mich würde interessieren wie die Wartezeiten an den Attraktionen ermittelt werden. Muss dazu regelmäßig ein Mitarbeiter die Warteschlange begutachten und dann aufgrund der Erfahrung sagen "Warteschlange geht bis Punkt X, dann sind es y Minuten? Und wie werden diese dann ins System eingegeben? Teilweise sind die Wartebereiche ja auch nicht leicht einsehbar (vermutlich gibt es Kameras).
Oder geht das eventuell automatisch mithilfe von Zählsystemen, die erfassen wieviel Leute die Attraktion betreten bzw. verlassen?
Wie genau stimmen die angegebenen Zeiten nach eurer Einschätzung?
Featured Replies
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Hallo,
mich würde interessieren wie die Wartezeiten an den Attraktionen ermittelt werden. Muss dazu regelmäßig ein Mitarbeiter die Warteschlange begutachten und dann aufgrund der Erfahrung sagen "Warteschlange geht bis Punkt X, dann sind es y Minuten? Und wie werden diese dann ins System eingegeben? Teilweise sind die Wartebereiche ja auch nicht leicht einsehbar (vermutlich gibt es Kameras).
Oder geht das eventuell automatisch mithilfe von Zählsystemen, die erfassen wieviel Leute die Attraktion betreten bzw. verlassen?
Wie genau stimmen die angegebenen Zeiten nach eurer Einschätzung?