Zum Inhalt springen
  • Antworten 396
  • Aufrufe 345,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nachdem ich nun das tolle Projekt so toll begleiten durfte würde ich gerne auch von meinen Eindrücken von Klugheim berichten. Vorab möchte ich einen riesen Dank an alle geben, die es mir so sehr

• Yanninator
    Yanninator

Das sieht sehr stark nach einem Werbespot aus! Aber dieser Trailer ist phantastisch!

• Es gibt ein "neues" Tor nach China. Bild folgt.   Edit: Bild ist jetzt da. Konnte mal wieder das Original nicht hochladen.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Auf der LinkedIn Seite von Eric Daman findet man ein kleines Bild vom Modell das für Klugheim erstellt wurde.

Schade, dass wir das ganze Modell wohl nie zu Gesicht bekommen werden..

AAEAAQAAAAAAAAheAAAAJGVhYjM1MjVlLTRjY2MtNDdlYy04NDM2LTdkNDQ4ZDRkOGVkOQ.jpg

Quelle

Geschrieben

Hallo,

wenn jemand noch das Klugheim-Magazin benötigt, ich habe eines zuviel. Kann bei mir abgeholt werden (Städteregion Aachen). Bitte PN bei Interesse.

Bearbeitet von Togo01 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Togo01:

Hallo,

wenn jemand noch das Klugheim-Magazin benötigt, ich habe eines zuviel. Kann bei mir abgeholt werden (Städteregion Aachen). Bitte PN bei Interesse.

...und wech isset!

Geschrieben

Mal ne Frage wie lange kann man das Heft noch holen? Ich weiß nicht ob ich in den Sommerferien in den Park komme um es abzuholen... Erst nach den Sommerferien hätte ich wieder Zeit.

Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App

Geschrieben

Ich weiß es nicht. Aber ich kann meine Schwester fragen, ob sie und ihr Freund je eins holen und Dir eins schicken - 2 brauchen die im Haushalt sicher nicht!

Geschrieben

Falls noch jemand eines über haben sollte würde ich mich sehr freuen, wenn ich das abstauben könnte! Durch die Entfernung zum Park lohnt sich für mich der EP nicht, sodass ich keine Chance darauf habe... 

Geschrieben

Hab hier gar nichts mehr drüber gelesen oder es überlesen...gibt's die gollum-stimmen eigentlich zu hören? Wenn ja nur in bestimmten bereichen und zu bestimmten zeiten oder durchgehend? 

Geschrieben

Ja die gibts noch, hauptsächlich im Gebirge beim zweiten Launch. Die Stimmen kommen aber unregelmäßig, ähnlich dem Raben beim Dorfplatz.

Geschrieben

Durfte heute mal den Stoff fühlen, die die Mitarbeiter tragen. OMG was ist das. Das Oberteil ist recht fest, bestimmt irgendwas künstliches. Aber die Hose... Aus Flanell... und das bei den Temperaturen... Möchte nicht wissen, wie warm die Stulpen sind.

Geschrieben

Interessanterweise habe ich da aber noch nie einen schwitzen sehen. Vor allem Mittwoch war das bei 37°C komisch. Ich mit Shorts und Shirt nur am Schwitzen, die Klugheimer augenscheinlich trocken wie ein Martini. Trotz Klamotten. Wie geht das? Aber gut aussehen tuts.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Tom M.:

Interessanterweise habe ich da aber noch nie einen schwitzen sehen. Vor allem Mittwoch war das bei 37°C komisch. Ich mit Shorts und Shirt nur am Schwitzen, die Klugheimer augenscheinlich trocken wie ein Martini. Trotz Klamotten. Wie geht das? Aber gut aussehen tuts.

Nee, da vertust du dich, einer, war vorne und hinten nass geschwitzt (gesehen in der verlängerten Queueline). Mit allen, die ich gesprochen habe, waren am stöhnen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Tom M.:

Der Klugheimer den ich gesehen habe schwitzte sehr stark! Das war ihm aber nur im Gesicht anzusehen. Die Klamotten sind wohl sooo dick, dass der Schweiß ne Weile braucht, um da durch zu kommen :ugly: Er hatte als Bedienung in der Taverne aber auch viel und schwer zu tragen!!!

Geschrieben

Oh, dann habe ich das nur nicht gesehen. 🤐 wäre ja auch ein Wunder wenn man nicht schwitzt. Ich hoffe die bekommen genug Pausen und Getränke gratis (müsste eigentlich sein).

Geschrieben

was gut gegen Kälte ist, das ist auch gut gegen Wärme! Shorts und T-Shirt sind nicht unbedingt kühlend. Wieso sonst laufen die Einheimischen in den Wüsten mit mehreren  Lagen Gewänder bekleidet durch die Hitze?

Geschrieben

was gut gegen Kälte ist, das ist auch gut gegen Wärme! Shorts und T-Shirt sind nicht unbedingt kühlend. Wieso sonst laufen die Einheimischen in den Wüsten mit mehreren  Lagen Gewänder bekleidet durch die Hitze?

Das stimmt. Allerdings handelt es sich dabei meistens um leichte Tücher, ich denke Leinen, die in der Regel helle Farben haben und nicht noch Fell am Kragen. [emoji28]

Für mich wäre das Klugheim Dress derzeit nix.