Zum Inhalt springen
  • Antworten 2,6Tsd
  • Aufrufe 767,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außer

  • Hallo miteinander,   die/der Eine oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir insgesamt etwas rar gemacht habe in der Kommunikation hier. Der Bau und der Fotoblog von mir zu KLUGHEI

  • Hallo phantafriends,    Ich hatte euch vor ein paar Tagen gefragt, wie es jetzt genau ist, Taron zu fahren…   Ich bin ja die, die bis vor drei Monaten noch nie in ihrem Leben Achterbahn

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, ob das hier schon genannt wurde, aber im normalen Wartebereich hat sich was getan.

Nachdem die Treppe runter in der Single-Rider-Queue schon ein neues Dach bekommen hat, hat auch der normale Anstehbereich einige neue Bretterverschläge bekommen. Die schützen zwar eher weniger vor Regen, aber spenden auf jedenfall gut Schatten. 

Jetzt fehlt das nur noch im erweiterten Anstehbereich.. 

Geschrieben

Es hat denke ich mehr mit fliegenden Gegenständen zu tun. Leider sind ja einige Leute immer noch nicht schlau genug, Handys, usw. wegzupacken. Ich muss auch sagen, dass mir diese Veränderung optisch nicht so gefällt. Gerade die letzten Meter vor der Station konnte man schön die Bahn in den beiden Kurven beobachten. Das wird jetzt schwieriger bis unmöglich.

Geschrieben

Nun, mir wurde berichtet, das letzte Woche einer seinen Schlüssel verloren hatte. Der flog einem Gast an den Kopf (verlängerte Queue).

Geschrieben

Den Trailer gibt es nun auch Offiziell in Niederländisch.




Und in Französisch.

Geschrieben

Eine Frage an die erfahrenen Taroner: Während meiner letzten Taron-Fahrt in Reihe 7 wirkten die Near-Miss-Effekte sehr viel eindringlicher auf mich als in meinen bisherigen Fahrten, die ich überwiegend in den Reihen 1-4 verbracht habe. Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht, dass die Effekte in hinteren Reihen stärker zum Tragen kommen? Oder ist das nur meine schräge Wahrnehmung? 

Geschrieben

Ich fahre meistens auf der linken Seite, da habe ich das nicht so bemerkt. auf der rechten Seite finde ich es schon intensiver.

Geschrieben

Ist eine Vermutung, aber dadurch das du aus den hinteren Reihen fast den kompletten Zug vor dir siehst, wie er die Nearmiss Stellen passiert, wird deine eigene Wahrnehmung drastischer oder spektakulärer.




Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Auf die rechts/links-Perspektive habe ich bisher nicht geachtet, das könnte die Wirkung natürlich auch beeinflussen. Ich werde das bei meinen nächsten Fahrten mal beobachten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Gebirgsbahn:

Auf die rechts/links-Perspektive habe ich bisher nicht geachtet, das könnte die Wirkung natürlich auch beeinflussen. Ich werde das bei meinen nächsten Fahrten mal beobachten. 

 

berichte mal

Geschrieben

Ich denke das hängt mit der Sitzreihe zusammen. "spektakulär" finde ich alle ungeraden Sitzreihen, (Reihe 1 muss ich passen bin ich noch nicht gefahren, weiß nicht ob es hier auch so ist). da hier die Füße baumeln. Bei den geraden Reihen kann man die Füße auf die Sitzkonstrukion der Vorderreihe setzen. Das gibt zumindest mir das Gefühl von Sicherheit"  Daher finde ich die ungeraden spekakulärer und auch die nearmiss Effekte heftiger.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight:

Bei den geraden Reihen kann man die Füße auf die Sitzkonstrukion der Vorderreihe setzen. 

 

Ein Pfuscher ;) . Gerade das ist doch das tolle, wenn die Beine Baumeln. 

Geschrieben

Grundsätzlich gut, dass man da mal Dächer hinmacht. Hätte es aber schöner gefunden, wenn sie das Holz auch noch dunkler angestrichen hätten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren