Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 928,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Wartet doch erstmal ab die Attraktionen haben nicht mal ne halbe Stunde auf. Wieviele Fahrzeuge auf dem Parkplatz stehen ist auch erstmal egal. Die Wartezeiten im Park gelten. Ich Zitiere hier nochmal Cephista:

vor 58 Minuten schrieb cephista:

Geduld, Geduld. Schätze mal 0-5 min bzw. geschlossen um die Uhrzeit ;) Sind ja heute welche im Park, die werden sich sicherlich melden.

Geschrieben

Es regnet durchgehend, es ist mitten in der Woche, fast alle Bundesländer haben keine Ferien mehr....

Und es ist ordentlich Gefüllt O_o

Gibt's heute was umsonst ? O_o

Geschrieben
Es regnet durchgehend, es ist mitten in der Woche, fast alle Bundesländer haben keine Ferien mehr....

Und es ist ordentlich Gefüllt O_o

Gibt's heute was umsonst ? O_o

Könntest du mal bitte von den Monitoren ein Bild machen?

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Hoffe das am 15.04. keine Ferien mehr sind, auch nicht in Holland [emoji51]

Sonst sind wir auch immer außerhalb der Ferien und der Woche gefahren. Zuletzt ging das nicht und wir waren samstags da. Hölle.

Na ja ich poste dann mal die Wartezeiten [emoji854][emoji846]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Kann mich nicht entscheiden, ob ich mit meinen Kindern morgen fahren soll oder Sonntag. Wollen wie die letzten Jahre von der April-Aktion profitieren und leerer wird es die nächsten Wochen bestimmt nicht. Normalerweise fahren wir immer sonntags. Hat jemand einen Glaskugeltipp, der den Ausschlag geben könnte?

Geschrieben

Diese Fragen sind immer populär...lach.

Wenn es nur an diesen beiden Tagen geht, dann würde ich den Sonntag favorisieren.

Richtet sich wie immer auch nach dem Wetter.

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Eher Sonntag. Wenn es doch voller wird, Shows anschauen, die kleineren Attraktionen fahren und die Haupattraktionen nur einmal. Beim zweiten Besuch dann nach Möglichkeit Ende der Saison unter der Woche fahren (z.B. wenn nur an der Schule deiner Kinder ein freier Tag ist).

Geschrieben

Ausreißer Black Mamba mit 45 Minuten... Ansonsten alles bis max 30 Minuten im Rahmen

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App