Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Und warum ist heute wieder normal ? Ist doch traumhaftes Wetter und Wochenende[emoji52]

Gesendet von iPhone 8 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Warum nicht?
China Town kommt von links nach rechts und Deep in Africa kommt nach links rüber.
Somit ist dann links noch Platz für Taron und Raik bei Mystery! :000_zunge:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Äh ne

Das bringt ja nichts weil bei Fantasy zu wenig dann ist

Dann zähle nochmal nach! :P

Rechts ist jetzt eine Reihe frei. Wenn DiA dort wegkommt, sind da drei Zeilen frei. China Town hat drei Zeilen. Also passt das schonmal! (2 Zeilen weg, 3 Zeilen dazu)
Links ist auch eine Zeile frei. Wenn China Town da wegkommt, sind 4 Zeilen frei. DiA kommt dahin, dann sind noch zwei Zeilen frei.
Genug Platz also für Taron und Raik bei Mystery. (3 Zeilen weg, 4 Zeilen dazu)

Geschrieben

Also wir hatten als Maximum 10 Minuten bei RQ. Chiapas war zwischenzeitlich auch zu, danach 0-5 Minuten Wartezeit :D Insgesamt ein sehr angenehmer,eher leerer Tag.

Geschrieben

Da machts ja richtig Spaß  wieder heute  :000_rollercoaster:

Ich dachte, es wird noch die und nächste Woche sehr gut besucht sein, weil die Niederländer doch noch Ferien haben (so hatte ich es verstanden) und manche Bundesländer Pfingstferien haben werden....?!

Chiapas 0 Minuten, wie genial?! River Quest 10...oh schön. Und gutes Wetter dazu, was will man mehr.

Geschrieben

Ich muss echt sagen,das der Park gegenüber letztes Jahr mir sehr viel leerer vorkommt.

Für die,die es ständig leer haben wollen und bei 5min Wartezeite jammern mag das toll sein.

Aber für den Park der auf Besucher hoff,die statt nur fahren auch Geld dalassen ist das sehr schlecht.

Ich hoffe das es mit der Eröffnung von Klugheim anders wird und es mal wieder volle Tage gibt.

Der Rubel muss Rollen,damit es weiter so tolle Attraktionentsteht wie Klugheim gibt.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Da machts ja richtig Spaß  wieder heute  :000_rollercoaster:

Ich dachte, es wird noch die und nächste Woche sehr gut besucht sein, weil die Niederländer doch noch Ferien haben (so hatte ich es verstanden) und manche Bundesländer Pfingstferien haben werden....?!

Chiapas 0 Minuten, wie genial?! River Quest 10...oh schön. Und gutes Wetter dazu, was will man mehr.

The holidays in the Netherlands are over now, too bad....

That's why I will be at the park coming Friday (no holidays, worst wetter..)