Geschrieben 4. September 20168 Jr. Ich hatte sie im Vorgänger-Forum schon mal gepostet, und jetzt bei Festplatten-Stöbern wiederentdeckt:
Geschrieben 4. September 20168 Jr. Heyhey Das sieht garnicht so schlecht aus! Besonders das Castle sieht sehr gut aus!
Geschrieben 4. September 20168 Jr. vor 1 Minute schrieb Yanninator: Heyhey Das sieht garnicht so schlecht aus! Besonders das Castle sieht sehr gut aus! Kann ich nur zustimmen, sehr beeindruckend!
Geschrieben 4. September 20168 Jr. @supersonic Du hast nicht zufällig Planet Coaster? Leute mit so einem Talent und Detailgrad würden gut ins Team passen! Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben 4. September 20168 Jr. Sieht Toll aus =) Hatte RFA wirklich zwei Simulations Räume Rücken an Rücken ? Dachte immer nur eine Seite auf 2 Ebenen ....
Geschrieben 5. September 20168 Jr. Das stimmt so, es gab insgesamt 16 Gondeln.Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Ich hatte sie im Vorgänger-Forum schon mal gepostet, und jetzt bei Festplatten-Stöbern wiederentdeckt: