- Antworten 119
- Aufrufe 31Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Benutzer in diesem Thema
-
TOTNHFan 11 Beiträge
-
Jokie 10 Beiträge
-
Klugheimer1895 9 Beiträge
-
JayPeck 6 Beiträge
Aktive Tage
Most Popular Posts
-
Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat: Ab Freitag (3.4.) Abend um 20 Uhr wird man auf Youtube den Imascorefilm von den Aufnahmen des Budapester Orchesters für den Soundtrack von St
-
Bin ich der einzige der sich denkt = So viel pompöser Krach um einen nackten Coaster zwichen Schotter und Wellblechhallen... Ich dachte der Park wolle aus den Fehlern von Six Flags (M
-
Ich war am Montag beim Ultimate-Pass-Event und ich muss sagen, dass mich sowohl die Bahn als auch der Innenbereich richtig überzeugt haben. Ich hatte zwei Stunden Riesenspass dort Der Outdoorber
Bei der neuen Achterbahn handelt es sich um einen sogenannten „Launch-Coaster“, eine Achterbahn bei der die Gäste katapultartig beschleunigt und nicht erst einen Hügel hinauf gezogen werden. „Wir haben ein Element in der Streckenführung, das europaweit einmalig ist und die Gäste definitiv überraschen wird“, verrät er ein erstes Detail. In den kommenden Wochen sollen die weiteren Bauarbeiten inklusive der Errichtung der Schienen starten.
Quelle: parkerlebnis.de
Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App