Zum Inhalt springen
  • Antworten 396
  • Aufrufe 345,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nachdem ich nun das tolle Projekt so toll begleiten durfte würde ich gerne auch von meinen Eindrücken von Klugheim berichten. Vorab möchte ich einen riesen Dank an alle geben, die es mir so sehr

• Yanninator
    Yanninator

Das sieht sehr stark nach einem Werbespot aus! Aber dieser Trailer ist phantastisch!

• Es gibt ein "neues" Tor nach China. Bild folgt.   Edit: Bild ist jetzt da. Konnte mal wieder das Original nicht hochladen.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Die erste Mama / der erste Papa hat / haben es getan!!! Nun kann ich nicht mehr der erste sein... hoffe der thread hier ist der richtige....

20161020_213129.jpg

Geschrieben

Was getan? Tarik ist doch ein ganz normaler Name? Kenne drei in meinem bekanntenkreis[emoji2]

.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb michaelmegane:

Für alle, die es wohl nicht verstehen, @Tom M. Meint den Namesmix Tar (on) + (Ra) ik =Tarik

Ja, so meinte ich es! :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gespannt, wann diese braune Bretterwand zwischen Chiapas und Klugheim endlich gemacht wird.

Besonders passend ist die nämlich nicht. 

Könnte mir so ein Mix aus Steinen und Gitter dort vorstellen. 

Geschrieben

Ich muss da nochmal auf Tobis Video hinweisen:

Ohne jetzt einen schleimigen Eindruck zu hinterlassen, muss ich echt sagen, dass das eine Meisterleistung war, @Tobi. Die wohl verwinkelste Baustelle auf Erden und trotzdem wurde das ganze (fast) 1:1 korrekt nachgebaut. Hut ab! :000_teddy2:

Und nochmal ein Danke, das du uns damals immer auf dem neusten Stand gebracht hast ;) 

Geschrieben

Vielen Dank! 

Ein letztes Update wird es noch geben und es dauert auch nicht mehr lange bis dahin. ;)

Geschrieben

Im Baustellen (Bilderforum) von Klugheim ist vor ein paar Monaten ein mysteriöses U förmiges Betonteil aufgetaucht, welches eingegraben wurde. Hat das schon jemand entdeckt? Ist das unter Umständen die Brücke vorm Wasserfall, an dem Taron hoch fährt?

Geschrieben
Am 7.11.2016 um 10:11 schrieb Tobi:

Vielen Dank! 

Ein letztes Update wird es noch geben und es dauert auch nicht mehr lange bis dahin. ;)

... und dann geht es mit der RfA Baustelle weiter.:000_lol1:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb CM72:

Im Baustellen (Bilderforum) von Klugheim ist vor ein paar Monaten ein mysteriöses U förmiges Betonteil aufgetaucht, welches eingegraben wurde. Hat das schon jemand entdeckt? Ist das unter Umständen die Brücke vorm Wasserfall, an dem Taron hoch fährt?

Das Betonteil ist direkt am Übergang von Mexico nach Klugheim. Obendrüber geht der normale Weg zwischen den beiden Themengebieten und unten durch das Betonelement geht der bei Bedarf erweiterte Anstellweg von Taron einmal zur grünen Pflanzenwand hin und wieder zurück.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Rinya:

:o:o:o 

....ich weiß

Man hätte die Mütze ja mit Seilen befästigen können oder so. Aber Mützen sind ja auf allen Großattraktionen Verboten. 

Geschrieben

Also, die Gäste in Efteling mussten auch auf Baron 1898 Mützen und Schals ausziehen. Zwischenzeitlich kamen auch durchsagen, das Mobiltelefone, lose Teile etc nicht erlaubt sind (waren manuelle ansagen von Mitarbeitern)

Geschrieben

Schal musste ich auf Taron auch schon ausziehen...also entweder gleich Rollkragen anziehen oder einen Schal so unter die Jacke stopfen, das nix rausguckt oben...Ich komm eh in einer meiner Skijacken, da kann ich alle Schotten dicht machen :D

Geschrieben

Ich finde die Deko in Klugheim geht noch so grade mit den Stroh-/Holz-/Jute-Dekosachen. Wenn da jetzt noch glänzende Kugeln und so Zeugs kommt ist es zu viel.

Geschrieben

Nicht das ich Ausländer oder Islamfeindlich bin. Was mich nur wundert, dass Muslima mit Kopftuch Taron fahren dürfen !!! Selbst schon gesehen.