Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 928,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Jemand vor Ort? Wie voll sind die Parkplätze? - Wartezeiten gibt es ja noch keine. Die Bahnen öffnen erst in einer knappen halben Stunde.

Geschrieben

Bei Black Mamba haben meine Töchter ca. 45 Minuten auf ihren Platz in der ersten Reihe gewartet! Angezeigt waren 20 Minuten!

Okay, die erste Reihe ist beliebt, aber nach 40 Minuten habe ich mich schon gefragt, wo die Damen denn wohl bleiben! :huh:

Geschrieben

Die (in diesem Fall) 20 min gelten doch nur für die 2 bis 8 Reihe, oder nicht? Bei der 1ten muss man ja bekanntlich immer etwas länger warten ;)

Geschrieben
Wie kommts das bei Chiapas nie was los ist? 

Liegt bestimmt am Wetter. Bei River Quest kann man auch so durch gehen. Lass es mal Wärmer werden dann haben wir wieder 60min plus mehr. :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Na das sind ja tolle Wartezeiten, ich wäre sehr gerne da, zu blöd dass ich in Frankfurt wohne :wacko: Also mir ist das Wetter egal solange ich in den Park kann und 0 Minuten Wartezeit bei Chiapas, Maus au Chocolat und River Quest, oh mann, traumhaft :D Am ersten Eröffnungstag war das Wetter auch nicht so doll, da war es mit den Wartezeiten genauso und meine beste Freundin und ich haben uns wie bekloppt gefreut dass Chiapas und River Quest so leer waren :D Dieses Wochenende wirds doch warm ne, dann ist der Park bestimmt wieder voll :rolleyes:

Geschrieben

Es ist voll. Temple bei allen 4 Zügen trotzdem aus der Halle rausstehen, Tartüff Schlange extra bis zum Ausgangsrondell, etc.

Bin nach ner runde Temple und was zu essen geflüchtet... :ugly:

Geschrieben

Wo ist da was voll?

30 min. als längste wartezeit und da wird vom vollen Park geschrieben.

Dafür das Ferien sind und gutes Wetter ist der Park sogar sehr leer.

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb RL1971:

Wo ist da was voll?

30 min. als längste wartezeit und da wird vom vollen Park geschrieben.

Dafür das Ferien sind und gutes Wetter ist der Park sogar sehr leer.

Der Park hat an dem Tag nicht einfach so verlängerte Öffnungszeiten von einer halben Stunde gehabt ;) 

Geschrieben

Black Mamba jetzt bereits schon 35 Minuten.. Ansonsten noch relativ entspannt heute

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Warteschlangen bei den Winjas und der Mac bis draußen

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App