Zum Inhalt springen
  • Antworten 382
  • Aufrufe 241,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hier mal ein paar Bilder von der Taverne, der Speisekarte und dem fertigen essen  

• BochumerJunge
    BochumerJunge

Heute war ich mit Frau und Tochter zum ersten mal in der Taverne tafeln, hier mein Fazit: Einige wissen es vielleicht das ich gelernter Koch bin und die letzten 10 Jahre als Küchenchef gearbeitet

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Also beim letzten mal als ich da war und welche da gegessen haben konnte man einfach die Treppe benutzen, ohne das da eine Hinweis oder sowas war. Ich fände es ehrlich gesagt aber echt blöd wenn es so wäre, da sich da unten ja auch Toiletten befinden. 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war im Oktober in Rutmor´s Taverne und es hat mir sehr gefallen.

Von der Gestaltung her fügt sich das Lokal perfekt in die Themenwelt ein.

Die Bedienung war freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portion war ausreichend. 

Für einen Freizeitpark waren die Preise okay.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat bereits jemand die Eierknöpfle probiert? Ich würde die schon gerne mal probieren ;)

Geschrieben

Ok dann werde ich sie morgen evt probieren :) wie gross sind die Portionen denn?

Geschrieben

hmm, also für mich sind die ausreichend, die Platten mit Käse und Wurst sind insgesamt aber wohl wesentlich "umfangreicher" würde ich meinen

Geschrieben

Ach so ok, dann muss ich mal schauen wie es mit dem Hunger aussieht :P 

Geschrieben

Die Vesperplatte war am Anfang riesig. Soll aber kleiner geworden sein. Am Anfang haben wir uns zu zwei Erwachsenen und einem Kind die Platte geteilt ( mit 2 zusätzlichen Brezeln, so dass jeder eine hatte). Wir sind so mit 2,5 Personen mit der Platte für eine Person satt geworden.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Steffi:

Wenn ich auch das letzte Mal von den Schlutzkrapfen enttäuscht war

Der Moment, wo man gerade noch überlegt, ob die Krapfen so sein müssen und @cephista dann das Bild postet! :D

Bei meinem nächsten Besuch werde ich definitiv endlich auch mal in der Taverne essen.

Bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)

• 4 Monate später...
Geschrieben

Also ich persönlich esse in der Taverne immer einen Wurstsalat. Ich finde ihn würzig und lecker. Man bekommt ein Brot und einen kleines Glas Butter dazu.

Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden. :P 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb TOTNHFan:

Man ließt ja immer wieder Lob für die Gulaschsuppe. Wie sieht es mit der Kartoffelsuppe aus. Kann da jemand etwas zu sagen ? 

Hallo,

die Kartoffelsuppe hatte ich vor 2 Wochen und fand ich sehr lecker. 

Sehr cremig, die einzigen Stückchen war der Speck oben drauf. 

Kam aber nicht im "Brottässchen" sondern in einem Metalgefäß.

IMG_20171011_134138.jpg

Geschrieben

Habe die Kartoffelsuppe heute auch getesten. Ich fand Sie allerdings nur “ok“. Etwas arg säuerlich. 6,50€ sind da mMn schon happig vergleichsweise aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Ich hab das schon in einem anderen Thema erwähnt: ich hatte letzte Woche die Vorspeise "Crêpe mit Apfelsauerkrautund Speck und alles mit Bergkäse überbacken" und das war seeeehr gut. Nur keine Vorspeise :D