Zum Inhalt springen
  • Antworten 2,6Tsd
  • Aufrufe 766,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außer

• Hallo miteinander,   die/der Eine oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir insgesamt etwas rar gemacht habe in der Kommunikation hier. Der Bau und der Fotoblog von mir zu KLUGHEI

• Hallo phantafriends,    Ich hatte euch vor ein paar Tagen gefragt, wie es jetzt genau ist, Taron zu fahren…   Ich bin ja die, die bis vor drei Monaten noch nie in ihrem Leben Achterbahn

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Dort wird Material gelagert, was über die Zufahrt dort reingemacht wird. Ich gehe von aus, das mit dem Kran was rausgehoben wurde, um es an der Chiapas/Klugheim Baustelle zu montieren.

Geschrieben

Ja, es handelt sich scheinbar um eine Stütze, die etwa in dem markierten Bereich aus der Verkleidung auf der Rückseite herausragt.

image.thumb.png.7900f83a78dfe5935d45dcd8d5b15752.png

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb TOTNHFan:

Aber gibt ja gerade in der Tuning/Posing Szene das clichee der "Mustang Drivers"🙈

Ich hatte den gleichen Gedanken. Mustang mach Mustangdinge...

Geschrieben

Au weia. Wie schlecht kann man Autofahren?🙄.

Ich hoffe, Taron läuft schnell wieder. Sind im Juli wieder im Park...

vor 11 Minuten schrieb Akribori:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was an der Stütze passiert ist. Wahrscheinlich wird es einfach aus Sicherheitsgründen überprüft.

Das wäre ja wohl groß fahrlässig wenn die das nicht überprüfen würden.  Obwohl es natürlich kolossal nervt, wenn Taron geschlossen ist.

grob fahrlässig meinte ich. Die Autokorrektur hat wieder zugeschlagen😚🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Weissnich:

Das wäre ja wohl groß fahrlässig wenn die das nicht überprüfen würden.  Obwohl es natürlich kolossal nervt, wenn Taron geschlossen ist.

Das es überprüft werden muss ist klar, aber falls alles ok ist kann man vielleicht schnell wieder öffnen. Wäre allen zu wünschen, auch der Autoversicherung. Man stelle sich vor es ensteht tatsächlich ein Schaden, den müsste doch der Fahrer bezahlen, vielleicht sogar den Gutachter.

Bearbeitet von Akribori (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Akribori:

Das es überprüft werden muss ist klar, aber falls alles ok ist kann man vielleicht schnell wieder öffnen. Wäre allen zu wünschen, auch der Autoversicherung. Man stelle sich vor es ensteht tatsächlich ein Schaden, den müsste doch der Fahrer bezahlen, vielleicht sogar den Gutachter.

Ja und? Wer so doof fährt.... da hab ich kein Mitleid. Der Fahrer wird hochgestuft (selbst Schuld) die Versicherung wird es verkraften.

Bearbeitet von Weissnich (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Mich wundert es auch, wie man so fahren kann.

Vielleicht hat er einen Herzinfarkt bekommen?

Oder musste ausweichen, da er viel zu schnell war???

Ich denke nächstes Jahr sehen wir dort einen Stahlbügel als Schutz.

Geschrieben
Gerade eben schrieb flaffstar:

um 9 Uhr morgens? 

Ups, hab nicht drauf geachtet, dass es heute morgen passiert ist 🫣

Geschrieben
Gerade eben schrieb Peppy:

Was ein Idiot. Wehe Taron fährt übernächste Woche deswegen nicht, wenn hier in NRW Ferien beginnen und ich vor Ort bin. 😬

Geht mir genauso. Sind auch in der ersten Ferienwoche da. Meine Teenies wären schwer enttäuscht wenn Taron nicht fahren sollte.