Geschrieben 5. Juli 20168 Jr. Mich würde es mal Interessieren, was ihr alles so an Andenken und Sammelstücke vom Phantasialand habt. Her mit euren Bildern!
Geschrieben 5. Juli 20168 Jr. Das sind meine Andenken.Bilder habe ich auch noch.Und morgen kommt ne CD von Klugheim hinzu:)Till (Taronerteam) Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben 5. Juli 20168 Jr. Autor Also ich sammel neuerdings Magnete . Habe Parkpläne(u.a. den ersten von 1967),Postkarten, Hefte, alte und neue Aufkleber uvm.. Hier eine kleine Auswahl von meinen gesammelten Werken !
Geschrieben 28. Oktober 20168 Jr. Hier mal nur einen kleinen Ausschnitt aus meiner Sammlung. In diversen Schubladen liegen noch Parkpläne, Magazine, Kleinkram und anderes Zeug Mein Highlight dürfte man erkennen
Geschrieben 6. November 20168 Jr. Ist zwar nix gekauftes, aber dennoch auch ein Andenken vom Park. Der rote Verzehrbon war die Eintrittskarte für den Westernsaloon, den man damals noch extra zahlen musste, wie den Wintergarten auch.
Geschrieben 28. März 20178 Jr. Ich hatte die CD vor knapp 1 1/2 Jahren im Auto, das wurde aufgebrochen Im Handschuhfach waren diverse CD´s mit Hülle. Die wurden geklaut das Radio haben sie da sie scheinbar gestört wurden nicht mehr mitgenommen. So hatte ich eine CD ohne original Cover. Also Cover ausgedruckt. Aber dir fällt auch alles auf :-D
Geschrieben 6. August 20177 Jr. Und wann verkaufst du ihn weiter? [emoji1]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben 9. August 20177 Jr. Ich bin ja immer noch dafür das es wieder autoaufkleber gibt leider kein Foto mehr aber nach 10 Jahren war kein Platz mehr auf der Heckscheibe Gesendet von iPhone mit PhantaFriends
Geschrieben 9. August 20177 Jr. Ich habe mein Zimmer in Mexiko Thema eingerichtet und mit einer Onridefoto-Wand versehen, des weiteren besteht meine Schreibtischunterlage immer aus dem neusten Parkplan und wird Sommer wie Winter immer getauscht (das ganze ist durch eine Folie geschützt). Hier ein paar Bilder: Besagte Unterlage Die Onridefoto-Wand Der komplette Schreibtisch, zur Sammlung gehört auch noch die Wuzefigur Bearbeitet 9. August 20177 Jr. von nico98 (Änderungen anzeigen)
Geschrieben 10. August 20177 Jr. vor 9 Stunden schrieb nico98: Ich habe mein Zimmer in Mexiko Thema eingerichtet und mit einer Onridefoto-Wand versehen, des weiteren besteht meine Schreibtischunterlage immer aus dem neusten Parkplan und wird Sommer wie Winter immer getauscht (das ganze ist durch eine Folie geschützt). Hier ein paar Bilder: Besagte Unterlage Die Onridefoto-Wand Der komplette Schreibtisch, zur Sammlung gehört auch noch die Wuzefigur Du hast ein richtig tolles Zimmer
Geschrieben 18. September 20177 Jr. Ich habe mal ein wenig umgeräumt... Hier ein Teil meiner Sammlung
Geschrieben 18. September 20177 Jr. Bei ebay ist vorige Woche ein Bierhumpen für etwas über 18€ verkauft worden. - Hatte leider zu wenig geboten
Geschrieben 18. September 20177 Jr. vor 13 Minuten schrieb CM72: Bei ebay ist vorige Woche ein Bierhumpen für etwas über 18€ verkauft worden. - Hatte leider zu wenig geboten Andechs hat einen eigenen Online Shop da kosten die auch weniger als 18 Euro...
Geschrieben 18. September 20177 Jr. Gerade eben schrieb cephista: Andechs hat einen eigenen Online Shop Der Humpen war aber nicht von Andechs, sondern vom Phantasialand: Steingut Inhalt 0,4 ltr Motiv: Neptunbrunnen Etwa von 1990