vor 2 Stunden schrieb mschmidke:Nicht wirklich. Nur nach Ankündigung. Wenn sie zum Beispiel schreiben "Nur noch bis Montag Juni ab 34 EUR", dann werden Dienstag im Laufe des Vormittags alle Tage, die auf 34 EUR sind, auf 35 EUR angehoben. Ohne eine solche Ankündigung steigen die Preise auch nicht, insbesondere nicht für einzelne Tage.
Ich kann das für einzelne Tage weder bestätigen noch dementieren. Schlicht weil ich mir nicht die Mühe gemacht habe einzelne Tage zu kontrollieren. Aber ich hab mir mal die Mühe gemacht zu den jeweiligen Tagen und zwischendurch auf der HP nach dem "Rabatt Banner" zu schauen.
Bis zum 2.6. wurde damit geworben es gibt Juli Tickets ab 35 Euro und man würde somit über 40% sparen.
Ab dem 3.6. hieß es dann "Nur noch bis zum 9.6. über 40% sparen auf Juli Tickets." Hier wurde aber kein mindestpreis mehr genannt.
Seit dem 10.6. steht da nun "nur noch bis zum 16.6." bzw "nur noch X Tage" Letzte Chance auf Vorteilspreise für Juli Tickets ab 37 Euro.
Der Park hatte IIRC zur Wuze Town Eröffnung ja den Slogan "Wer nicht da war glaubt es nicht". Hier würde ich eher sagen "Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat glaubt es nicht".