Zum Inhalt springen
  • Antworten 396
  • Aufrufe 345,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nachdem ich nun das tolle Projekt so toll begleiten durfte würde ich gerne auch von meinen Eindrücken von Klugheim berichten. Vorab möchte ich einen riesen Dank an alle geben, die es mir so sehr

• Yanninator
    Yanninator

Das sieht sehr stark nach einem Werbespot aus! Aber dieser Trailer ist phantastisch!

• Es gibt ein "neues" Tor nach China. Bild folgt.   Edit: Bild ist jetzt da. Konnte mal wieder das Original nicht hochladen.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb nico98:

Ein Frage hätte ich aber und zwar ob es dort auch das Live-Entertaiment gibt, wie bei der Priemerenfeier, denn das hat mir sehr gut gefallen, vor allem der "Bürgermeister" Klugheims.

Live-Entertainment wird es wahrscheinlich nicht zu oft geben, ist zwar eine klasse Angelegenheit aber wahrscheinlich auf dauer zu Kostenintensive.

vor 58 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich denke dafür ist es momentan einfach zu voll im Bereich.

Gerade dann würde ich Live-Entertainment den Parkbesuchern anbieten, denn viele Parkbesucher bedeutet viel an positiver kostenloser Werbung. Je intensiver die Parkbesucher den Bereich empfinden, desto begeisterter sind sie, desto besser die Mund-zu-Mund Propaganda. Nicht vergessen die ganzen Bilder die gemacht werden und durch soziale Netzwerke ihre Kreise ziehen.

Da dies aber im Moment nicht gemacht wird, so gehe ich davon aus, das nur ab und an Live-Entertainment stattfinden wird.

Vielleicht hält man sich diese schöne Sache auch für ein Specialevent auf, denn was sollte man dann bieten, ist es an der Tagesordnung?

Sind so meine Gedankengänge dazu, müssen ja nicht stimmen.

Bearbeitet von Tommy6319
Fehler (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Warum heißt dieses Thema eigentlich [Klugheim] Themenbereich? Wurde vom Phantasialand nicht oft betont, das Klugheim eine Themenwelt ist und Teil von Mystery?

Geschrieben

Themenwelt und Themenbereich sind ja schon inhaltlich etwas sehr unterschiedliches, da geht es nicht nur um die Bezeichnung. Themenbereiche haben einen eigenen Drachen, eine eigene Überschrift auf den Wartezeitenmonitoren usw. Themenwelten hingegen nicht. Offenbar hat jemand dieses Thema ja jetzt auch umbenannt.

Bearbeitet von Anbeku (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

@Klugheimer1895 Es gab auch eine Zeit lang die vollen Soundtracks auf YT als Einzelvideos diese wurden jedoch bereits nach ein Paar Stunden vom Phanasialand gemeldet und entfernt.

Geschrieben

Den Chiapas Soundtrack kann man über Amazon Prime Music kostenlos anhören, vielleicht kommt der Klugheim Soundtrack auch rein.

Geschrieben

Ich habe gestern mal nachgefragt, ob der Soundtrack - wie der Soundtrack von Chiapas - auch auf Spotify veröffentlicht wird. Als Antwort bekam ich, dass man dies bis jetzt noch nicht wüsste und es diesen bislang nur im Park zu kaufen gibt.

Geschrieben

Es ist wahrscheinlich schon hunderte male gepostet worden, aber ich habe heute nochmal eine schöne Panorama Aufnahme von Klugheim gemacht.152e5079715e594f7b293a494130f3f4.jpg

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Das hab' ich leider am Mittwoch feststellen müssen, ich hoffe dass das nicht zu vielen Pflanzen so ergehen wird. Hab auch keine Ahnung was den armen da fehlt, vielleicht ist Taron auch einfach zu wild :mellow:

image.jpeg

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb PHLfreak:

Das hab' ich leider am Mittwoch feststellen müssen, ich hoffe dass das nicht zu vielen Pflanzen so ergehen wird. Hab auch keine Ahnung was den armen da fehlt, vielleicht ist Taron auch einfach zu wild :mellow:

image.jpeg

Schlicht und einfach nicht angewachsen 

das kann solange es sich in Grenzen hält bei 20.000 Exemplaren schon mal passieren dass dort ein paar nicht Wurzeln 

dort ist zwar das Basalt Granulat ausgebracht worden allerdings scheint mir darunter wenig fruchtbarer Boden zu sein 

denke dass bei der Menge ein paar Ausfälle nicht auffallen ;)