Zum Inhalt springen

Wichtige Termine für Besucher (TagderBrühler, Firmenveranst., THW,Feuerwehr usw.)

Geschrieben

Da ich nicht gerne in den Park gehe, wenn z.B. irgendwelche Großkonzerne Freikarten für ihre Mitarbeiter raushauen bzw. Firmenveranstaltungen stattfinden, versuche ich mich immer vorher zu informieren. Da es leider etwas schwierig ist gibts hier mal einen Thread. Ich hoffe ihr könnt es noch ergänzen. Hier kommen also alle wichtigen Termine rein damit man nicht von den Menschenmassen erschlagen wird. Natürlich gibts auch die einen oder anderen, die genau deswegen den Park besuchen... ;)

Sa 10.06.2017 Jugendfeuerwehrtag

Sa 08.07.2017 Celebration Days

Sa 22.07.2017 Celebration Days

Sa 05.08.2017 Celebration Days

Sa 19.08.2017 Celebration Days

Sa 09.09.2017 Fantasypride

Neue Termine von "CM72" : https://www.phantafriends.de/topic/2011-sonderveranstaltungen-im-phantasialand

Mo 28.08.2017 Volksbank Viersen Spannung für alle 11 - 17-Jährigen  https://www.volksbankviersen.de/wir-fuer-sie/Veranstaltungen/Phantasialand-2017.html

Sa 16.09.2017 Rheinischer Zahnmedizin Kongress http://www.kzvnr.de/service/termine/veranstaltungstermine/

Sa 16.09.2017 Giro-Life-Tour Sparkasse Westerwald-Sieg https://www.sk-westerwald-sieg.de/de/home/eigene-seiten/phantasialand-tour.html?n=true

Bitte ergänzt die Liste (z.B. mit großen Firmenevents, THW, Feuerwehr,Bundeswehr, Toggotag usw.)

• Antworten 159
  • Aufrufe 80,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Da ich nicht gerne in den Park gehe, wenn z.B. irgendwelche Großkonzerne Freikarten für ihre Mitarbeiter raushauen bzw. Firmenveranstaltungen stattfinden, versuche ich mich immer vorher zu informieren

• michaelmegane
    michaelmegane

Ich denke nicht so ganz fehl am Platz, da garantiert einige unserer Nachbarn im Park sein werden , und ihn ein wenig füllen werden.

• Noch Fragen ???      Der THW Tag vor ein Paar Jährchen sah übrigends SO aus:  

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Die Veranstaltung war doch immer vor Saisoneröffnung, wenn ich mich recht erinnere. Das ist ein guter Test für den Park und man kann alles wieder ohne normale Parkbesucher wieder hochfahren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb bababoel:

Die Niederlanden starten jetzt mit 2 Wochen Ferien....

(für mich: ENDLICH Ferien)

Freut mich das du Ferien hast. Aber ich glaube das ist hier ein wenig fehl am Platz :)

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Timo89:

Freut mich das du Ferien hast. Aber ich glaube das ist hier ein wenig fehl am Platz :)

Ich denke nicht so ganz fehl am Platz, da garantiert einige unserer Nachbarn im Park sein werden , und ihn ein wenig füllen werden.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

weiss jemand ob am 11.05.2017 was bestimmtes im Park ist. Wir hatten vor Monaten schon für den Tag Ling Bao buchen wollen aber 11. + 12.05. waren schon voll.
Jetzt haben wir den 10.05. genommen und wollen am 11. eben in den Park.
Habe die Bilder der THW und Feuerwehr gesehen und jetzt ein wenig Angst, haha.
Vielen Dank

Grüsse

Geschrieben

Es muß nichts so dramatisches sein, kann auch einfach ein Firmenevent stattfinden.

Eine Freundin hatte das auch zur Saisoneröffnung, für die Mitarbeiter wurde Ling Bao gebucht und das Hotel war dicht, aber der Park am 1.4. relativ leer. 

Geschrieben

Ich hatte EP ERT am 4.5. Da waren die Hotels auch voll. Aber die ERT war so leer, dass man auch in der 1. Reihe teilweise sitzen bleiben könnte. Man hat mir dann erklärt, dass Businesstermine in den Hotels sind und daher kaum Leute aus den Hotels bei der ERT sind. Wenn also an dem Tag eine ERT für EP ist, wäre diese Erklärung wahrscheinlich und du müsstest dir keine Sorgen machen. Leider finde ich gerade die Mail mit den weiteren Terminen nicht mehr. Vielleicht hat jemand anders sie noch ?

Gruss 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute und morgen ist offenbar Bundeswehrtag im PHL. Zudem war wohl heute auch THW Tag im MP. Weiß hier jemand, ob der THW auch noch zusätzlich ins PHL geht? Ich versuche nämlich, für Juni noch einmal Hotel zu buchen mit der Chance auf "leeren" Park.