Geschrieben 8. August 20168 Jr. Und ich kann meistens nur Sonntags. Am 27.08. Wäre ich im Park, allerdings kommen evtl. meine Cousinen mit.
Geschrieben 8. August 20168 Jr. Bin auch am sonntag im park Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben 8. August 20168 Jr. Michael irgendwie klappt es nicht mit uns beiden. Ist wirklich schade.
Geschrieben 8. August 20168 Jr. Hmpf... ich hab mir eigentlich eine Zwangspause bis Ende September verordnet... aber Taron ruft mich schon wieder... ich denke drüber nach.
Geschrieben 8. August 20168 Jr. Autor Wir wollten eigentlich auch eine Pause machen (letzten 3 WEs dort gewesen) , aber meine Jungs und ich kriegen einfach nicht genug von Taron.
Geschrieben 8. August 20168 Jr. Autor @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September
Geschrieben 8. August 20168 Jr. Gerade eben schrieb michaelmegane: @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September Ich gebe bis Donnerstag bescheid. Heute ist es noch zu früh, weil ich nicht weiß, ob nicht Arbeit am Wochenende ansteht.
Geschrieben 11. August 20168 Jr. Also ich sag zu. Werde am Samstag in den Park fahren. Bin wie immer ab 9 Uhr dort.
Geschrieben 13. August 20168 Jr. Autor Danke für den schönen Tag @Tommy. Meine Jungs und ich hatten heute viel Spaß!
Hallo, ist jemand am Samstag , 13.8.16 im Park?