der Rest der Mitarbeiter (z.B. Küche/Lager/sonstiger Service) muss ja nicht zwangsweise die Sprache beherrschen.
Aber hier gleich die Rassismuskeule zu schwingen finde ich persönlich auch daneben. Wie so oft fehlt hier die Ausgeglichenheit. Man muss realistisch sein: mit ausschließen Deutschsprachigem Personal kann man gar nichts mehr betreiben. Dafür gibt es zum Glück viel motiviertes fremdsprachiges Personal. Gleichzeitig darf dadurch der Service nicht drunter leiden.
Das kriegt z.B. der Europark wunderbar hin. Die haben Mitarbeiter aus extrem vielen verschiedenen Ländern, aber man hat immer einen ansprechpartner, der der deutschen Sprache mächtig ist.Im Phantasialand hat man leider manchmal eine ganze Gruppe hinter der Theke stehen, die nicht weiß was man von einem will.