Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Sonntag, 20 Grad, 2-für-1-Aktion: Verhältnismäßig gähnende Leere. Walk-on bei Chiapas und Black Mamba, (Taron mit 45 und River Quest mit 90 laut Anzeige). Was ist da los? Alles Pulver schon im April verschossen?

Geschrieben

Denke nicht, dass eine Europawahl da großen Einfluss hat. Es war ja auch die vergangenen Wochenenden im Mai und insbesondere unter der Woche relativ leer (verglichen mit April).

Geschrieben

Woran erkennt man dass es heute voll ist? Wartezeiten auf der Phl-Website sind wieder verschwunden ? 

Heute ist auch bis 20 Uhr geöffnet ?

Geschrieben

Laut Google auch voll.

Jedoch an einem Brückentag, bei dem Wetter und im Hinblick auf das Auslaufen der 2:1 Aktion irgendwie erwartbar.

Geschrieben
13 minutes ago, TOTNHFan said:

Disneyland Paris und Europa-Park sehen heute aber auch nicht besser aus... :ugly:

und ich dachte Christi Himmelfahrt wäre schlimm gewesen 

Habe Taron dort seit langem wieder mit 60 min + gesehen :P

Naja hatte all die Monate Glück lol

Geschrieben

Wahnsinn. Scheint ja wircklich die Hölle los zu sein. 

Wenn ich etwas näher zum Park wohnen würde, wäre ich mal hingefahren. Nur um das bunte Treiben zu beobachten. ? Aber die 50 min fahrt sind es mir dann heute doch nicht wert. ?

Geschrieben

Da haben sich vermutlich einige stark verschätzt. Je nachdem wir der Parkplatz bei Ankunft ausgesehen hätte, wäre ich auch gar nicht mehr reingegangen und hätte die Tickets (zumindest soweit möglich) nen anderen Tag genutzt. So macht es doch keinen Spaß ...

Geschrieben

Was heißt „stark verschätzt“? 

Nicht jeder informiert sich vorher oder überlegt, wie voll es am angestrebten Besuchstag wird, manche Leute können sowieso per se nur am Wochenende, an Brückentagen usw. 

Ausserdem - wie erwähnt - letzter Tag der 2x Spaß Aktion, da wird manch einer auch einen vollen Park in Kauf nehmen, weil man ja sowieso wiederkommen kann.

Geschrieben

Wobei ich da die Logik nicht ganz verstehe. Weil dann einer der 2 Eintritte in Kauf genommen wird sowieso  eher für die Katz zu sein.

Aber naja, muss jeder selber wissen. :P

Geschrieben

Wir waren heute auch da und ja, es war sehr voll. Um 11:40 war auf der Autobahn noch Rückstau vor der Abfahrt.

Ciapas 40 Minuten, mit Quickpass! Auch habe ich zum ersten Mal die erweiterte Warteschlange in Betrieb gesehen. Kann ich auch von der To-Do-Liste streichen.

Der Witz war eigentlich nur, dass wir im Endeffekt auf dem völlig überfüllten China-Parkplatz direkt vorm Eingang auf einen Rollstuhlplatz geparkt haben, natürlich wurden wir vom Einweiser dahin geschickt. Näher geht nicht mehr. Kurios. 

Geschrieben

Ist es eigentlich schon einmal vorgekommen, dass der Park keine neuen Besucher mehr reingelassen hat? Ich meine, irgendwo muss es doch bestimmt eine Grenze geben aus Sicherheitsgründen.