Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallöle liebe Forengemeinde :D 

letztens noch ein wenig drüber geredet und nun steht es quasi in den "Startlöchern".

Wie man im Titel schon lesen kann, geht es um das erste PhantaFremd Treffen im Toverland (da dies die Mehrheit der User gestimmt hat)

Geplant ist das Treffen Anfang Oktober einen genaues Datum steht noch nicht fest. Was aber schon feststeht ist ein Preis für den ganzen Spaß :) 

Für 44€ pro Person kriegt ihr Eintritt, eine Backstage Führung und eine ERT, von einer Stunde, auf einer der Achterbahnen des Parks.

Wär nun Interesse an dem ganzen Spaß hat, kann sich ab sofort Pre-Registern. Das heißt ihr schreibt hier in den Thread das ihr gerne kommen würdet.

Jeder der sich dafür meldet bekommt relativ sicher einen Platz. Denn die Leute die sich Pre-Registern werden als erstes bei der Anmeldung berücksichtigt. Es kann natürlich auch vorkommen das sich mehr Leute Pre-Registern, als das wir Plätze haben in dem Fall werden erst die Verifzierten der Pre-Register berücksichtigt, sollten diese auch Zuviel sein entscheidet das Los. Auch wichtig ist das ein Pre-Registern nicht verpflichtend zur Anmeldung ist. Zur letztendlich Anmeldung kommen dann noch mal genauere Informationen wenn es soweit ist :) 

Sollten ein paar Plätze übrig bleiben, hat jeder die User sich einen Platz zu sichern :) 

Damit auch jeder kontrollieren kann ober ich eintrage, ist hier der Link zur Tabelle ;) 

*Abgelaufen*

Bei weiteren Fragen gerne hier melde und nun lasset das Pre-Registern beginnen!

• Antworten 169
  • Aufrufe 20Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollercoaster1137
    Rollercoaster1137

Von mir auch nochmal ein großes danke für den schönen Tag gestern Die Backstage führung und die Ert waren der hammer   Ich hab jez nicht soo viele Bilder gemacht aber ein paar schöne si

• Es war ein perfekter Tag mit Spaß. Etwas vergleichbares würde in Deutschland wohl nie funktionieren. Denn hier dürfte man wohl nicht im laufenden Betrieb einfach so durch die Bahn laufen. Vor alle

• Hier dann noch eine Ladung Bilder von mir Nur glückliche Gesichter     Ein Teil des legendären Bootes auf Djengu River, das zu versinken drohte . Man sieht

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich wunsche allen morgen ein super Tag!!

bitte grüss meine Motivation für mich: Troy, 1e reihe, rechtersitz:D

:000_kuschlig:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb bababoel:

ich wunsche allen morgen ein super Tag!!

bitte grüss meine Motivation für mich: Troy, 1e reihe, rechtersitz:D

:000_kuschlig:

Keine Sorge, ich erledige das! Wieder und wieder wieder... :P

Hab ich dir ja am Mittwoch schon versprochen!

Geschrieben

Mir geht es leider nicht so gut, so dass ich morgen nicht mitkann :000_schnief: Mag vielleicht wer spontan meinen Platz für morgen einnehmen?

Geschrieben

Ich habe gestern eure "Liveübertragung" verfolgt und fand es interessant euch mal "live" zu sehen :D 

Geschrieben

Vielen Dank auch von meiner Seite aus für dieses tolle Fantreffen!
Es war von der ersten Minute an bis zum Ende perfekt!
Die ERT auf Troy war echt der krönende Abschluss wobei ich sagen muss, dass die Teetassenfahrt echt das heftigste war! [emoji23]

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
2 hours ago, Benni said:

Die Videos sind auf Youtube nicht gelistet und sind nur über das Forum abrufbar :) 

Ist das nur eine Täuschung oder fährt man da "etwas" schneller als bei RQ? :P :o:000_bad:

Geschrieben

ich bin jetzt noch total aus dem Häuschen. Es war ein am Ende ein genialer Tag. Führung und ERT waren der Hammer und zu dem Preis einfach unschlagbar. Die Stimmung bei der ERT war einfach unschlagbar und zu sehen wie alle mit glitzernden Augen und Kameras durch die tiefen von Troy stolpern war wirklich ein Spektakel (...) und ja ich bin auch rumgestolpert :D 

Ich fahr gerne mit euch alle Europäischen Freizeitparks ab und freu mich euch wiederzusehen :) 

Geschrieben

Mir persönlich gefällt beides gut oder alle 3 Möglichkeiten. Ich bin gerne mal allein im Park oder halt mit Gruppe mit oder ohne Programm. Die Mischung und Abwechslung macht es aus.

Geschrieben

Vielen Dank für ein atemberaubendes Treffen!

Vor allem die ERT und die Backstageführung waren grandios (Nicht zuletzt wegen den tollen Mitarbeitern)

Mit diesem Treffen haben wir einen Meilenstein gelegt.

Vielen vielen Dank an alle die teilgenommen, daran gearbeitet und es organisiert haben.

Es war ein sehr geiles Treffen!

(Es wäre schön wenn ihr Bilder von mir am Steuerpult von Troy habt das ihr mir diese per PN schicken könntet, war ja schließlich eine einmalige Aktion)

Geschrieben

Von mir auch nochmal ein großes danke für den schönen Tag gestern

Die Backstage führung und die Ert waren der hammer

Ich hab jez nicht soo viele Bilder gemacht aber ein paar schöne sind zustande gekommen

7.jpg

6.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

1.jpg

2.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

Geschrieben

Der Tag war echt super. Wir sind ein total toller verrückter Haufen bekloppter PhantaFriends. Und diese Aussage ist überhaupt nicht negativ gemeint. So viel Spaß hatte ich bisher selten in einem Freizeitpark. Die Backstageführung und die ERT waren der Hammer. 

Vielen Dank an das Team für die ganze Organisation und danke an alle die da waren für einen unvergessenen Tag.

Und nun ERT auf "Phanta-Xpress DER Coaster"!

:000_rollercoaster::000_rollercoaster::000_rollercoaster::000_rollercoaster::000_rollercoaster::000_rollercoaster::000_rollercoaster::000_rollercoaster::000_rollercoaster::000_rollercoaster:

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2016 um 10:34 schrieb Thrillfreak:

Mich persönlich würde ja mal intressieren was euch besser gefallen hat. So ein offenes Event wie im Toverland oder so etwas durchgeplantes wie das Sommertreffen.

Die Mischung im Toverland war perfekt - erst die Zeit zusammen als Gruppe, und dann die freie Zeit in der sich andere mehr oder weniger große Gruppen gebildet haben, bzw. wo man sich auch immer mal wieder neu gemischt hat. Dann Abends erst die Führung und im Anschluss die ERT, das hat super gepasst.

Sehr große Gruppen sind eben extrem träge im Park unterwegs, dadurch dass man immer sehr lange warten muss, bis alle beisammen sind. Fand die Lösung so ideal!

PS. die "absurd schnelle Teetassenfahrt" hast du doch selbst verursacht ;) Gut, dass mir nicht schlecht wurde...also für euch gut :D

Geschrieben

Es war ein perfekter Tag mit Spaß.
Etwas vergleichbares würde in Deutschland wohl nie funktionieren. Denn hier dürfte man wohl nicht im laufenden Betrieb einfach so durch die Bahn laufen.
Vor allem so dich an die Bahn wie z.B. auf dem Abschnitt Station -> Lift.
Da freut man sich schon auf den nächsten Ausflug. ^_^

Hier auch noch ein paar Schnappschüsse:

20161015_092238_003.jpg

20161015_101308.jpg

20161015_122226.jpg

20161015_151459.jpg

20161015_165919.jpg

20161015_174012.jpg

20161015_182630.jpg

20161015_182702.jpg

20161015_190105.jpg

20161015_190301.jpg

20161015_190353.jpg

20161015_190412.jpg

20161015_190946.jpg

Geschrieben

Doch, dicht an der Bahn, unter der Station oder einfach mal in der Szenerie einer Wasserbahn geht auch in Deutschland. Natürlich nicht in einem der großen Parks, sondern eher im Schwabenländle. ;)

Hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht mit gerechnet. Die Niederländer sind da aber ja bei den Standards ähnlich wie die Deutschen. Krasser (im negativen Sinne) sind da die Belgier. Wer öfters mal dort auf den (besonders den kleineren) Kirmesplätzen ist, weiß was ich meine. :D