Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

  • Bananenblatt
    Bananenblatt

    Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

  • Puscheneule
    Puscheneule

    Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Was wir brauchen ist, dass die Besucher sinnvoll über das Jahr verteilt werden.

Also es müssen mehr Online-Tickets verkauft werden.

Auch eine kleine Entschädigung wenn es zu voll ist. Z.B. einen Verzehr Gutschein von 5€.

 

 

Geschrieben

I’m gleichen Moment stand vorne 30 Minuten dran. 

 

Aber egal, geh ich mir halt gemütlich was zu essen holen... 

 

“Belgium, man! Belgium!” - Douglas Adams 

 

Zwei Mitarbeiter in Berlin waren gerade auch gut fassungslos. “So voll hab ich es hier noch nie gesehen.” Als ich Ihnen das photo von der Mamba gezeigt habe sind beide gucken gegangen. 

 

 

CBEA48F1-EFCF-4E6D-875C-5467A6C8FF07.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb TOTNHFan:

Oder man lässt solche brillianten Einfälle wie "1xzahlen2xkommen" in den Ferien bleiben...

 

Betreibt der Park nun auch noch zwielichtige Ü18 Hotels? xD

 

Also natürlich nicht so toll für die, die dort sind, aber mich freut es für den Park. Erfahrungsgemäß ist man aber bei der Abfertigung so fix, das man auch an einem solchen Tag viel schaffen kann.

 

 

Geschrieben

Gibt oder gab es eigentlich an solchen Tagen (Park regulär bis 20h geöffnet und sehr sehr voll) schon mal verlängerte Öffnungszeiten bis 21 oder 22 Uhr?

 

Eigentlich wollte ich heute Nachmittag zu meiner Family stoßen, aber so muss das Phantasialand wohl auf meine 20 € Gastro-Umsatz verzichten.?

Geschrieben

Gab es nicht hier mal irgendwo ein Klo Posting?

 

ich vermute dass manche einfach zu unauffällig für normale Gäste sind, zb die hinter fantissima, hinterm merch store oder evtl. sogar unter Klugheim.

die bei Heino, beim chiapasausgang, in dem lindenrestaurant, bei riverquest, in wuze und unter der jumpshow fnden hingegen fast alle.

insiderklos sind auch noch im mandschu In der ersten Etage.

 

also kurz:

bevor man die Leute wegen sowas aus dem Park lässt, sollte man in Schritt 1 vielleicht auffälliger auf vorhandene Klos hinweisen.

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Fluorineer:

Experiment "Wartezeiten auf Webseite" ist dann auch wieder beendet ?

 

Ich habe eher den Eindruck, dass keine Wartezeiten angezeigt werden, wenn der Park zu voll ist. Das deckt sich nach meiner Beobachtung ungefähr mit den Berichten hier im Forum. Montag und Dienstag waren Wartezeiten auf der Webseite verfügbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Das wird schwierig mit dem Arbeitsrecht zu vereinbaren sein.

 

Ja das ist eine schwierige Sache. Der Park hat aber auch schon Mitarbeiter, die an diesen Tagen im Schichtsystem arbeiten. Morgens ist einer da, ab Mittags zu zweit und Abends wieder alleine. Also keiner muss von 9 bis 20 Uhr durchgehend ran. Ausnahmen bestätigen aber die Regel...

An dem vollsten Tag, den ich bisher erlebt habe (voller als heute glaube ich) hat man die Colorado, Maus und Black Mamba verlängert. Aber auch nicht lang. Mamba und Maus statt 19:45 Uhr bis 20 Uhr und Colorado bis 20:15 Uhr. Die Schlange war aber auch um 20:35 Uhr weg. 

Geschrieben

221490424_ffnung.JPG.38e2ad94af95b2fb4d51389c8001aeeb.JPG

Das scheint man in Rust bei der heutigen Öffnung bis 21 Uhr (auch verlängert von 20 Uhr) aber hinzubekommen, insofern sollte ein Schicht-System dort durchaus vorhanden sein und auch im Phl wird es das zumindest in Teilen geben.

Geschrieben

Milchmädchenrechnung. So weiß man doch dann auch "Ach, da stehen heute keine Wartezeiten, also ist es Rappelvoll". Wieso dann nicht einfach Butter bei die Fische ?

 

Ich finde wenn man so einen Service anbieten möchte, dann sollte man auch nicht den Schwanz einziehen, wenn die Zeiten mal nicht so rosig aussehen. Ansonsten lieber ganz bleiben lassen, das wirkt weniger frech als momentan. Der Park hat hier einen tollen Schritt vielen anderen Parks gegenüber vorraus gemacht, aber tritt immer wieder einen halben zurück. ?

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb TOTNHFan:

Milchmädchenrechnung. So weiß man doch dann auch "Ach, da stehen heute keine Wartezeiten, also ist es Rappelvoll". Wieso dann nicht einfach Butter bei die Fische ?

 

Das mag für Freaks zutreffen, der Tagesgast wird das nicht wissen.

Geschrieben

Die Seite mit Wartezeiten ist doch eh was für Freaks. Wer kommt sonst auf die Idee da zu schauen und in den Park zu fahren. Als Tagesbesucher plant man das längerfristig und ist zeitig da.

 

als Freak weiß ich, dass keine Wartezeiten auch keinen Ausflug dorthin bedeuten.

 

es wäre aber praktisch für alle, die sich die App nicht installieren wollen oder ein Windows Phone haben usw...

also meines Erachtens spricht nix dagegen die Zeiten online zu stellen. Von efteling und heidepark zb kann ich mir die auch den ganzen Tag ansehen (zumindest über deren Apps) ohne vor Ort zu sein.

Geschrieben

Zur Krönung des vollen Tages jetzt noch über eine halbe Stunde "Wartezeit" bis man vom Parkplatz (Mystery) runter ist.?

Das kenne ich sonst nur von schlecht geplanten Fußballstadien wie auf Schalke oder in Gladbach.

 

Bearbeitet von Woody8 (Änderungen anzeigen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren