Zum Inhalt springen
Geschrieben

Diskutiert hier über die Neuheit 2014: "Chiapas - DIE Wasserbahn"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: xxx
Themenwelt: Mexico
Indoor / Outdoor: Indoor & Outdoor
Öffnungszeiten: 10:00 - 17:45 Uhr (bei längerer Parköffnung eventuell verlängerte Öffnungszeiten)

<xxx>

[Q] Quick Pass-Nutzung möglich

[F] Erwerb eines Onridefotos für 5 € möglich

Technische Daten:
Eröffnung: 01.04.2014

Hersteller: Intamin AG

Typ: Log Flume
Streckenlänge: ca.620m

Streckenhöhe: ca. 15m

Kapazität: xxx Personen/Std.

Boote / Sitze

Anzahl der Boote:

Personen pro Boot: 6

Personen pro Reihe: 1

Rückhaltesystem: Beckenbügel

Sicherheit

Empfehlung: Mindestgröße: 1,20 m (Nur in Begleitung: 1,20 m bis 1,30 m)

Hinweis: Bei extremen Witterungsverhältnissen und bei Temperaturen unter 0 °C ist kein Fahrbetrieb möglich.  Separate Single Rider Line vorhanden.

Beschreibung

"Chiapas – DIE Wasserbahn – das ist Ihr ganz großes, weltweit einzigartiges Abenteuer! Gehen Sie mit der modernsten Wasserbahn der Welt auf eine actiongeladene Expedition voller Spaß, die ihresgleichen sucht. Erleben Sie bei 6 Minuten Fahrtzeit und der mit 53° steilsten Abfahrt einer Wasserbahn weltweit Nervenkitzel pur! Zwischen tosenden Wasserströmen, abertausenden Pflanzen und eindrucksvollen Felsen spüren Sie auf Chiapas – DIE Wasserbahn ein phantastisches Gesamterlebnis für alle Sinne, das es nur im Phantasialand gibt!

Das müssen Sie erleben!"

• Antworten 2,2Tsd
  • Aufrufe 553,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Lieber @Volker, lieber @ugn24 und liebe PhantaFriends.   Wir wissen eure Beiträge und Informationen im Forum sehr zu schätzen.   Leider ist es aktuell in Mode - so wie es anfangs s

• Ich kenne das PHL seit mitte der 80er Jahre und eines hat sich seitdem noch nie geändert. Wenn es Ausfälle an Bahnen gibt, dann wird wirklich alles getan, um diese wieder ans Laufen u bringen. Selbst

• Deine Beiträge werden negativ bewertet, weil bisher alle negativ waren, seit du dich hier angemeldet hast.   Bei Chiapas ist eine ganze Menge neu. Eigentlich so gut wie alles... Fahr mal ein

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Mitfahrer können entscheidend sein :) das Rasseln kommt vom Chiapas Gespenst :) ausser das Rasseln an Lift 2 finde ich alles normal

Geschrieben

Heute nur zwischen Ca. 12 und 14 Uhr geöffnet. Hatte echt Glück, eine Fahrt mitmachen zu können. Die Bahn fuhr sehr ruhig. Die Weiche habe ich schon anders erlebt. Zwischendurch war noch River Quest geschlossen, aber die funktionierte relativ schnell wieder. 

Geschrieben

Am Mittwoch waren wir mit Freunden aus Argentinien im Park und sind 5 Mal Chiapas gefahren. Hier wurde oft über ein Kettenrasseln berichtet, habe extra darauf geachtet aber nicht einmal ein Rasseln gehört.

Geschrieben

Ich war Donnerstag im Park und kann bestätigen, dass definitiv einige Bügel defekt waren (nicht alle mit Tape gekennzeichnet). Es wurden auch meistens nur 4 oder 5 Leute pro Boot eingeteilt.  

Geschrieben

Heute Vormittag war chiapas leider geschlossen , ob sie nachmittags noch geöffnet hat weiß ich nicht , bin um 15 Uhr wieder nach Hause gefahren .

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Heute Mittag ging Chiapas wieder offline. Ich wollte gerade mit den Kids in den SR gehen, als uns die Leute schon entgegenkamen.

Als wir etwa eine Stunde vorher Colorado gefahren sind, hing am Chiapas-Berg ein Boot fest.

Geschrieben

Ja, Chiapas hatte heute wieder öfters Ausfälle. Wir wurden auch bei der Fiesta Höhle rausgeholt. Haben als Entschädigung QP gekriegt :P :000_dance:

Geschrieben
ACH DU HEILIGE...-r bimbam [emoji33]

Hat jemand mit den Quick pässen unter der Lederjacke gedealt ? :ugly:

Das Wort QUICK Pass sollten wir wohl eher in Slow Pass ändern.[emoji1]

Ich finde, dass das auch noch eine total nervende Angelegenheit für die normalen Parkbesucher ist, wenn jedes 2te Boot voller Quick Pass Leuten besetzt wird und sich die normale Queue nur noch im Schnecken Tempo vorwärts bewegt.[emoji222]...

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb TOTNHFan:

ACH DU HEILIGE...-r bimbam :o

Hat jemand mit den Quick pässen unter der Lederjacke gedealt ? :ugly:

Es ging aber trozdem relativ schnell voran

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb michaelmegane:

Es ging aber trozdem relativ schnell voran

War Samstag auch so.