Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallo Zusammen,

einige habe ich privat schon angefragt. Vielleicht hat jemand eine Info. Hat das Phantasialand die Erlebnispass-Gewinner des Gewinnspiels zur Premierenfeier von Klugheim schon bekannt gegeben? Ich habe hierzu noch keine Infos vorliegen.

Freue mich über euer Feedback. Falls das Thema unangebracht sein sollte, dann bitte gern löschen. Danke :)

Euer Marv

Bearbeitet von RockyMountain (Änderungen anzeigen)

Featured Replies

Geschrieben

Hemden oder gute T-Shirts. Gut. Daran hatte ich auch gedacht. Ist irgendwie schwierig da die goldene Mitte zwischen under- und overdressed zu treffen. Also irgendwas zwischen Bandshirt & dem Business-Outfit, das ich vorher noch tragen "darf" wird es wohl werden. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb PasXal:

Wir kommen denke mal in Hemden oder guten T-Shirts...Unseren Merch tragen wir erst einen Tag später ;)

Auf Bild.de kann man nun auch die Tickets gewinnen, wenn man BILD+ hat...

Hat den hier irgendwer Bild+? Bis wann kann man da noch teilnehmen? Der strategisch gut platzierte Werbebanner hier im Forum bietet mir ja einen Monat für 99c an, wäre nur ärgerlich, wenn der Teilnahmezeitraum schon vorbei wäre :P

Geschrieben

Jetzt auch eine Verlosung von HITRADIO auf deren Facebookseite:

Wollen die den Abend voller bekommen als die eigentliche Öffnung am 30. ? :ugly:

Geschrieben

Naja 1x2 Tickets ist jetzt nicht die Welt! Vielleicht haben ja auch andere geladenen Gäste abgesagt und man füllt jetzt durch die Gewinnspiele auf ;)

Geschrieben

Diese Gewinnspiele sind eine Marketingstrategie. Viele Leute spielen kommentieren oder teilen die Beiträge. Da durch bekommen sehr viele Menschen mit das Phantasialand die neue Achterbahn aufmacht.