Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallöle liebe Forengemeinde :D 

letztens noch ein wenig drüber geredet und nun steht es quasi in den "Startlöchern".

Wie man im Titel schon lesen kann, geht es um das erste PhantaFremd Treffen im Toverland (da dies die Mehrheit der User gestimmt hat)

Geplant ist das Treffen Anfang Oktober einen genaues Datum steht noch nicht fest. Was aber schon feststeht ist ein Preis für den ganzen Spaß :) 

Für 44€ pro Person kriegt ihr Eintritt, eine Backstage Führung und eine ERT, von einer Stunde, auf einer der Achterbahnen des Parks.

Wär nun Interesse an dem ganzen Spaß hat, kann sich ab sofort Pre-Registern. Das heißt ihr schreibt hier in den Thread das ihr gerne kommen würdet.

Jeder der sich dafür meldet bekommt relativ sicher einen Platz. Denn die Leute die sich Pre-Registern werden als erstes bei der Anmeldung berücksichtigt. Es kann natürlich auch vorkommen das sich mehr Leute Pre-Registern, als das wir Plätze haben in dem Fall werden erst die Verifzierten der Pre-Register berücksichtigt, sollten diese auch Zuviel sein entscheidet das Los. Auch wichtig ist das ein Pre-Registern nicht verpflichtend zur Anmeldung ist. Zur letztendlich Anmeldung kommen dann noch mal genauere Informationen wenn es soweit ist :) 

Sollten ein paar Plätze übrig bleiben, hat jeder die User sich einen Platz zu sichern :) 

Damit auch jeder kontrollieren kann ober ich eintrage, ist hier der Link zur Tabelle ;) 

*Abgelaufen*

Bei weiteren Fragen gerne hier melde und nun lasset das Pre-Registern beginnen!

• Antworten 169
  • Aufrufe 19,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollercoaster1137
    Rollercoaster1137

Von mir auch nochmal ein großes danke für den schönen Tag gestern Die Backstage führung und die Ert waren der hammer   Ich hab jez nicht soo viele Bilder gemacht aber ein paar schöne si

• Es war ein perfekter Tag mit Spaß. Etwas vergleichbares würde in Deutschland wohl nie funktionieren. Denn hier dürfte man wohl nicht im laufenden Betrieb einfach so durch die Bahn laufen. Vor alle

• Hier dann noch eine Ladung Bilder von mir Nur glückliche Gesichter     Ein Teil des legendären Bootes auf Djengu River, das zu versinken drohte . Man sieht

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

I would like to be there too (with my son), but since my mother is not doing so well (every day is different) I can't say yet if we will make it.

When do you want to know?

PS I speak German very well:D

Geschrieben

Also ich wäre auch gerne dabei. [emoji4] Wäre aber ohne Begleitung unterwegs, weil ich kaum Leute im Freundeskreis habe, die wirklich gerne Achterbahn fahren. [emoji28]

Ich würde gerne bei einer Fahrgemeinschaft mitfahren die über Mönchengladbach fährt, damit ich wenigstens vorher schon Jemand vorher kennengelernt habe. [emoji16]

Und jetzt eine ganz blöde Frage eines Neulings, was ist ERT ? [emoji23]

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich bin evtl auch dabei. Aber ich kann nur zu 40% zusagen.

Brauch nur dann etwas ab Gummersbach bzw. Köln (kann ich mitm Zug hin)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Geschrieben
Da bin ich leider raus. Anfang September ist dort Fanday, auf dem ich evtl. schon da bin. Da gibt es (vermutlich aufgrund der Größe des Events) auch am Ende die besseren Konditionen [emoji20]

Ich wollte es nicht sagen... [emoji12]

JayPeck

Geschrieben

Da ich noch nie im Toverland war, ist das doch eine tolle Gelegenheit für mich :). Ich wäre dann dabei, sind ja nur knapp 240KM.

Geschrieben

Nehmt mich bitte mit 2 Personen auf!

Wir fahren ab Wiesloch/Rauenberg bei Heidelberg über die Pfalzroute.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir schon Freitags Abend fahren um ausgeschlafen im Park zu sein und ggf. nehmen wir Sonntag noch ein paar Stunden PHL mit.

Muss sich für uns ja rentieren. :-)

Viele Grüße 

Geschrieben

Ihr habt mich nicht in die Liste eingetragen. :(

Alle anderen steh drin.

Wer ist hier der Mobbingbeauftragte ? :D:D:D

Meine Begleitung ist @Lemonade1208 oder so ähnlich.

Viele Grüße

Geschrieben

Hört sich sehr interessant an und möchte mich vormerken lassen :D

Für mich wichtige Merkmale zur entgültigen Entscheidung sind der genaue Termin, ich muss schließlich von Berlin rüber kommen, und ein bischen auch auf welcher Achterbahn die ERT stattfindet.

Geschrieben

Ich wäre auch gerne wieder dabei, aber diesmal dann als Mitglied und nicht wieder wie beim Sommertreffen als Begleitung :)