Zum Inhalt springen
  • Antworten 130
  • Aufrufe 21,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab gerade ein Fanpaket gewonnen[emoji1][emoji50] Freu mich voll Gerade ist auch nur ganz wenig los

• Heute kam mein Gewinn an [emoji4]

• Heute kam auch mein Gewinn an. Habe ebenfalls ein Fanpaket gewonnen - sehr schönes Magazin & die CD lief heute in Dauerschleife..   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich hab gerade ein Fanpaket gewonnen[emoji1][emoji50] Freu mich voll
Gerade ist auch nur ganz wenig los

Geschrieben

und was wäre in dem Paket alles drinnen?

Geschrieben
Sind auch Gewinne bei der normalen Warteschlange möglich oder nur bei Fastlane?

Ja...also ich hatte kein einziges Fastlaneticket. Aber die Gewinnchance ist insgesamt sehr gering. Man muss zur richtigen Zeit "einsteigen" und dafür braucht man imens viel Glück

Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ich sah nur das Bild und war "OMG WIRKLICH??? " und war aufgeregt, dann hab ich den Text gelesen und nun bin ich traurig :(

dge.png

Geschrieben

Mir scheint, dass die Gewinnquote (mit der Anzahl der Spieler?) gerade rapide nachlässt: Als ich das erste Mal reinschaute: jeder 6. Benutzer hat im Schnitt gewonnen und jede 16. Fahrt. Jetzt ist es jeder 7. und jede 20. Fahrt.

P. S.: Wer schon wach ist: Gerade kann man fast sitzenbleiben. Sind nur 3-4 Leute am Spielen, wie es scheint. Euch allen viel Glück!

Geschrieben

Ich habe gestern auf der Heimfahrt aus dem Urlaub mit zwei Handys etwa 4 stunden am Stück (!) gespielt.. Natürlicu nichts gewonnen, nicht einmal ein Fastlaneticket..
In der Zeit wurde nur ein gewinn ausgeschüttet.. Und heute Nacht in der Zeit von 0-8 Uhr auf einmal über 200 gewinnausschüttungen?! Da wird auf jedefall was gedreht..

Und mein Fastlaneticket welches ich durch Freunde einladen bekommen habe ist einfach verfallen.. Auch nich so geil..

.

Geschrieben

Ich denk auch das da viel mehr beeinflusst wird als wir denken.. Läuft der Browser im Hintergrund läuft dur Zeit auch langsamer runter..

.

Geschrieben

Ich kann nur sagen das ich in der Nacht ab 0uhr gut 6 fastlane tickets gewonnen hab, den Tag über nichts. Ich kann nicht behaupten, das da was gedreht wird, eventuell gibts auch von fastlane nur ne begrenzte Anzahl pro Tag?

Geschrieben

was bringt eigentlich ein Fastlane Ticket, ausser dass die Wartezeit um 30 sekunden gekürzt ist? Seit dem Wochenende sind sowieso nur noch 2 Minuten Wartezeit