Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Und jetzt Samstag wird es auch voll sein. Da es der letzte Tag dieser Saison ist. Und übrigens Freitag ist der Tag der Brühler..

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hatten keine Bilder gemacht, aber gestern, Freitags im mehr oder weniger Dauerregen, haben wir selten länger als 5min gewartet, wenn überhaupt. Schubweise wurde es an den Winjas mal etwas "voll". Ab 16 Uhr merkte man, dass die Nachmittagsgäste dazu kamen, aber selbt dann gab es sehr, sehr erträgliche Wartezeiten. Chiapas hab ich noch nie so leer gesehen - durchlaufen, hinsetzen, bei Wunsch auch einfach sitzenbleiben für die nächste Runde :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann einer was zum Andrang sagen seit Samstag (19.12.)? In den letzten Jahren lief der Wintertraum ja um diese Zeit immer zur Hochform auf.

Geschrieben

Aktuell kam grad im Radio Erft in der Staumeldung das es sehr voll ist rund um das Phantasialand.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Geschrieben

Uff, gerade die Zeiten bei FB gesehen. Gut was los!

Ist denn am letzten Wochenende im Januar (16./17.) auch noch mit viel Andrang zu rechnen, wie war das die letzen Jahre? Ferien sind ja die Woche vorher schon vorbei. :D

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hat das Phantasialand eigentlich eine Domkamera zwischen den Monitoren versteckt? - Sieht mir bald danach aus. Ungefähr auf Höhe der Pferdekarussell-Anzeige

Geschrieben

Was meinst du wie viele Taschendiebe im Park rumrennen? Eine Familie steht an den Wartezeiten Monitoren und Honk A greift schön gemütlich von hinten in den Rucksack etc. Um solche Honks schneller zu identifizieren sind solche Kameras echt nützlich!

Und jetzt wieder Back to the Wartezeiten bitte :)

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App