Zum Inhalt springen
  • Antworten 3,6Tsd
  • Aufrufe 927,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein GOTT! Da macht einer mal nen Spaß über noch längere Wartezeiten als man es sich sonst so vorstellen kann und ALLE machen wider nen Fass auf!?! Euer Ernst? Wartezeiten sind für mich

• Bananenblatt
    Bananenblatt

Du kannst dich bei Walk On gerne 10-30 Minuten vor die Bahn stellen zum vorfreuen 🙂

• Puscheneule
    Puscheneule

Wir als klassische Tagesgäste inkl. Übernachtung freuen uns natürlich über solche Wartezeiten. Wenn man mal eben fast 1000,- für einen Besuch (gerne) ausgibt (inkl.Essen,Sprit,Hotel und Eintritt) ist

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Kann ich bestätigen. War schon öfter im September im Phantasialand und habe nirgendwo länger als 5 Minuten anstehen müssen. So macht der Tag im Phantasialand richtig Spaß.

Unter der Woche oder am Wochenende?

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Geschrieben

Wir gehen grundsätzlich nur unter der Woche, außerhalb jeglicher Ferien. Klar ist das keine 100%ige Chance auf nen leeren Park, die Wahrscheinlichkeit steigt aber immens an.

Geschrieben

Ich finde, der Park ist auch an vollen Tagen gut zu meistern. Klar ist es nervig, an den Hauptattraktionen mal ne Stunde anstehen zu müssen. Aber zwischendurch gibt's immer wieder Attraktionen, die deutlich leerer sind und besonders in den Abendstunden nehmen die Wartezeiten überall ab.

Geschrieben

Hallo ihr lieben die heute im Park sind.... Überlege ob ich gleich für ein paar Stündchen in den Park fahre .....wie ist den die Lage.... Ist es so voll wie gestern ?
Lg

Geschrieben

Bei Taron hatte ich Glück, 40 Minuten bei dem Andrang war da schon OK. War aber echt brechend voll (ich kam um 15 Uhr).

Geschrieben

Das stimmt.... Der Parkplatz war voll mit belgischen und Holländischen Autos ....
Hatte heute voll Lust auf Pizza, aber das geht garnicht wie lange das dauert.... [emoji849] hab's verschoben auf nach den Sommerferien.

Geschrieben

Ab 16 Uhr empfand ich die Wartezeiten als okay. Bei Taron angezeigte 55, gefühlt 40... Der Rest normal. War gut. Nur mussten wir im TOTNH lange warten (im Vergleich zu sonst)... Ein Zug wurde rausgenommen :)

Geschrieben

Der Blick in die Kristallkugel sagt mir:

Im Sommer hält er an, 

der Besucherandrang,

doch wird es kalt und nass,

denken viele, oh krass,

das macht kein Spass,

deswegen spar ichs mir,

und bleib lieber hier,

daheim.

:D

Also im Herbst wird leerer, weil dem Leuten zu kalt wird. :D

Geschrieben

Meine Glaskugel sagt, dass die nächsten Tage so ähnlich weitergehen, bei Top Wetter und evtl. haben viele aus den (Bundes)Ländern die heute Feiertage haben, den Rest der Woche Urlaub (plus deren Kinder eben Ferien...).

Geschrieben

Ne' frage
Könnte zunächst jemand bitte einmal von den Wartezeiten heute berichten?
Und dann
Am Wochenende soll regen Voraus gesagt sein .. Glaubt ihr es ist so besser wenn man da fährt als jetzt am Donnerstag wäre über viel Meinungen glücklich :)

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Geht ja eigentlich [emoji52]
Aber jetzt mal ehrlich würdet ihr eher Donnerstag fahren mit der Gefahr eines brechend vollen Freizeitpark bei Sonne und 25 grad oder lieber am Sonntag (wobei man das Wetter natürlich noch nicht weiß) bei regen die Chance auf einen leeren Park :/

Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Geschrieben

Wer sagt dass es bei schlechtem Wetter und noch Ferien in NRW kein voller Park ist? Sicherlich bleiben die spontanen Besucher weg, aber hätte ich mit sohn geplant würde ich auch bei schlechterem Wetter fahren...

Gruss 

Edit:

Derzeit liegt die Regenwarscheinlichkeit bei 50%. Das heisst es ist genauso wahrscheinlich das es regnet wie dass es trocken bleibt.

Letztes ist es immer Glück oder Pech in den Ferien wie voll es ist. Klar, am Wochenende etwas bis sehr viel mehr und insbesondere die letzten Montage waren schlimm