Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

wir waren gestern (Dienstag) auch im Park. Viele Schulklassen, jedoch auch sehr viele Familien. Taron war so gegen 11 Uhr für 3 Stunden down. Danach wieder mehrmals down. Fahrten wurden hier nur mit den im Wartebereich wartenden Personen gemacht. So gegen 18.30 Hab ich mich dann angestellt. Die Schulklassen waren zwar ab 17Uhr weg, jedoch war bei Taron real eine Knappe Stunde Wartezeit (45 Minuten) angeschlagen. Um 20.15 Uhr ist Taron jedenfalls noch gefahren.

Obwohl der Themenbereich klugheim ab 10Uhr offen sein sollte, waren sämtlichen Zugänge zu Klugheim kurz vor 11Uhr noch immer geschlossen, nur Zugang über Warteschlange Taron. Klugheim konnte man nur besuchen wenn man nach der Fahrt mit Taron aus der Station heraus kam.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BlueDot:

Ab 6- 8 konnten wir sogar in den Bahnen sitzen bleiben und einfach noch 2 - 3 Runden drehen . Wir durften in den beiden Winjas, im Tempel und Chiapas einfach durchfahren :D

Genau in der Zeit lief Taron wie am Schnürchen... ;-)

Geschrieben

Ja, das haben wir uns dann auch gedacht - vor allem als wir dann die Warteschlange gesehen haben die für Taron anstand .... 

Man hatte irgendwie Glück das man Taron fahren konnte, wenn man schon angestanden war - die Bahn down war - und der Zugang geschlossen wurde. Dann "durfte" man in der Warteschlange warten bis sie wieder ging (für gefühlt eine Stunde). Anders haben wir es wirklich nicht hinbekommen die Attraktion zu nutzen.... 

Geschrieben

Heute sollen wohl auch viele Schulklassen sein.. Taron hat 120 Minuten.. Sollte sich wohl bis Ende der Woche legen

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Wo wird die Warteschlange für Taron den aktuell als erstes geöffnet bzw. welcher Eingang von Klugheim macht als erstes auf:huh:?

Geschrieben

Aktuelle Wartezeit von Taron ca 30 bis 40 min.

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Ist ja ein Witz.

Da hatte heute morgen um 10 Uhr Pegasus im EP mit 45min. mehr. :D

Kein wirklicher Vergleich,aber bei den von allen angekündigten Megaansturm wenn Klugheim auf hat,sehe ich nichts.

Geschrieben

Ist jemand schon im Park? Und kann mir sagen ob es sehr voll ist? Fahr heute glaub ich wieder dorthin:-)

Geschrieben

Heute ist es bis jetzt angenehm leer.. Leider fährt Taron gerade nicht.. War aber schon zweimal drauf :-)

Geschrieben

Also momentan nichts über 20 Minuten.. Taron das einzige was gerade nicht fährt

Geschrieben
Also momentan nichts über 20 Minuten.. Taron das einzige was gerade nicht fährt

Was für ein Elend, ich bin gerade mit meinen Kindern angekommen. Und dann am Ferienbeginn in NRW, so langsam wirds peinlich...

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Mosquito:

Was für ein Elend, ich bin gerade mit meinen Kindern angekommen. Und dann am Ferienbeginn in NRW, so langsam wirds peinlich...

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Weshalb o.O heute ist letzter Schultag also wird da erst ab Morgen wieder die Bude rappeln. die letzte Woche ist der Park explodiert, war ja selber oft genug da ... 

Geschrieben

*offtopic* Kurz hatte taron geöffnet, jetzt wieder defekt. *off-topic Ende*

Die Raik Wartezeit von 10min stimmt aber nicht. Die Warteschlange ist voll.

Geschrieben

Wieso.. Fährt doch? Sitze da gerade