Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Heute dürfte die Hölle los sein (tolles Wetter, Feiertag, Ferienbeginn..)

Oooh DAS dachte ich auch zuerst, aber (für mein Gefühl her) war es garnichtmal so schlimm. Ich mein, der Park war gefüllt, aber es waren sehr viele Familien da. Morgends waren die Wartenzeiten sehr gering, da wurd teilweise falsche Zeiten angezeigt (z.B. 5min bei Hollywood Tour, aber wir konnten durchgehen und hatten ein Boot für uns allein gehabt). Maus-au-Chocolat war morgends recht voll mit bis zu 60min, ging aber auf 30min runter. Bei Chiapas war es andersrum, wobei es am ende nur 40min waren. Allgemein waren Wartezeiten im 5-20min bereich, ich fands okay. Nur Chiapas, Maus und die Winjas waren länger. (ich hab natürlich nicht immer jede Zeit die Tafel abgecheckt, also verzeiht mir wenn wer jemand was anderes sah.)

Aber im allgemeinen eigentlich recht okay für ein Feiertag + Ferienbeginn + super Wetter! Ich konnte alles fahren und noch in ruhe zusammen essen und eine show ansehn.

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Informationen wie die aktuellen Wartezeiten unter der Woche sind?

Sind ja aktuell Ferien und wir hatten uns überlegt unter der Woche zu fahren

Ist ja nicht so das Bombenwetter:-)

Vielen Dank schon mal für alle Informationen 

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Informationen wie die aktuellen Wartezeiten unter der Woche sind?

Sind ja aktuell Ferien und wir hatten uns überlegt unter der Woche zu fahren

Ist ja nicht so das Bombenwetter:-)

Vielen Dank schon mal für alle Informationen 

Derzeit im Schnitt 5 bis 10 Minuten, vereinzelt 15 Minuten. Natürlich ist das (auch) wetterabhängig.

Geschrieben

Derzeit im Schnitt 5 bis 10 Minuten, vereinzelt 15 Minuten. Natürlich ist das (auch) wetterabhängig.

Ok. Danke

Was und am Wochenende?

Geschrieben

Heute war die Höchste Wartezeit 35 min und das war gegen Mittag bei Maus au Chocolat ansonsten pendelte es bei Chiapas und der Black Mamba zwischen 5-25 min. bei allen anderen Attraktionen zwischen 0-15 min.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute Verlängerte Parköffnung bis 19 Uhr. Sende gleich ein Bild von den Wartezeiten...

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Geschrieben

Bitte keine Prognosen in diesem Thread. Es kann einfach nicht voraus gesagt werden, wann der Park wie voll ist. Grundsätzlich ist es außerhalb der Ferien am Wochenende immer voller als unter der Woche. Aber wie genau der Andrang sein wird kann dir leider niemand sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Bitte keine Prognosen in diesem Thread. Es kann einfach nicht voraus gesagt werden, wann der Park wie voll ist. Grundsätzlich ist es außerhalb der Ferien am Wochenende immer voller als unter der Woche. Aber wie genau der Andrang sein wird kann dir leider niemand sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Verstehe ich. Aber das Forum ist eine Unterhaltungsplattform. Wo jeder seine Meinung äußern darf und ich denke ich bin hier mit meinem Thema richtig. Oder werden die Interessen des Phantasialand beschädigt? :)

Hat jemand Informationen bzgl der Wartezeit heute?

Geschrieben

Auf Freizeitpark News NRW wurde vorhin ein Bild von den Wartezeiten von Heute geposted. Maus au Chocolat 35 Minuten, die Winjas 20, der Rest 5-10 Minuten.

Geschrieben

Du kannst auch im Gästeservice anrufen und fragen. Hatte das letzte Saison mal gemacht und haben mir Auskunft gegeben und habe mich dann doch noch entschlossen an diesem Tag mittags dort hin zufahrn. Aber ob sie das noch machen weiß ich natürlich nicht diese Saison...

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Geschrieben

Es ist halt immer eine beliebte Frage hier. Jedoch denke ich das man auch mit einer vagen Prognose im eigenen Interesse nicht weiter kommt.

Die Blessi hat dieses schon gut beschrieben, wobei es jedoch am letzten Sonntag teilweise recht voll war und die Öffnungszeit auf 19 Uhr verlängert worden ist.

Wer nicht sooft hinfährt, rate ich immer mal durch die Woche zu fahren, wenn keine Ferien sind. (Natürlich nur wenn dies auch möglich ist )