Zum Inhalt springen
Geschrieben

Zunächst einmal: am Sonntag, dem 16.10.2016 planen wir, sozusagen als After-Show-Party, das Phantasialand zu besuchen :D

Aus diesem Grund möchten wir nach dem Toverland Event dort in der Nähe übernachten, ich bin bei der Suche dabei auf diese extrem billige Möglichkeit gestoßen: Oostappen Vakantiepark.

1 Nacht kostet bei einer Belegung mit 6 Personen (3 Schlafzimmer) pro Person bereits ab knapp 18 Euro, eine weitere Nacht knapp 9 Euro. Man bezahlt einen festen Preis pro Mobilheim/Haus, sowie einmalig eine Bettwäschegebühr. Fahrtzeit zum Toverland ca. 15-20min. Erinnert mich etwas an die Einrichtungen die man zur Schülerfreizeit genutzt hat ;)

Ist recht einfach und etwas trashig, aber man könnte auch problemlos mit einer größeren Gruppe dort übernachten. Wir überlegen auch, bereits Freitag Abend anzureisen, um uns den Anreisestress am Samstag Morgen zu sparen plus länger schlafen zu können (und damit wir pünktlich sind :D )

Alternativ kämen zB auch die Hotels im PHL in Frage…dies ist dann aber natürlich gleich eine ganze Ecke teurer…

Interesse bzw. sonstige Ideen, Meinungen, Vorschläge?

Featured Replies

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb cephista:

Kannst gerne mit uns Abends essen gehen,

Habt Ihr da schon eine Location bzw. Restaurant in der näheren Umgebung ? Bei so vielen Personen könnte das an einem Samstagabend ja sonst problematisch werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb asia888:

Habt Ihr da schon eine Location bzw. Restaurant in der näheren Umgebung ? Bei so vielen Personen könnte das an einem Samstagabend ja sonst problematisch werden.

Cephista meinte Dominos direkt bei unserem Hotel. Ist ein Italiener glaub ich. Mein Mann, meine Tochter und ich sind auch dabei.

Geschrieben
  • Autor

ja, "Problem" ist ja leider, dass in NL viele Restaurants bereits um 20 Uhr die Küche geschlossen haben...wenn jemand Langeweile hat kann er/sie auch gerne nochmal recherchieren nach Alternativen, ich hatte spontan nix gefunden.

Genau, Pizza & Pasta gibt es da, die haben zumindest bis 21 Uhr auf.

Geschrieben

Dann sind wir ja zusammen im selben Hotel :). Mit Italiener kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen, hört sich gut an.

Hatte noch dieses gegenüber vom Hotel gefunden (ist aber etwas höherpreisiger, aber gut bewertet):

http://www.turfhoeve.nl/a-la-carte/

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb asia888:

Dann sind wir ja zusammen im selben Hotel :). Mit Italiener kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen, hört sich gut an.

Hatte noch dieses gegenüber vom Hotel gefunden (ist aber etwas höherpreisiger, aber gut bewertet):

http://www.turfhoeve.nl/a-la-carte/

So teuer ist das auch nicht...

Geschrieben

Dort sollte man dann aber glaube ich sicherheitshalber vorher reservieren. Entscheidet Ihr, ich schließe mich dann einfach der Mehrheit an.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb cephista:

Haha hab ich gerade gesehen.  Müsst nur noch Katze fragen, können wir dann gerne machen! 

Meinst da muss reserviert werden? Könntet ihr ja dann Freitag vor Ort machen?

Geschrieben

Der nahgelegene Campingplatz, auf der Stecke zwischen Autobahn und magischem Kreisverkehr, hat auch ein Restaurant. Vielleicht wäre das auch was für euch :)