Geschrieben 30. August 20168 Jr. Herzlich Willkommen bei uns,bei den Phantafriends.Ich wünsche dir viel Spass Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben 30. August 20168 Jr. Viel Spass, dass schreit ja quasi nach einem Erlebnis-Pass (Jahreskarte) wenn du so nah bei wohnst
Geschrieben 30. August 20168 Jr. Hallo und viel Spass wünsche ich dirGesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben 31. August 20168 Jr. Autor Am 31.8.2016 um 00:02 schrieb Kaweni.d: Juhu, kampfkuh... noch mehr Katzen Ja, aber leider nur noch 2
Geschrieben 31. August 20168 Jr. Ich habe zwei Katzen, ein Schwarze mit weissem Latz und eine getigerte, scheint was von nem Perser mitbekommen zu haben.
Geschrieben 31. August 20168 Jr. Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier. Freut mich auch, dass sich jetzt wohl auch etwas ältere anmelden. So gleicht sich das zu den jüngeren so langsam aus.
Geschrieben 31. August 20168 Jr. Willkommen Ich hab gleich 3 Katzen anzubieten, bei einer scheint auch auch ein Perser vorbeigelaufen zu sein @Kaweni.d
Geschrieben 8. September 20168 Jr. Hallo Sandra :-)Herzlich Willkommen auch von mir :-D eine Fast-Nachbarin ;-) Hallo aus Hürth:-D
Geschrieben 9. September 20168 Jr. Hallo zurück! Ich habe einige Jahre in Efferen gewohnt und im dortigen Tierheim gearbeitet. Vielleicht sind wir uns sogar mal über den Weg gelaufen [emoji3]So klein ist die Welt[emoji6]. Wohn auch dort in dem Stadtteil. [emoji2]
*editiert*