Zum Inhalt springen
Geschrieben

Hallöle liebe Forengemeinde :D 

letztens noch ein wenig drüber geredet und nun steht es quasi in den "Startlöchern".

Wie man im Titel schon lesen kann, geht es um das erste PhantaFremd Treffen im Toverland (da dies die Mehrheit der User gestimmt hat)

Geplant ist das Treffen Anfang Oktober einen genaues Datum steht noch nicht fest. Was aber schon feststeht ist ein Preis für den ganzen Spaß :) 

Für 44€ pro Person kriegt ihr Eintritt, eine Backstage Führung und eine ERT, von einer Stunde, auf einer der Achterbahnen des Parks.

Wär nun Interesse an dem ganzen Spaß hat, kann sich ab sofort Pre-Registern. Das heißt ihr schreibt hier in den Thread das ihr gerne kommen würdet.

Jeder der sich dafür meldet bekommt relativ sicher einen Platz. Denn die Leute die sich Pre-Registern werden als erstes bei der Anmeldung berücksichtigt. Es kann natürlich auch vorkommen das sich mehr Leute Pre-Registern, als das wir Plätze haben in dem Fall werden erst die Verifzierten der Pre-Register berücksichtigt, sollten diese auch Zuviel sein entscheidet das Los. Auch wichtig ist das ein Pre-Registern nicht verpflichtend zur Anmeldung ist. Zur letztendlich Anmeldung kommen dann noch mal genauere Informationen wenn es soweit ist :) 

Sollten ein paar Plätze übrig bleiben, hat jeder die User sich einen Platz zu sichern :) 

Damit auch jeder kontrollieren kann ober ich eintrage, ist hier der Link zur Tabelle ;) 

*Abgelaufen*

Bei weiteren Fragen gerne hier melde und nun lasset das Pre-Registern beginnen!

• Antworten 169
  • Aufrufe 20Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollercoaster1137
    Rollercoaster1137

Von mir auch nochmal ein großes danke für den schönen Tag gestern Die Backstage führung und die Ert waren der hammer   Ich hab jez nicht soo viele Bilder gemacht aber ein paar schöne si

• Es war ein perfekter Tag mit Spaß. Etwas vergleichbares würde in Deutschland wohl nie funktionieren. Denn hier dürfte man wohl nicht im laufenden Betrieb einfach so durch die Bahn laufen. Vor alle

• Hier dann noch eine Ladung Bilder von mir Nur glückliche Gesichter     Ein Teil des legendären Bootes auf Djengu River, das zu versinken drohte . Man sieht

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
Am 22.7.2016 um 10:35 schrieb Tommy:

Das sieht Du richtig. Die Pre-Register-Phase ist vorbei. Die tatsächliche Anmeldung startet innerhalb der nächsten Wochen.

Seit wann ist die Phase denn vorbei? Habe nirgendwo ein Datum gesehen. Sind wir denn nun bereits registriert? :)

Geschrieben

2801456d3a1f757c6ccd2188a7b3c12e.jpg

Diese User sind registriert.

Registrierung ist etwas anderes als Anmeldung. Die Anmeldung und weiteres läuft bald irgendwann an. Wann gibt das Team bescheid.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, July 21, 2016 um 13:42 schrieb Thrillfreak:

Guten Tag,

heute schließen wir die Pre-Registerphase und wollen uns nochmal für euren wirklich unglaublich großes Interesse bedanken, wo wir selber nicht mit gerechnet hätten!

Mittlerweile steht nicht nur das Datum fest sondern auch schon die ERT Attraktion!

Das Treffen wird am 15.10 im Toverland stattfinden! Als ERT Attraktion haben wir eine der besten Holzachterbahnen Europas, Troy. Da noch nicht feststeht ob die ERT vor oder nach Parkschluss stattfinden wird, wird dies später bekannt gegeben.

Da wir selber nicht mit so einem großen Andrang gerechnet haben wird die letztendlich Registrierung für das Event doch Recht spannend da auf 45 vorgemerkte Leute nur 36 Plätze kommen. Wie bereit angekündigt werden zunächst alle Verifizierten User die sich vorgemerkt haben die Möglichkeit bekommen sich anzumelden. 3 Tage später bekommen dann alle anderen vorgemerkten User die Möglichkeit sich anzumelden. Nochmals 4 Tage später bekommt auch der ganze Rest die Möglichkeit sich anzumelden. Sollte das Event schon voll sein, so werdet ihr auf die Warteliste gesetzt, diese ist dafür da falls Leute doch nicht können oder wir keinen Zahlungseingang verbuchen können.

Außerdem ist pro Usern nur eine Begleitung erlaubt!

Die Anmeldephase wird dann im Laufe der nächsten 7 Tage starten einen genauen Termin geben wir hier auch noch bekannt.

Falls noch fragen sind, können diese gerne gestellt werden.

MfG

Thomas

Hallo liebes Team,

ich würde es begrüßen, mal eine info zur Anmeldung zu erhalten, die ja laut obiger Ansage bis zum 28. geschehen sein sollte! Wie ist das jetzt?

Darüber hinaus rege ich an, alle in der Liste über pn zu benachichtigen, wenn es so weit ist!

Cheers und danke für die Mühe!!! :D

Geschrieben

Schade.. Dann sieht es so aus als ob wir nicht teilnehmen könnten. Wenn so viele Leute Interesse bekundet haben ist es dann nicht möglich die Teilnehmeranzahl zu erhöhen?

Geschrieben

@Thrillfreak Wenn du eine ungefähre Vorstellung des Shirts hast, kannst du das dann mal bei Merch oder hier reinstellen, damit man sich das mal angucken kann???

Wäre klasse von dir. ;)

Geschrieben

Habe ich es übersehen oder gibt es schon einen festen Termin? Würde mich dann vielleicht anmelden wenn es noch geht aber ich bin nicht soo flexibel und termingebunden

Edit: ok, 15.10. Gefunden
Geschrieben
@Shade da sind wir gerade noch am schauen, wie wir das am besten & günstigsten regeln [emoji6]

Anmeldephase startet bald, Überweisung werden wir euch auf jedenfall anbieten [emoji6] PayPal nur gegen Gebühr + Absprache [emoji6]

Wären denn überhaupt noch Plätze frei?
Geschrieben

Wird das Anmeldeformular über einen Link online auszufüllen sein oder

muss man das ausdrucken, ausfüllen, einscannen und dann irgendwo hinschicken?

Geschrieben

Ok, aber wenn alle registrierten Personen sich anmelden, wovon ich ausgehe, wären ja schon ohne Begleitpersonen das Kontingent ausgeschöpft was quasi heisst, dass nachher anmelden eher nicht läuft bei 40 Plätzen oder? Nicht falsch verstehen, keine Kritik, nur daß ich es richtig kapiere?

Viele Grüsse

P.s. Das nächste mal registriere ich mich auch, war nur vor meiner Forenmitgliedschaft :)

Ich finde so Aktionen gut :)

Geschrieben

Mal eine kurze Frage. Wenn man schon pre-Registert ist, aber morgen abend in der Zeit der ersten Anmeldephase keine Zeit hat das Formular auszufüllen sondern erst am Abend oder nächsten Tag, zerfällt dann der Status und man hängt dann hinten dran wie alle anderen oder wird man dann immer noch bevorzugt?
Denn es ist sicherlich für einige die Unterwegs sind (Urlaub/Tagesausflüge/etc.) oder für diejenigen die Arbeiten müssen echten schwierig bis 18 Uhr an den Heimischen PC zu gelangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Thrillfreak:
Jede Begleitperson muss das Anmeldeformular ebenfalls vollständig ausfüllen. Im Feld für den Benutzernamen ist in diesem Fall das Mitglied zu nennen, welches man begleitet und dahinter in Klammern der Zusatz Begleitung. Nicht bei der Voranmeldung angegebene Begleitpersonen werden in dieser Runde nicht auf die Teilnehmerliste gesetzt. Begleitungen tragen bei Usernamen, den User ein den sie Begleiten + Begleitung.

Ich habe es leider nicht verstanden.

Wie bekommen die Begleitungen das Formular, wenn sie gar nicht im Forum angemeldet sind ?

Wie ist das in meinem Fall ? Bekommt meine Tochter (Lemonade1208) den link als Begleitung ?

Oder muss sie das über meine PN machen ?

Gruß

Geschrieben

Hallo OrgaTeam,

gibt es schon eine Planung für den Tag ?

Wann treffen wir uns vor Ort ?

Wie kommt man an die Tickets ?

Ich müsste unser persönliches Rahmenprogramm buchen, da wir rund 400 km Anfahrt haben.

Je nach Treffzeit würden wir dann ein Hotel bei Toverland oder unterwegs (Ling Bao?) nehmen.

Viele Grüße