Zum Inhalt springen
Geschrieben

Auch wenn es nochwas früh ist plane ich gerade den nächsten Besuch im Park mit meinem Freund anlässlich der Fantasypride, welche dieses Jahr am Samstag, den 3. September stattfindet. Wir waren vor fast 10 Jahren schonmal dort, als es noch im Western Saloon stattgefunden hat. Ist sonst noch Jemand dabei und möchte sich mit uns treffen bzw. uns im Park begleiten?

Wir möchten auf jeden Fall mit einem VRS-Kombiticket anreisen, welche sowohl Anfahrt als auch den Parkbesuch zum günstigen Preis beinhaltet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man das Kombiticket auch in Verbindung mit dem Eintritt zur Fantasypride nutzen kann, da es ja ein gesondertes Ticket ist oder irre ich mich? Vielleicht kann Jemand von denen, die in den letzten Jahren dabei waren was dazu sagen.

Gibt es bei der abendlichen Party im Wuze-Town auch ein Essensmenu und falls ja, muß man es gesondert dazu buchen oder wie läuft das ab?

Danke schonmal für eure Antworten!

Bearbeitet von PARALAX (Änderungen anzeigen)

Featured Replies

Geschrieben

Dann machen wir hier ein neues Rätsel auf! Der User muss von sich ein Foto hineinstellen und die anderen User müssen erraten was sie_er zuvor gefahren ist.[emoji16]

Geschrieben
Dann machen wir hier ein neues Rätsel auf! Der User muss von sich ein Foto hineinstellen und die anderen User müssen erraten was sie_er zuvor gefahren ist.[emoji16]

Warum nicht? [emoji23]
Geschrieben
  • Autor
vor 7 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany:

Die 3 links da voll motiviertemoji23.png

Naja was erwartest Du nach über 2 Stunden Anstehen an der Taron? ;) Zudem war ich zu dem Zeitpunkt irgendwie hundemüde, nicht nur vom Stehen sondern auch wegen dem fehlenden Schlaf (3 Uhr im Bett, 9 Uhr wieder aufstehen). :000_coffee:

Da ich eigentlich Nachtmensch bin hatte ich da schon immer so meine Probleme mit frühen Terminen.

Geschrieben

Chiapas wegen den nassen Klamotten![emoji3]

Oooddddeer du bist beim Wellenflieger Ausgang ins Becken gefallen.[emoji12]
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Tommy:

Ha ha, wer anhand meines Sweatshirts und meiner Frisur erkennt, was ich zuvor gefahren bin, bekommt beim nächsten Mal im Phantasialand einen Keks :D 

Riverquest - der graue Pulli scheint links nass zu sein, das ist bei Chiapas denke ich nicht so häufig der Fall, wie Mitte oder Rechts :ugly: Bei RQ ist das im Schnitt ausgeglichener in der Streuung.

Na?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Elector:

Riverquest - der graue Pulli scheint links nass zu sein, das ist bei Chiapas denke ich nicht so häufig der Fall, wie Mitte oder Rechts :ugly: Bei RQ ist das im Schnitt ausgeglichener in der Streuung.

Na?

Richtig! Ich hatte kurz zuvor auf RQ eine Volldusche. Die neue Punpe ist so effektiv, dass das Wasser einfach das gesamte Boot durchnässt hat und alle Mitfahrer geduscht wurden. Und dennoch bin ich 2 Stunden später noch einmal gefahren. Mit demselben Ergebnis. Glückwunsch, Du bekommst das nächste Mal wenn wir uns sehen einen Keks ;) 

Geschrieben

Ich schließe mich da einmal PARALAX seines ausführlichen Feedbacks an und ich fand es auch schön, nur so voll hatte ich den Park noch nicht gesehen, da war wo ich 2009 das letzte mal zur Fantasypride war viel weniger los. Ich wäre auch noch andere Attraktionen gefahren, aber da war leider trotz längerer Öffnungszeiten keine Zeit mehr dafür gewesen. Taron und Chiapas waren für mich neu und das sind beides Top Bahnen, wo es Spaß macht diese zu fahren. Ich hoffe ja auch das wir bald einmal gemeinsam den Park "unsicher" machen können, ich würde mich auf jedem Fall darüber freuen.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Tommy:

Ha ha, wer anhand meines Sweatshirts und meiner Frisur erkennt, was ich zuvor gefahren bin, bekommt beim nächsten Mal im Phantasialand einen Keks :D 

Wieso denn einen Keks? Ist die Softeismaschiene kaputt? :000_lol4:  

Geschrieben
  • Autor

So, hier nun unsere kleine Videozusammenfassung, erstmals sogar mit ein paar Interviews. :)

Besonderen Dank an @Thrillfreak für das spontane Interview. B)

Geschrieben

das ist eine richtig gut zusammen gefasste Videodokumentation der Fantasypride ... B)

Geschrieben
  • Autor
vor 9 Stunden schrieb Polterabend:

Schade als ich gelesen habe >Interviews< dachte ich an Interviews mit n paar Künstlern. xD

Das nehmen wir evtl. nächstes Jahr in Angriff. :)