Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb RL1971:

Ist ja ein Witz.

Da hatte heute morgen um 10 Uhr Pegasus im EP mit 45min. mehr. :D

Kein wirklicher Vergleich,aber bei den von allen angekündigten Megaansturm wenn Klugheim auf hat,sehe ich nichts.

Die Ferien in NRW haben heute (Freitag) erst begonnen, zudem fahren viele in Urlaub, das arbeitende Volk verlegt es auf das Wochenende.

Geschrieben
Am 6.7.2016 um 10:18 schrieb DarkShadow:

f7e1512ba69abf0494dc13cfcf5c94cc.jpg

Off Topic: Hinter dem Wartezeitensystem scheint ein Windows Programm zu stecken. - Der Monitor sieht nach Windows Oberfläche aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb CM72:

Off Topic: Hinter dem Wartezeitensystem scheint ein Windows Programm zu stecken. - Der Monitor sieht nach Windows Oberfläche aus.

Ist es auch. Genauer gesagt Windows XP

Geschrieben

Das sieht doch recht entspannt aus.

Da ist heute nach der Arbeit mal wieder ein Besuch fällig. :)

Geschrieben

Vllt ist noch jemand wach, der heute im Park war! Wie voll war es heute generell? Möchte morgen spontan hinfahren. ;-)

Geschrieben

Es war für den ersten Ferientag sehr leer. Kaum Wartezeiten ausser in Klugheim halt. Hab auch mit nem Mitarbeiter kurz gesprochen und er meinte das es erst ab der dritten Ferienwoche "ungemütlich" wird.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Nunja, auch Taron hielt sich heute in Grenzen. Meißt nicht über 20min. Per Single-Rider teilweise 0min. Die Monitore zeigen da etwas utopische Zeiten.

Aber so fühlen sich die Gäste nachher besser, wenn Sie weniger Zeit angestanden haben als erwartet. ;)

Geschrieben

Die Wartezeiten von Taron stimmen im Moment fast nie.

Die Zeiten werden momentan auch nur geschätzt und dann auf dem Monitor angezeigt.

Am Montag stand in der Singlerider zum beispiel nur eine Person vor uns. Da waren aber Wartezeiten von 75min (Normal) und 60 (Single) angegeben.