Zum Inhalt springen
  • Antworten 130
  • Aufrufe 21,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich hab gerade ein Fanpaket gewonnen[emoji1][emoji50] Freu mich voll Gerade ist auch nur ganz wenig los

• Heute kam mein Gewinn an [emoji4]

• Heute kam auch mein Gewinn an. Habe ebenfalls ein Fanpaket gewonnen - sehr schönes Magazin & die CD lief heute in Dauerschleife..   

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe heute mal bis 13:00 Uhr analysiert. Es wurden bisher nur die Hauptpreise vergeben Fastlinetickets werden nur nachdem alle Hauptpreise vergeben werden verlost. Bisher also von 8 bis 13 Uhr keine Fastlinetickets!

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Louis:

Ich habe heute mal bis 13:00 Uhr analysiert. Es wurden bisher nur die Hauptpreise vergeben Fastlinetickets werden nur nachdem alle Hauptpreise vergeben werden verlost. Bisher also von 8 bis 13 Uhr keine Fastlinetickets!

das stimmt so nicht, ich habe zwischen ca. 8 und 10 Uhr 2 Fastlane Tickets gewonnen ;) 

Geschrieben

Naja, ihr müsst das mal überlegen. Es gibt "nur" 8 Hauptgewinne am Tag. Die Chance, einen zu kriegen ist wirklich, wirklich gering. Dazu kommen zwar noch die 250 Fastlane-Tickets, aber die sind ja jetzt auch nicht so furchtbar spannend. Alles in einem finde ich es aber ein gelungenes Gewinnspiel. 

Geschrieben

Fun fact: Nachdem mir ein gewonnenes Fastlane-Ticket nicht gutgeschrieben wurde (vermutlich zwischenzeitlicher Logout), habe ich nun -1 Fastlane-Tickets,

welches ich natürlich nicht einlösen kann...

t9KJ.png

Geschrieben

Habe heute morgen gegen 7.30 1 fastline Ticket gewonnen. Genauso war es gestern.hatte gestern morgen zwischen 7-9 , 3 fastline Tickets gewonnen dann kam um 10 Uhr ca. 2 eintrittskarten:)

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

@Louis die werden erst gutgeschrieben wenn drei deiner Freunde auch den Link benutzen und sich selbst am Gewinnspiel beteiligen. Also sich über deinen Link am Gewinnspiel anmelden

Gesendet von SM-A310F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Verstehe ich das jetzt richtig, wenn 8 Tagesgewinner auf der Gewinnspielseite bekanntgegeben worden sind, dann braucht man ansich den restlichen Tag bis zum Reset um 0:00 Uhr nicht mehr spielen?
Außer man legt viel Wert auf die Fastlanetickets.

Verstehe ich das richtig?

Geschrieben

So siehts aus! Alle Hauptgewinne sind dann vergeben (Tickets + Fanpakete) 

Es können dann nur noch Fastlane Tickets raus gehen. 

Dank dir! Dann geht es ab 0:00Uhr wieder weiter. ;-)

Geschrieben
Wobei der erste Gewinn wohl erst morgens zwischen 7:00 und 8:15 h raus geht...

JayPeck

Erster Gewinner gegen 8.2 Gewinner gegen 10.letzer Gewinner ca 18uhr.dazwischen?Ich kann jeden Tag spielen trotz arbeiten und dies ist mir aufgefallen. Am besten zum Gewinnen ist zwischen 8 und 10,da werden auch die meisten fastline Tickets vergeben.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Aber es ist so unwahrscheinlich das man gewinnt leider

Nennt sich Glücksspiel. Das ist (wenn man mich fragt) leider normal für ein Gewinnspiel. Aber hey - denk positiv. Das Gewinnspiel läuft extrem lang und man hat jeden Tag die Chance auf einen Gewinn. Bei manchen Gewinnspielen machst du mit, musst irgendein Wort abschicken oder irgendwas ankreuzen & wartest erstmal 10 Tage auf eine positive oder negative Rückmeldung. Das hast du hier nicht. Hier hast du wirklich dauerhaft die Chance irgendwas zu gewinnen.