Zum Inhalt springen
  • Antworten 2,6Tsd
  • Aufrufe 766,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außer

  • Hallo miteinander,   die/der Eine oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir insgesamt etwas rar gemacht habe in der Kommunikation hier. Der Bau und der Fotoblog von mir zu KLUGHEI

  • Hallo phantafriends,    Ich hatte euch vor ein paar Tagen gefragt, wie es jetzt genau ist, Taron zu fahren…   Ich bin ja die, die bis vor drei Monaten noch nie in ihrem Leben Achterbahn

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Geschrieben

Irgendwie scheint ja momentan der Wurm drin zu sein.

Es wäre aber schön wenn der Park mal ein offizielles Statement zu den defekten Attraktionen abgeben könnte.

Ich habe immer das Gefühl, wenn man den Leuten offen erklärt was genau des Problem ist und auch zeigt, dass man alles daran setzt, dass man es schnellst möglich repariert kann man den frust gegenüber dem Park ein bisschen abmildern.

Also liebes Phl, es wäre super etwas Informationen zu bekommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Nachtfalke:

Der 2. Launch soll wohl ausgetauscht werden. ?

 

Das hört sich nicht so gut. 

Die Frage ist, warum macht man das nicht in der Off Sasion? 

 

Geschrieben

Es ist die gleiche Diskussion wie beim Thema „Wartezeiten“.

 

auf der Homepage des Phl steht nix zu taron. Einen Baukran baue ich normalerweise nicht für ne Aktion die nur einen Teil des Tages dauert (es sei denn ein Autokran passt nicht oder war nicht zeitnah verfügbar), also vermutlich was längerfristiges.

Heute ist Donnerstag. Es sind Ferien in einem Teil des Landes, ab Montag sind Ferien in nrw...

 

Preisreduzierung? Wenn die anderen Sachen (talocan, Temple...) nach wie vor nicht funktionieren, wird es echt bitter. Vor allem könnte ja der worst case eintreten, dass chiapas, RQ und die winjas die Grätsche machen, auch die Maus habe ich desöfteren geschlossen erlebt.

50 Euro Eintritt für einen Besuch bei Anni Hinmelreich sind grenzwertig...

 

Was ist mit der extraridetime für Hotelgäste? Wenn ich das mit der Prämisse gebucht habe ne Stunde Taron zu fahren, müsste das eigentlich entschädigt werden bzw einen Stornierungsgrund darstellen. Wird zumindest als Angebot alternativ was anderes geöffnet? Je nach Witterung kommt ne Wasserhahn als Alternative nicht in Frage.

 

und auch hier gilt wieder: ohne Jahreskarte und mit weiterer Anreise...

 

Ich bin nach Ostern da, mal sehen ob das Ding dann wieder läuft oder was dann ist...

Bearbeitet von Volker
Zu viele Tippfehler (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

für die Extra Ride Time kam gestern eine Email, dass man sich einen anderen Termin aussuchen kann.

Geschrieben

Aktuell außer Betrieb:
Talocan
Taron
Chiapas
Temple

siehe hier

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Nachtfalke:

Die Parkbesucher werden doch sehen dass der Kran fleißig am Arbeiten ist dort. Also sieht man ja dass etwas gemacht wird.

 

Ich finde es nur schade für Besucher die morgens am Park ankommen und dann erst sehen, dass Taron defekt ist.

Dann haben sie ja nur die Möglichkeit

a) Wieder nach Hause fahren und ein anderes mal wiederkommen

oder 

b) Trotzdem in den Park zu gehen und dann muss man damit leben.

 

Da kann ich es schon verstehen, wenn sich einige aufregen und sich darüber beschweren. Zumal ja Talocan seit Saisonbegin auch defekt ist und der Temple wegen dem Umbau auch geschlossen ist.

 

Grade für sowas könnte man den WhatsApp-Newsletter doch benutzen, das kann doch nun wirklich nicht schwer sein! 

Ich finde das kann man von einem so großen Park wohl erwarten, dass vor dem Besuch auf längerfristig geschlossene Attraktionen ausreichend hingewiesen wird.

 

Das würde denke ich einigen Frust und Ärger über den Park vermeiden.

Geschrieben

E-Mail an alle die ein Hotel gebucht haben? 

Ich komme auch nochmal 500km weil der Termin gerade schlecht ist... ich vermute jetzt mal dass das so einfach nicht ist. Man müsste mal in die AGB schauen. Alleine aus Kulanz würde ich ne andere Attraktion offen lassen. Ob man das dann annimmt ist natürlich eine andere frage.

 

ich möchte nicht im Hotel und der Rechtsabteilung sitzen aktuell ?

Geschrieben

Im vergangenen Jahr hatte Taron ja auch mal einen mehrtägigen Ausfall, da wurde dann für die ERT die Colorado geöffnet...ist jetzt nicht wirklich ein grandioser Ersatz...

Geschrieben

Der Link oben zum Thema „außer Betrieb“ ist nur was für Insider. Man muss wissen dass es im Phantasialand keine 0 Minuten Wartezeit gibt. Weshalb steht da nicht „geschlossen“?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Volker:

E-Mail an alle die ein Hotel gebucht haben? 

Ich komme auch nochmal 500km weil der Termin gerade schlecht ist... ich vermute jetzt mal dass das so einfach nicht ist. Man müsste mal in die AGB schauen. Alleine aus Kulanz würde ich ne andere Attraktion offen lassen. Ob man das dann annimmt ist natürlich eine andere frage.

 

ich möchte nicht im Hotel und der Rechtsabteilung sitzen aktuell ?

 

... findest du nicht das du es etwas übertreibst?

Geschrieben

Colorado als Taron Ersatz? Aha.

wohl eher nicht...

 

freitickets würde weiteren Besuch würde ich gelten lassen - unabhängig davon ob man Geburtstag hat, mit jahreskarte

vom EP drin ist oder whatever - zumindest für die Hotelgäste.

ich ich glaube selbst das fänd ich bei 500km Anreise doof.

mal abwarten. Ich drücke den Technikern die Daumen dass das Ding morgen wieder läuft, sieht nah Nachtschicht aus ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Volker:

Der Link oben zum Thema „außer Betrieb“ ist nur was für Insider. Man muss wissen dass es im Phantasialand keine 0 Minuten Wartezeit gibt. Weshalb steht da nicht „geschlossen“?

Da gebe ich dir vollkommen recht, und habe ja schon im Wartezeiten-Thread geschrieben, dass ich bei vorhersehbaren längeren Ausfällen eine offensivere Informationspolitik á la Efteling zB begrüßen würde. Und ja, bei den Wartezeiten auf der Internetseite wäre der Hinweis "ganztägig/vorübergehend geschlossen" sicherlich auch hilfreich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren