Zum Inhalt springen
  • Antworten 396
  • Aufrufe 345,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Nachdem ich nun das tolle Projekt so toll begleiten durfte würde ich gerne auch von meinen Eindrücken von Klugheim berichten. Vorab möchte ich einen riesen Dank an alle geben, die es mir so sehr

• Yanninator
    Yanninator

Das sieht sehr stark nach einem Werbespot aus! Aber dieser Trailer ist phantastisch!

• Es gibt ein "neues" Tor nach China. Bild folgt.   Edit: Bild ist jetzt da. Konnte mal wieder das Original nicht hochladen.

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Sooo toll war die aber auch nicht.  Ich würde mir den Soundtrack aus fantasy wünschen. Im Besonderen die Version von totnh. Ich weiss, gibt es auf YT. Aber hätte es gerne von imascore mit Crazy Bats 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich meine, die grüne Wand im Taron-Wartebereich sieht jetzt schon deutlich besser aus und erinnert zunehmend an eine bewaldete Schluchtwand, als an eine Metallkonstruktion mit ein paar kümmerlichen Pflanzen dran. Noch 2-3 Jahre, und es sieht vielleicht richtig gut aus, bis irgendwann mal die Wand wegkommt und über den Lenterbachweg erweitert wird. Einige Pflanzen sehen zwar trocken aus, aber im allgemeinen haben sie die Dürrejahre 2018/19 gut überstanden - womöglich sind die braunen Pflanzen auch einfach nur normal verblüht.

Vielleicht versucht man es ja auch nochmal bei der Halle mit CB, HT und Fantissima. Mit CB wird die wohl noch ein paar Jahre bleiben, und gerade das Blech und die komischen Stahlmattenkonstrukte, die sowas wie Hörner bilden, sehen nicht wirklich gut aus.

20190829_192517.thumb.jpg.2d023ceb682554a32521d1500199cda9.jpg

20190829_192540.thumb.jpg.66ca616de95825045d2ae1b9026ddd57.jpg

Bearbeitet von PhantaDad2017 (Änderungen anzeigen)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Den gibts bei Dinger’s Gartencenter in Köln. Gibts auch nochmal in einer XXL Variante, die ich aber nicht fotografiert hab. 

Die hatte eine geschätzte Höhe von 2,50. 

• 8 Monate später...
Geschrieben

Mit Herrn Andechs durch die Welt(en) ? :D

Gibt es denn auch ein Foto vom herrn Andechs in der ersten Reihe (hoffentlich verliert er keine "Gehirnflüssigkeit" :P

• 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Gestern stand ein Kran in Klugheim der Richtung neuer River Quest Eingang gedreht war ( so wie ich es von der Autobahn deuten konnte.) Die ich vermute mal das es sich um Wartungsarbeiten handelt, eventuell um Raik.