Veröffentlicht 2. August 20169 j Hi, Ich bin Gastilius. Mein richtiger Name ist Simon und mein Bruder (CoasterManiacs Germany) hat mich dazu "gezwungen" mich anzumelden :D. Ich wohne, wie viele andere auch, in der Städteregion und zwar südlich in der Nähe von Simmerath. Zu meinem usernamen: RfA (Race for Atlantis) war immer meine Lieblingsattraktion und deshalb habe ich mich wie der Dämonengott genannt.
2. August 20169 j Willkommen! Wenigsten wissen wir jetzt eine Antwort auf "Wer war zuerst da".[emoji6]
2. August 20169 j Herzlich willkommen [emoji4]Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App
2. August 20169 j Willkommen und viel Spaß in unserer Community. Und keine Angst, wir sind ganz harmlos.
2. August 20169 j vor 2 Stunden schrieb Shade: Willkommen und viel Spaß in unserer Community. Und keine Angst, wir sind ganz harmlos. Haha,meinst du es gibt noch Leute, die DAS glauben?
2. August 20169 j vor einer Stunde schrieb Shalimar: Haha,meinst du es gibt noch Leute, die DAS glauben? *wegschmeiß vor lachen* Ein Versuch war es wert.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.