Zum Inhalt springen
  • Antworten 2,6Tsd
  • Aufrufe 767,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außer

• Hallo miteinander,   die/der Eine oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir insgesamt etwas rar gemacht habe in der Kommunikation hier. Der Bau und der Fotoblog von mir zu KLUGHEI

• Hallo phantafriends,    Ich hatte euch vor ein paar Tagen gefragt, wie es jetzt genau ist, Taron zu fahren…   Ich bin ja die, die bis vor drei Monaten noch nie in ihrem Leben Achterbahn

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Finde das Foto eher lustig. Untamed ist eine geniale Bahn und wird halt als Konkurrenz zu Taron gesehen. Die Bahnen sind für mich nicht vergleichbar, aber einen kleinen Seitenhieb nach Brühl kann man doch mal machen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Joker:

Die Bahnen sind für mich nicht vergleichbar..

Eben. Weder die Bahnen noch das Theming noch sonst was... Frage mich deshalb, was daran jetzt so witzig sein soll...?

Geschrieben

Für viele war Taron eben bis vor kurzem eine der besten Achterbahnen in ihrem Ranking, bei manchen hat Untamed sie abgelöst. Und entsprechend hat Untamed Taron eben zersägt, wie auf dem Foto zu sehen. 

Geschrieben

@Joker Das zersägte ist einfach das Untamed-Logo. Ich würde das Ganze eher so deuten, dass Taron die Achterbahn war über die man am meisten geredet und diskutiert hat und diesen Sommer war das eben ganz klar Untamed.

Geschrieben

Ach, echt? Wusste gar nicht, dass das Untamed Logo auch so aussieht... ? War ja nur vor wenigen Tagen da, ist mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Deine Deutung widerspricht meiner im übrigen nicht einmal. Es wurde viel über Taron diskutiert, jetzt ist Untamed dran, damit also Taron zersägt.

Geschrieben

Bitte mal Klartext und für alle Verständlich, bitte.

1) Ist das Bild ein Fake?

2) Wenn nein, wo wurde es gemacht?

3) Soll das ein Scherz sein?

Geschrieben

Ich war davon ausgegangen,das man im Wartebereich von Untamed irgendwo dieses Taron hingestellt hätte um den Park in Brühl durch Besucher die das fotografieren und Online stellen zu sagen,das Untamed besser als Taron ist.

Das es nicht das Logo von Untamed ist,war mir schon klar,aber an Photoshop hatte ich nicht  gedacht. ?

• 2 Monate später...
Geschrieben

Mal abwarten. Vielleicht kann man ja mit nem firmware Update des Controllers noch 1kmh rausholen und die Nummer bleibt Safe ...

Das macht man natürlich na der Eröffnung des dings in USA.

verlauft wird es dann als Neuheit 2022. 

taron noch schneller, der schnellste Multilaunch der Welt ?

scnr 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Volker:

Mal abwarten. Vielleicht kann man ja mit nem firmware Update des Controllers noch 1kmh rausholen und die Nummer bleibt Safe ...

Das macht man natürlich na der Eröffnung des dings in USA.

verlauft wird es dann als Neuheit 2022. 

taron noch schneller, der schnellste Multilaunch der Welt ?

scnr 

also quasi Taron 2.0...spüren Sie den Unterschied!?

Geschrieben

Interessant, ich hätte schwören können dass Pantheon bei seiner ersten Ankündigung noch eine prognostizierte Vmax von ca. 115 km/h hatte. Vielleicht wurde das nun nach oben korrigiert. 

Ich glaube kaum dass man Taron tunen wird. Herr Jonas hat sich ja stets bescheiden gegeben und gesagt, dass der Rekord am Ende nur beiläufig errungen wurde. Außerdem hat dieser Rekord eh nie richtig als Marketingmaßnahme funktioniert. Wer weiß schon etwas mit "schnellster Multi-Launch-Coaster" anzufangen? Wie oft hat man dann "schnellste Achterbahn auf der ganzen Welt" gelesen...