Zum Inhalt springen

Erlebnis-Pass / Premium-Pass

Geschrieben

Hi,

ich überlege mir ernsthaft einen Erlebnis-Pass zu holen.

Ich hab jetzt ein paar Fragen dazu.

1. Ist der EP für das Phantasialand-Öffnungsjahr (März - Nov) gültig oder ein komplettes Kalenderjahr ab Erwerb?

2. Ist der EP auch für die Wintertraum-Tage gültig? Oder muss man für die Winteröffnungstage seperaten Eintritt zahlen?

3. Falls Wintertraum nicht mit im EP enthalten sein sollte, bekommt man dann als EP-Kunde Ermäßigung auf die Eintrittskarte für die Wintertage?

4. An die EP Besitzer hier im Forum! Ab wann lohnt sich so ein EP denn wirklich? Und geht man dann wirklich öfter in den Park, wenn man weiß, jeden Tag könnte man gehen?

Komme aus Köln, also 20min wär ich im Park! ;-)

Danke euch im Voraus! [emoji41]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

• Antworten 306
  • Aufrufe 63,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Featured Replies

Geschrieben

Natürlich funktioniert das im Europapark. Pro pass ein Eintritt. Wie du die Gültigkeit im phl hinbekommst weiß ich nicht, aber ich meine das ginge auch, stand hier schonmal irgendwo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nabend.

Wir holen uns dieses Jahr zum ersten Mal einen EP. Wie ich bereits gesehen habe sind da ja pro Besuch 3 Quick Pässe auf der Karte. Gelten die an diesem Tag nur ausschließlich für mich, oder kann ich da noch jemanden mitnehmen? 

Geschrieben

Die Quickpässe gelten nur für den EP-Inhaber. Sind somit leider nicht übertragbar.

Geschrieben

Und die Quickpässe je Tag kann man nicht sammeln. Die 3 Stück verfallen am Ende des Besuchstags, wenn man sie nicht benutzt. Letztes Jahr hatte ich auf Chiapas einen Dad getroffen, der gerade für sich und seine Tochter EPs gekauft hatte. Man habe ihm gesagt, dass man die QP  sammeln kann. Aber das geht leider nicht. 

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)

Geschrieben

Nacht ja nichts. Ist dann ja nicht mein Pech. Hihi. ^^

Eine Frage hätte ich aber noch:
Kann man das Passbild vor Ort machen? Brauche nämlich noch eins, aber die kommende Woche ist schon voller Termine...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb flofen:

Kann man das Passbild vor Ort machen? Brauche nämlich noch eins, aber die kommende Woche ist schon voller Termine...

Ja, das wird dann vor Ort mit ner kleinen Kamera gemacht. Also erwarte keine Bombenfotos ;)

Geschrieben

Nicht schlimm, sehe immer gut aus. xD

Nein, Spaß. Ist ja wumpe wie das Foto aussieht, Hauptsache ist ich komme damit in den Park :D:)

Geschrieben

Das wird ausschließlich vor Ort mit einer Webcam gemacht. Nur wenn du es per Post beantragst wäre eigenes Bild notwendig 

Oh. Doppelt

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PhantasialandVeteran:

dann bezahle ich normal eintritt und muss den Rest vor Ort bezahlen ?

geht das auch mit denen im Center mit Karte ?

Danke im voraus 

Genau, der Eintritt wird dir dann vom Gesamtpreis des EP abgezogen und Du bezahlst dann nur die Differenz.

Du kannst dort auch mit Karte bezahlen.

Gruß,

Peter.

Geschrieben

Ok will mir den morgen holen, wenn ich normalen Eintritt bezahle .. und dann mir im Park mit Foto dies das den EP machen lasse ... kann ich dann auch noch wie bei der Bestellung sagen, ab wann der gültig sein soll ? 

Danke im voraus 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb PhantasialandVeteran:

Ok will mir den morgen holen, wenn ich normalen Eintritt bezahle .. und dann mir im Park mit Foto dies das den EP machen lasse ... kann ich dann auch noch wie bei der Bestellung sagen, ab wann der gültig sein soll ? 

Danke im voraus 

Wenn du die Tageskarte anrechnen lässt denke ich nicht das das funktioniert.  Wäre so ja ein geschenkter Eintritt.  

Geschrieben

Lässt du dir den Eintritt anrechnen, dann ist dieser Tag dein erster.
Ohne Anrechnung kannst du das Startdatum selbst bestimmen.

Geschrieben
On 3/31/2018 at 11:06, flofen said:

Nacht ja nichts. Ist dann ja nicht mein Pech. Hihi. ^^

Wird vor Ort gemacht. 

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hätte da auch eine Frage:) Bei den Rabatten steht ja "10% in den Restaurants und Cafés im Park" Einleuchtend. (Wobei, gilt das auch zb bei einer einzelnen Cola, also bei Kleinkram?) Was ich nicht verstehe ist " 10% an ausgewählten Snacks im Park "? Sind damit bestimmte Snacks in den Restaurants gemeint, oder vielleicht an, sagen wir mal zb, einem Zuckerwattenstand im Park? Welche ausgewählten Snacks sind da gemeint?

Ich danke euch :):wub:

Geschrieben

Die 10% bekommst du in allen Restaurants und Snacks im Park - auf alles. Auch auf eine Cola. Allerdings nicht an „mobilen“ Verkaufsständen wie zB auf dem Kaiserplatz. Im Parkplan sind aber auch die Restaurants / Snacks gekennzeichnet an denen der Erlebnis-Pass Rabatt gewährt wird [emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.