Zum Inhalt springen
  • Antworten 2,6Tsd
  • Aufrufe 766,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außer

• Hallo miteinander,   die/der Eine oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir insgesamt etwas rar gemacht habe in der Kommunikation hier. Der Bau und der Fotoblog von mir zu KLUGHEI

• Hallo phantafriends,    Ich hatte euch vor ein paar Tagen gefragt, wie es jetzt genau ist, Taron zu fahren…   Ich bin ja die, die bis vor drei Monaten noch nie in ihrem Leben Achterbahn

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Die Sache ist ja ..
Die Kinder sind so dreißt dass sie dass direkt vor dem Mitarbeiter machen.. nämlich über den großen Zaun (eig direkt vor dem Einstieg).. dann gehen die einfach 10m zurück und gehen dann in die 1. Reihe

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Also jetzt haben wir es auch schwarz auf weiß, dass NUR der 1. Launch den Rekord des intensivsten Antrieb behält. Täuschte mich mein Gefühl doch nicht :D

Der 2. Launch ist nämlich deutlich schwächer als der 1. Ist ja auch klar, denn beim 2. hat man ne höhere Ausgangsgeschwindigkeit.

War echt ne coole Reportage! So hätte der Live Stream sein sollen xD

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Pyleven:

War echt ne coole Reportage! So hätte der Live Stream sein sollen xD

Der Livestream hätte also schon bei den Testfahrten anfangen sollen? :D :000_ironie:

Der Bericht war echt toll, tolle Einblicke in die Technik & in das System.

Geschrieben

Nein ich meinte dieses ganze Hintergrundwissen über die Technik anstelle der ganzen Interviews und der immer wieder gleichen Fragen & Antworten :D

Und sollte sich noch einer kritisch gegenüber Taron äußern, dann schicken wir diesen im BOOSTMODUS durch Klugheim :D

Geschrieben
Kann die Doku bitte mal jemand irgendwo hochladen. Das wäre wirklich supernice.

Ich verweise hier drauf.

https://www.facebook.com/FreizeitparkBlog/

Danke@Marcel 1993

Edit: Tapatalk wollte den irgendwie nicht annehmen.?

Geschrieben

Und sollte sich noch einer kritisch gegenüber Taron äußern, dann schicken wir diesen im BOOSTMODUS durch Klugheim [emoji3]

Wenn du das garantieren kannst äußern sich neben mir noch bestimmt 50 andere (mindestens) kritisch!! [emoji23]
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb michaelmegane:

Schon ein Rolltor defekt?

20161008_171433.jpg

Ich hoffe nur das sie das Tor vorher aufgemacht haben ,bevor sie den Zug reingefahren haben:000_yeeeks:

Geschrieben

Bin am Montag damit gefahren.

Super gute Bahn. Vergleichbar mit nichts. Hatte die ganze Fahrt ein Grinsen im Gesicht.

Gut thematisiert, tolles Fahrerlebnis... absolut nichts zu bemängeln.

Da ich jedoch alleine im Park war, bin ich als Single Rider unterwegs gewesen.

Entweder können oder wollen viele Parkbesucher nicht lesen. Viele Gruppen von 4-6 Personen im Wartebereich oder Paare. Kaum wirkliche Single Rider. Als vorne dann vom Mitarbeiter ständig 2 Leute an der normalen Schlange gesucht wurde, großen Unmut in der Single Rider Schlange. Der Mitarbeiter war nach dem 100sten blöden Kommentar dann auch irgendwann zu Recht genervt.

Später stand jedoch eine Mitarbeiterin vor dem Eingang und überprüfte den Single Rider Eingang.

Schade, dass sich an vollen Tagen durch so etwas die Wartezeiten noch zusätzlich deutlich verlängern und jeder mit der Situation unzufrieden ist.

Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Mit der Single Rider Line werden einzelne, freie Plätze aufgefüllt. Dies verlängert nicht die Wartezeiten!

Die Wartezeit in der SRL kann sogar länger sein, als in der Normalen...andersherum gibt es Zeiten, wo viele einzelne Plätze im Zug frei bleiben, weil viele ungerade Gruppen da sind und die SRL gerade leer ist. Ist halt ein Glücksspiel, wenn man sich da anstellt.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb pfx:

Entweder können oder wollen viele Parkbesucher nicht lesen. Viele Gruppen von 4-6 Personen im Wartebereich oder Paare. Kaum wirkliche Single Rider. Als vorne dann vom Mitarbeiter ständig 2 Leute an der normalen Schlange gesucht wurde, großen Unmut in der Single Rider Schlange. Der Mitarbeiter war nach dem 100sten blöden Kommentar dann auch irgendwann zu Recht genervt.

Vielleicht waren das ja alles Singles... haben das nur falsch verstanden mit dem Singlerider... :000_lol4:

Aber du hast Recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Denn vor dem Eingang ist ein Hinweisschild und auch unten, wo die SRQ endet (links neben dem Durchgang für Reihe 2 - 8). Somit dürfen Gruppen (für viele bestimmt leider) auch die SRQ benutzen, mit dem Hinweis, das sie getrennt werden. Der oder die Mitarbeiter, die die Reihen befüllen, fragen immer nach 2 Personen aus der normalen Q und in seltenen Fällen nehmen sie zwei aus der SRQ.

Geschrieben
Mit der Single Rider Line werden einzelne, freie Plätze aufgefüllt. Dies verlängert nicht die Wartezeiten!

Die Wartezeit in der SRL kann sogar länger sein, als in der Normalen...andersherum gibt es Zeiten, wo viele einzelne Plätze im Zug frei bleiben, weil viele ungerade Gruppen da sind und die SRL gerade leer ist. Ist halt ein Glücksspiel, wenn man sich da anstellt.

Das habe ich bei raik beobachtet das die Single Rider Jungs länger warten mussten. Nur einige kommen nicht alleine auf Single Rider meist sind es Gruppen die da stehen. Bei Taron und raik gesehen

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App